Pfeil rechts
4

D
Hallo ihr lieben, mache hier ein neuen Thread auf weil ich es endlich von meinem Ex weg gekommen bin.
Wohne momentan in einer Frauen WG wo wir betreut werden. Ich darf 2 Monate hier bleiben was sehr nett ist.
Darf sogar von einer Mitbewohnerin ihren Pc mit benutzen.

Danke euch allen.

11.06.2014 21:12 • 16.06.2014 #1


54 Antworten ↓


D
Nur jetzt habe ich ein neues Problem weil es mir halt schon seit ein paar Tagen schlecht geht meinen die Betreuer ich sei vielleicht Schwanger. Kann das echt sein ?

11.06.2014 21:14 • #2


A


Bin vom Ex-Freund weggekommen

x 3


A
Zitat von Die Ängstliche:
Nur jetzt habe ich ein neues Problem weil es mir halt schon seit ein paar Tagen schlecht geht meinen die Betreuer ich sei vielleicht Schwanger. Kann das echt sein ?


Beachtlich wie schnell du das alles über die Bühne bekommen hast und sogar schon wieder online sein kannst!
Schwer eine Ferndiagnose ob deiner möglichen Schwangerschaft zu stellen - du wirst selbst am Besten wissen, ob das theoretisch möglich sein kann. Und einen Schwangerschaftstest kann man ja recht einfach kaufen, in allen Dro. und Apotheken.

Wie alt bist du eigentlich?

11.06.2014 21:44 • #3


D
Zum Glück ging das alles sehr schnell das stimmt.
Ich muss mich ablenken bin den ganzen Tag nur am heulen aber so viel wie ich durch gemacht habe muss ich versuchen stark zu sein und mit machen. Wo das alles schon mal alles war hat es Monate gedauert, nur jetzt in meinem Zustand haben alle gehandelt.
Ich bin 21. Trau mich nicht mit dem Schwangerschaftstest die haben alles hier ich könnte es machen. Angst. Wenn ich schwanger bin bring ich mich um das steht fest.

11.06.2014 21:57 • #4


G
Zitat von Die Ängstliche:
Wenn ich schwanger bin bring ich mich um das steht fest.

Das lässt du schön bleiben!

Wäre das Kind denn von diesem Ex.?

11.06.2014 23:37 • #5


D
Ja das wäre dann von ihm. Es geht nicht das ich schwanger bin. Ich traue mir nicht zu ein Schwangerschaftstest zu machen.

11.06.2014 23:40 • #6


D
Es sind zu viele Sachen passiert und es geht alles so schnell von einem Tag auf den anderen. Ich will nicht mehr.

11.06.2014 23:43 • #7


G
Zitat von Die Ängstliche:
Es sind zu viele Sachen passiert und es geht alles so schnell von einem Tag auf den anderen. Ich will nicht mehr.

Als erstes geh morgen in eine Apotheke und lass dir einen Test geben. Oder zu einer Frauenärztin. Das wäre für dich wohl viel besser.

12.06.2014 01:04 • #8


D
Also Tests habe ich genug. Frauenärztin hm ... . Wird die mich nicht auch ausfragen irgendwie ?

12.06.2014 01:15 • #9


G
Welche Fragen möchtest du denn nicht beantworten?

12.06.2014 01:21 • #10


D
Naja man sieht mir halt an was passiert ist und da wird sie mich doch bestimmt ansprechen darauf oder fragen.

12.06.2014 01:23 • #11


D
Ich schreibe jetzt mal alles auf was sich denke es muss irgendwie raus.
Also irgendwie glaube ich gleich das ich es nicht mehr aushalte, suche mir irgendwas Alk. damit ich irgendwie ruhiger werde. Klar kann ich zu einer Betreuerin gehen aber wird die mich nicht woanders hin schicken weil ich gerade so abdrifte.
Will gerade sterben aber auch wiederum nicht weil mir gerade jemand erklärt hat das es mein Kind dann wäre und nicht von meinem Ex wen ich überhaupt schwanger bin. Einfach jetzt diesen Blöden Test machen ich weis nicht ich kann gar nicht mehr aufhören zu heulen. Warum muss mir immer so was passieren ich ziehe alles schlechte förmlich an. Klar möchte ich Kinder haben aber nicht so es sollte schöner sein. Kopf leer.
Sry Leute

12.06.2014 01:29 • #12


Wolfsnase
einen schönen guten morgen...

ich hoffe du konntest dich irgendwie berhuigen und hast wenigstens etwas schlaf bekommen. Vielleicht bist du aber auch nicht Schwanger sondern dein Körper hat erst mal vor lauter Streß die Periode verschoben? Kenne es aber selber so... ich hatte eine ganz schlimme Trennung hinter mir und meine Periode blieben zwei Monate überfällig. Damals hatte ich trotz Frauenarztbesuch und wer weiss ich wie vielle Schwangerschaftstest fast den Kopf verloren und wäre am liebsten vor ein Auto gelaufen... aber falls du Schwanger bist, dann ist es dein Kind und vielleicht hilft dir dann der Sonnenschein erst recht für Dich weiter im Leben zu kämpfen... auch wenn es natürlich dann erst mal sehr schwer ist, aber man lässt dich bestimmt nicht hängen falls du Schwanger sein solltest Ich meine es ist ein Baby, ein großes Glück, und nicht die Pest. Selbst wenn weiss ein Betreuer oder eine Betreurin was zu tun ist und wird Dir sicherlich gut weiter helfen können....

liebe grüsse, und ich hoffe du konntest dich etwas berhuigen, Wolfsnase

12.06.2014 04:48 • #13


D
Das hast du echt schön geschrieben habe nur 2 Std. geschlafen. Ich konnte mich nicht beruhigen. Habe auch zu anderen mittel gegriffen gut das in der Sekunde eine Betreuerin nach mir sah. Ich weis nicht warum ich das tun wollte es ging in meinem Kopf alles hin und her. Alle haben geschlafen kein zum reden ok ich hätte zur Betreuerin gekonnte aber wollte in dem Moment nicht habe angst gehabt sie schicken mich dann irgendwo in eine Psychiatrie. Jetzt hat sie zu gesichert das die es nicht tun die wissen wie man damit umgeht und können mir helfen. Nur das war nicht die richtige Lösung was ich vor hatte.

Ich muss mir das mal in meinem Kopf einbrennen. Das ist dann mein Kind nicht von meinem Ex. Ein Wunder der Natur.

Leider habe ich immer noch kein Test gemacht ich traue mich einfach nicht.
Bevor ganz aus ticke.

L.G. ( Ich schreibe hier weil es ist irgendwie hier wie ein Tagebuch ist ( nur das mein Tagebuch, ( das seit ihr ) mir zurück schreibt. )

12.06.2014 12:42 • #14


G
Ich hoffe, dass du bald genug Nerven hast, um einen Schwangerschaftstest zu machen. Denn vielleicht bist du gar nicht schwanger und machst dich ganz umsonst damit verrückt.

Aber, solange du nicht weißt, ob du schwanger bist oder nicht: Bitte, bitte, trink keinen Alk. mehr und nimm auch keine sonstigen Chemikalien ein, die dir nicht ausdrücklich dafür erlaubt wurden, ja?
Stell dir mal vor, wenn da ein kleiner Mensch in deinem Körper liegt und sich auf sein Leben vorbereitet - seine Zellen und Organe bilden sich aus .... und da käme ein Schwall für ihn hochgiftiger Substanzen über ihn - wie schrecklich und folgenreich das wäre! Das Kind würde schlimm geschädigt, und du hättest als Mutter viel mehr Probleme mit ihm als wenn es gesund und munter ist. Bitte, denke daran. Du hast eine große Verantwortung für ein ganzes Leben eines anderen Menschen. Du bist doch sicher gewillt, von Anfang an eine gute Mutter zu sein, oder? (Was dir mögliche nachfolgenden Entscheidungen nicht vorwegnimmt.)

Aber, wie gesagt, vielleicht bist du ja gar nicht schwanger. Gibt es eine Belohnung, die du dir selbst versprechen könntest, wenn du den Schwangerschaftstest durchziehst?

12.06.2014 13:02 • #15


D
Ich verspreche es mir und auch allen anderen das ich nichts schädliches mehr zu mir nehme.
Ja ich will eine gut Mutter sein komisch das auf zu schreiben Mutter.
Was soll den das für eine Belohnung sein ? Ich überlege aber nur was könnte das sein ? Ich gehe gleich mal zu einer Betreuerin. Oh man ich will es ja gerne wissen aber diese schei. Angst. Schwanger oder nicht Schwanger. Ich glaube ich mache es jetzt.

12.06.2014 13:12 • #16


D
Würdet ihr einfach den Test machen ?

12.06.2014 13:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Naja, wenn es wirklich sein kann, du also ungeschützten Sex hattest, dann auf jeden Fall. Irgendwann musst Du so oder so einen machen und das (potenzielle) Kind geht ja nicht davon weg wenn Du keinen Test machst!

12.06.2014 14:27 • #18


D
Ich schaffe es nicht den Test zu machen. Habe gerade alles da gehabt Unterstützung den Schwangerschaftstest in der Hand aber es ging nicht. Es macht mir eine schei. Angst.

12.06.2014 14:37 • #19


D
Bin Schwanger.

12.06.2014 18:15 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag