Pfeil rechts
12

Pseudonym 29
Freut mich das es so gut geklappt hat

Mein Mann ist wirklich ein guter Kerl und er versteht das schon wenn ich was sage....ja er macht dann schon auch. Nur bin ich da etwas enttäuscht das ich nun wohl wieder direkt sagen muss Ruf da an und kläre das bitte. Ich würde mir nur wünschen das er schon bei dem Gespräch wenn ich sage ich habe Angst das das Theater wie letztes Jahr los geht. Ich habe langsam keine Kraft mehr er von alleine sagt komm, diesmal regle ich das oder so sagt. Verstehst Du was ich meine? Ist etwas blöd zum ausdrücken

06.09.2017 18:30 • #21


R
Zitat von Pseudonym 29:

Mein Beitrag war auch eigentlich an Felice gerichtet....weil es bei mir genau um das geht was sie für ein Problem hatte. Das man eigentlich gerne hätte das der Partner das von selbst merkt. Tut er aber meist nicht weil er ja nicht Gedanken lesen kann. Aber ich bin jetzt still....und warte bis sich Felice meldet


Ist völlig in Ordnung .
Habe nur gerade gemerkt , dass dies ein Angst- und Panikforum ist (auch eines für Hypochonder und Menschen mit Depressionen) .
Irgendwie erscheinen mir da solche Pillepalle-Beiträge über Alltäglichkeiten wie Hilfe , der benutzt mein Auto oder Mein Mann ruft nicht bei der Stadtverwaltung an unpassend .
Für mich sind das Kaffeekränzchen-Themen .

06.09.2017 18:37 • x 1 #22


A


Das Auto und mein Freund

x 3


Pseudonym 29
Zitat von Rosalie48:

Ist völlig in Ordnung .
Habe nur gerade gemerkt , dass dies ein Angst- und Panikforum ist (auch eines für Hypochonder und Menschen mit Depressionen) .
Irgendwie erscheinen mir da solche Pillepalle-Beiträge über Alltäglichkeiten wie Hilfe , der benutzt mein Auto oder Mein Mann ruft nicht bei der Stadtverwaltung an unpassend .
Für mich sind das Kaffeekränzchen-Themen .


Rosalie das mag für dich pillepalle sein....für mich nicht....mich belastet meine Situation enorm...und ja stell dir vor wegen solcher Kleinigkeiten habe ich Angst und Panikattacken. Das ist ja nur ein kleiner Auszug.....ein krankes Kind bringt viele Ängste mit sich...
Du musst ausserdem nicht mitlesen wenn es für dich Kaffeekränzchen Themen sind

06.09.2017 18:44 • x 2 #23


felice87
Liebe Pseudonym,
aber das ist doch schonmal gut. Du triffst auf fruchtbaren Boden, wenn du bei deinem Mann explizit Dinge ansprichst und er sie dann auch umsetzt. Ich denke ja wir Frauen können etwas besser kombinieren, wenn es darum geht, Lösungen für ein (Alltags-) Problem zu finden und umzusetzen. Aber das trifft natürlich nicht auf alle zu. Denkst du denn dein Mann schleicht sich bewusst aus der Verantwortung? Oder meinst du, er überdenkt die Situation einfach nicht bis zum Schluss...?

06.09.2017 18:51 • #24


Pseudonym 29
Bewusst macht er das nicht, nein. Er sieht einfach nicht was alles dran hängt.Wenn unser kleiner nicht mit dem Kleinbus abgeholt wird kann er nicht zur Schule, wenn er nicht zur Schule kann, kann ich nicht in die Arbeit....usw. Er sieht das alles nicht weil er um die Uhrzeit wo der Kleine zur Schule geht schon längst aus dem Haus ist....ja und somit ist das mein Problem. Für mich ist das aber mit enormen Druck verbunden....ja und eben auch mit Angst.

Aber liebe Felice ich werde jetzt nicht mehr weiter schreiben....liegt nicht an Dir. Danke für dein Verständnis und deine Hilfe

06.09.2017 18:58 • #25


felice87
Okay, kann ich verstehen. Wenn du magst können wir uns auch unter zwei Augen austauschen. Ich merke nämlich, dass du da ganzschön dran zu knabbern hast und vielleicht kann ich dich da noch etwas unterstützen. Vielleicht hast du das Gefühl es würde dir gut tun, darüber mit mir zu schreiben

Bei diesem Forum gibt es leider immer wieder etwas unausgeglichene Menschen, die ihren Frust hier abladen wollen. Dafür habe ich Verständnis, wenn es den Leuten damit besser geht.
Ich bin aber hier, um mich auszutauschen und ein kostruktives Miteinander anzustreben. Ist halt nicht jedermanns Sache.

06.09.2017 19:09 • x 2 #26


Luna70
@Rosalie48 Ist dir heute irgendeine Laus über die Leber gelaufen? Kommt mir so vor als würdest du ein bisschen übers Ziel hinausschiessen.

06.09.2017 19:50 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag