Pfeil rechts
4

D
Meine Betreuerin hat gerade mit mir geredet und zwar ging es darum wegen meinem Handy ich habe es am Anfang auch abgegeben weil ich weiß wie ich bin und nehme halt ab wer auch immer dran ist und wenn ich es nicht mehr aushalte das ich jemanden frage ob er her kommen könnte weil ich es nicht aushalte und doch wieder nach Hause gehe.

Naja auf jeden fall habe ich es nicht aus gemacht und auf laut los gehabt. Irgendwann haben die es dann blinken gesehen jetzt kam sie zu mir, ob wir mal gucken sollten, wer da mich erreichen wollte. Ich darauf das sie bitte gucken solle ich möchte es nicht sehen und darauf kam die antwort das mein ex mich 42 mal versucht hat anzurufen. Was ist wenn er mich orten lassen hat ? Ich kann nicht mehr. Sie fragt jetzt noch mal die anderen Betreuer was wir jetzt am besten tun sollen. Ich habe solche Angst.

13.06.2014 22:36 • #41


L
Mach dir nicht zu viele Sorgen, du bist da sicher.
Du darfst auf keinen Fall nachgeben! Du willst und musst dort im Frauenhaus bleiben und wenn du das sagst dann kriegt dich da niemand raus. Die rufen notfalls die Polizei falls der dort aufkreuzt oder dich irgendwie belästigt.
Bleib einfach in dem Frauenhaus bei den Betreuerinnen und sag denen dass du auf keinen Fall was mit ihm zu tun haben willst! Mach dir das nicht kaputt was du in den letzten Tagen geschafft hast. Du warst so stark!

13.06.2014 22:47 • #42


A


Bin vom Ex-Freund weggekommen

x 3


D
Ja ich versuche auf jeden fall hier zu bleiben.
Danke. Mache ich.

13.06.2014 22:52 • #43


G
Zitat von Die Ängstliche:
Geht das jetzt immer so das ich über der Schüssel hänge.
Es ist nervig. Zuerst fand ich es als normal aber jetzt finde ich es komisch weil ich jetzt weiß das ich schwanger bin.

Wie meinst du das?

Es ist doch eher normal, dass man über der Schüssel hängt, wenn man gerade frisch schwanger ist, nicht umgekehrt.

13.06.2014 23:07 • #44


D
Komisch, ich weiß aber ich fand es zuerst normal habe viel gegessen und musste danach brechen.
Nur jetzt weiß ich woher das kommt und finde es jetzt irgendwie komisch. Verwirrend ich weiß.

13.06.2014 23:33 • #45


D
Noch mal wegen das Thema was so verwirrend ist, ich war mal Magersüchtig und bin naja auch untergewichtig und da sind halt die Symptome irgendwie bekannt.
Aber ich nehme momentan ja zu. Normal.

Naja jetzt ist es komisch über der Schüssel zu hängen wegen anderen gründen. Schwanger.

Gerade das 5 Mal duschen gewesen. Ich finde, ich muss mich hier häufiger duschen, erstens kann ich es und darf auch, was ich zu Hause nicht konnte wegen Geld. Endlich den schmutz von mir waschen, will nichts mehr von ihm auf meiner Haut haben. Immer wenn ich daran denke duschen gehen. Zu Hause habe ich ein Waschlappen genommen nach dem duschen an dauernd wenn ich daran denken musste hier kann ich duschen.

13.06.2014 23:55 • #46


D
Warum ist es so schwer ?
Gerade hat da unten jemand gerufen vorm Fenster ich bin so in Panik geraten.
Ich kann nicht mehr. Es ist alles zu viel. Beim kleinsten Geräusch zucke ich zusammen mir ist andauernd schlecht und habe Krämpfe. Ich will das alles nicht mehr ich könnte hier alles durch die Gegend schmeißen. Ich bin am ende meiner Kräfte.

14.06.2014 00:18 • #47


MrsAngst
Ängstliche, wie dein Name sagst bist du momentan ängstlich
Das ist vollkommen normal wird aber besser sobald du merkst das alles ok ist...
Sowas dauert immer eine weile! Rufe dir ins Gedächtnis das du im Frauenhaus sicher bist dafür gibt's solche Häuser!

14.06.2014 00:21 • x 1 #48


D
Danke MrsAngst.

14.06.2014 00:22 • #49


D
Polizei war heute morgen da gewesen.
Mein Ex ist nicht aufgetaucht bei der Polizei, gestern und heute waren die an der Wohnung und da war er nicht. Briefkasten ist leer.
Und die haben mir alle noch mal versichert das ich hier in Sicherheit bin.
Naja und weil das alles für mich zu viel war bin ich auch noch vor allen, zusammen gebrochen.
Jetzt muss ich es irgendwo wieder aufschreiben. Liege im Bett mit Schmerzen und Kotzeimer neben mir.

14.06.2014 11:13 • #50


G
Was meinst du mit zusammengebrochen?

14.06.2014 18:14 • #51


D
Zu erst geheult und dann umgekippt.

14.06.2014 18:23 • #52


G
Zitat von Die Ängstliche:
Zu erst geheult und dann umgekippt.

Umgekippt = ohnmächtig geworden?

16.06.2014 10:32 • #53


D
Ja Ohnmächtig geworden so wie heute morgen auch.

16.06.2014 10:53 • #54


M
hey guten morgen erst einmal,
ich glaube es ist für dich im Moment sehr wichtig wieder Selbstvertrauen zu gewinnen. Du bist ein wertvoller Mensch so wie du bist, egal ob du ein Baby in dir trägst oder nicht. Und dass dein Ex dir das angetan hat, liegt nicht an dir, an deinem Charakter oder deiner Persönlichkeit. Ich habe einmal gelesen, dass Vergewaltiger einfach nur Macht ausüben wollen, sie wollen sich stark fühlen und suchen sich deshalb die vermeintlich Schwächeren.

Vielleicht hört sich das jetzt seltsam oder lächerlich für dich an, aber vielleicht könnte dir Meditieren im Moment helfen. Das heißt also, versuchen an nichts zu denken. Auf You-Tube e gibt es auch Hypnosevideos zur Entspannung (und das ist kein Ding, das sich dreht und dir irgendwas einflüstert!), einfach eingeben und da kommen ganz tolle Sachen. (ich habe das auch schon öfters gemacht und habe mich dabei wie in einer Welt zwischen Schlaf -und Wachsein gefühlt, ein tolles Gefühl).

Ich hoffe so sehr für dich, dass alles irgendwie gutgeht, dass du endlich wieder ruhig schlafen kannst, und dein Leben so jung wie du bist, richtig in die Hände nehmen kannst und herausfindest, dass es noch so viele andere Menschen gibt, die dich verstehen können , denen es vielleicht ähnlich ergegangen ist

16.06.2014 11:22 • x 1 #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag