Pfeil rechts
388

E
Zitat von Abendschein:
Was hast Du davon wenn Du mit Deinen Arbeitgebern vor Gericht wanderst?Keine Arbeitsstelle mehr. Lohnt sich das?


Im aktuellen fallhabe ich davon ne Arbeitsstelle.kündigung ist laut Gericht unwirksam. Und letztendlich gehtcrs nur ins Geld, sich ne satte abfindingvist was.

23.04.2020 12:27 • #141


kritisches_Auge
Ich nehme den schnapper wie er ist, wenn er manchmal zuschnappt finde ich das ganz erfrischend.

23.04.2020 13:22 • x 2 #142


A


Spaltung der Gesellschaft durch Corona

x 3


P
Hier kann man die Sendung über Amerika in der mediathek ansehen:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf...s-100.html

23.04.2020 17:14 • #143


boomerine
ich hab mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen.

HÄTTE ...WENN....

bei dir @schnapper bin ich mir nicht so sicher, meckern und wieder meckern
aber im Gegenzug dann DANKE abgeben wie passt das zusammen.

Ich bin ebenso keine Freundin von Merkel, aber wenn Söder nicht reagiert hätte
wer hätte denn dann reagiert ?

DU, mein lieber Freund.

Wie gesagt politisieren ist hier nicht angesagt,
aber wenn hier alles angeprangert wird,
ja es wurden Versprechen abgegeben

ja glaubst denn du, Du bist der einzige der auf etwas wartet ?

Einer hat Glück, da geht es schneller der andere muss warten.

Hätte es nicht diverse Betrüger gegeben, dann wären alles etwas schneller vorangegangen. HÄTTE.

Du meckerst zwecks deiner Freiheit, du bist doch frei, es sperrt dich keiner ein, du kannst machen was du willst,
nur gibt es hier ein großes ABER du bist nicht alleine auf dieser Welt.

Wir wissen alle nicht woher der Virus kommt, es wird zu viel spekuliert und geredet,
ja das zu viel für uns aber wir wissen es nicht.

Ich nehme mal an für dich nicht schnapper.

Und ja es mag hintergründig sein, aber wie viele, ich nehme mal fast an, alle,
es wurde uns zugetragen, es wurde geredet, was und wenn ?
keiner konnte es glauben und auch wissen, das der Virus auch zu kommt.

Wie viele gab es denn,
die sagten wir doch nicht / ich doch nicht
ja es war weit weg, verdammt weit weg und wir wurden trotzdem eingeholt.

Jetzt wo er da ist, es wurde eingegriffen, wenn auch ein kleines bisschen zu spät,
aber es wurde eingegriffen,
hätte man nichts tun sollen, zuschauen und warten und hoffen ?

Dann wurden wir überrollt, vom Virus und vom Staat
das kannten wir nicht, das haben wir alle noch nicht durchgemacht oder mitgemacht.

Und einer muss und soll das sagen haben,
denn wenn jeder das gemacht hätte, was er gerne gemacht hätte.

Dann glaube ich, wären manche nicht mehr unter uns.

Ich hab dir schon mal gesagt, ich hoffe du wirst niemals krank was den Virus angeht,
somit bist du auf uns nie angewiesen.
Und du kannst tun was du willst aber ab einen gewissen Zeitpunkt, wirst du der Ausgestoßene sein.

Das ganze jetzt hat mit Ja - Sagen und ducken nichts tun, es ist eine Maßnahme für uns alle und die kommt auch dir zugute.

lg boomerine

23.04.2020 17:54 • x 2 #144


E
Der Ärzepräsdent hält die Maskenpflicht für lächerlich und falsch bis gefährlich. Unsachgemäße Handhabung, untaugliche Masken aus Selnstferzigung, einafch nur Schal doer Tuch völlig sonnlos. Wiegen in falsche Sicherheit. Wenn schon richtige Masken. Aber die sind ja nichgt verfügbar. https://www.tagesschau.de/inland/corona...z-101.html

23.04.2020 19:46 • x 4 #145


S
Da ja keiner Genaues weiss,trage ich meine Maske mit Bluemchentuch im Moment,bricht mir noch keinen Zacken aus dem survivor Kroenchen...^^

23.04.2020 19:48 • x 2 #146


E
Ja gegen das Maske tragen habe ich ja nicht mal groß was. Insegsamt mag das ja sogar mehr nützen als schaden. Abereben auch nur, wenn richtig gemacht. Mei n Groll ist j ahauptsaächlich wegn dem Zickzach und Nürger veräppenln.

Und ich bin sauer, wiel das auf mich jetzt alles so fadenscheinig wirkt. I Jnauar bin ich noch gekündigt worden, weil ich mich krank gemeldet habe, als ich einen Infekt hatte und mich gewiegert habe wie von Chef gefordert, krank am nächsten Tag zu kommen. Und so sind im Grunde die meisten, aberjetzt wo man sich diese Haltung absolut einfahc wetgen dem Druck nicht mehr leisten kann, da sonst der Betrieb stillgelegt wird, sind auf einmal alle sooo verantwortungsvoll.-

Docjh ich wäre beinahe frph, wenn ich es bekomme. Ich werde es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unbeschadet überstehehn. Dann wäre ich immun und hätte des defintiv druch. könnte auch keine mehr anstecken.

23.04.2020 19:55 • x 1 #147


S
Wenn ich richtig gelesen habe ,wurdest du ja schon gestestet.
Es geht hier doch primaer um eine Beruhigung und Vorsichtsmassnahme fuer die Allgemeinheit,da genaueres eben noch nicht bekannt ist.

23.04.2020 19:59 • #148


E
Das dient wohl nur dazu:

Der gemeine Bürger denkt: Ah, gut! Die da oben machen (endlich) was (bzw. noch mehr)! Die wähle Ich! Bald kommt noch mehr 1984 (wie nach dem 11.9.2001), alles natürlich zu unserer Sicherheit...

Tja, was will man da machen... Ab MO muss Ich auch 'ne Maske tragen und kann nur auf der Arbeit 'ne Pause davon machen. Supeeeeeeer. Wie viele Leute habe Ich nun schon gesehen, die mit Masken aus Omas Schlüpper rumlaufen und alle paar Minuten mit den Händen daran rumfummeln (vorher wurden natürlich Handy, Haare und Schalter angefasst). Krank.

23.04.2020 20:01 • x 3 #149


E
Wieso kriegts denn nur da Pause @Veritas ? Maske ist doch nur im ÖPNV und beim Einkaufen Pflicht?

Ich frage mich was ist alles Einkaufen? Auch der Besuch in der Bank, auf Amt, im KH...

23.04.2020 20:25 • #150


E
Weil Ich doch hin und zurück muss, mit Bus, Zug, Straßenbahn. Bei den paar Minuten draußen, in denen Ich nicht in Bus Co. bin, werde Ich die Maske nicht - mit versifften Fingern - abnehmen. Dann hoffe Ich auch mal, das es keine interessanten Angebote gibt beim Einkauf, damit Ich gar nicht erst raus muss.

23.04.2020 20:29 • x 1 #151


Christian17
Bin mal gespannt ob sich die Leute an die Maskenpflicht halten.
Ich frag mich wie das kontrolliert wird. Stehen dann überall Security vor den Geschäften?

23.04.2020 20:50 • #152


E
Ja denke schon. Sind dich schon da, die Besucher abzählen und Schlägereien ums klopapier unterbinden

23.04.2020 20:55 • #153


Abendschein
Klopapier steht bei uns jetzt schon zwei Tage auf einer Palette, unberührt

23.04.2020 22:07 • x 1 #154


E
Sind bestimmt alle hochqualifiziert und kompetent.

23.04.2020 22:16 • x 2 #155


E
Zitat von Abendschein:
Klopapier steht bei uns jetzt schon zwei Tage auf einer Palette, unberührt


Haben ja auch alle nen jahresvorrat. Jetzt sind Kond. mangelware

23.04.2020 22:48 • #156


Christian17
Klopapier gibts hier auch wieder genug.
Jetzt machen sich die Leute bekloppt, wegen den Masken.

23.04.2020 23:00 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Q
Ja, Corona spaltet wirklich. Mittlerweile weiß man nicht mehr, was man denken soll:

24.04.2020 17:49 • #158


E
Klopapier oder nicht klopapier, das ist hier die Frage

24.04.2020 23:03 • #159


N
Zitat von christian17:
Klopapier gibts hier auch wieder genug. Jetzt machen sich die Leute bekloppt, wegen den Masken.

Kurbelt alles die Wirtschaft an... wenn nach Corona noch eine übrig ist.

24.04.2020 23:05 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag