Pfeil rechts
467

Knipsi
Ich hab @Psychic-Team gefragt und ich darf ein intimes Thema oeffnen.

Hier soll und darf es um Intimitaeten und Sexualitaet gehen. Egal ob es Sorgen, Fragen, Erlebnisse, Veraenderungen der eigenen Sexualitaet und Selbstwert und sonstiges geht. Es schlummert in der Kategorie Kummer, sodass es ueber Google nicht zu finden ist.

Es gibt Menschen die unterhalten sich gern und offen ueber Sexualitaet, es gibt aber auch Menschen die haben Probleme damit. Es ist ein natuerliches Thema welches leider Raum fuer Uebergriffigkeiten bietet.

Es ist ein besonderes Thema und sehr sensibel zu behandeln. Es kann Schambesetzt sein, es kann Triggern, es ist etwas sehr persoenliches und so soll es hier auch behandelt werden. Mit Vorsicht aber Freude daran zu genießen also.

ES GIBT HIER REGELN, WIRD SICH DARAN NICHT GEHALTEN WERDEN USER AUS DEM THEMA DIREKT AUSGESCHLOSSEN ! :
- keine Beleidigungen
- keine exzessiven Belustigungen ueber etwas und jemandem
- vertrauensvolle Inhalte bleiben hier in diesem Thema und werden nicht woanders Diskutiert oder weiter getragen
- setze Trigger bei Belastenen Inhalten
- keine Por nografischen Bilder und Videos erlaubt
- Konflikte schnell erkenntlich machen und auf Privatbereich zum persoenlichen Austragen verweisen
- Bitte sehr auffaellige User zur Ueberpruefung melden


Wichtig! Achte auf dich! Du selbst kennst deine Grenzen und diese solltest du IMMER im Blick behalten! Ziehe dich selbst zurueck wenn du merkst, dass dir was zu viel wird.


Ich bitte darum die Regeln einzuhalten. Ich moechte einen sicheren Raum erhalten wo man sich hinwenden bzw Austauschen kann.

Es ist der einzige Offizielle Ort hier. Bin dankbar ihn zu haben und wuensche allen Interessierten ein angenehmes Teilhaben.



Danke und Grueße Knipsi ️

28.09.2023 14:23 • 04.03.2024 x 11 #1


377 Antworten ↓


Knipsi
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon oft bemerkt, dass es interessierte gibt die sich dem Thema hier gern oeffnen moechten. Ich bringe auch themen mit die mich beschaeftigen.

Ich merke veraenderung in meiner sexualitaet. Wo damals noch das gefallen wollen statt fallen lassen wollen war, ist heute eine zurueckhaltung im bett selbst eingetreten.

Durch dieses gefallen wollen, hab ich alles moegliche mitgemacht. Von mir selbst aus... Nun halte ich mich irgendwie zurueck und bin oft verunsichert? Woher kommts? Ist es partnerabhaengig? Bestimmt. Damals partner gehabt die emotional schwer erreichbar waren... Jetzt hab ich einen dem ich voll vertraue und sehr liebe. Ich bin super gern Intim mit ihm... Merke aber das ich verunsichert bin in dem was ich im bett tue.

Genauso gibts auch phaenomene die ich nicht oft habe... Mal krieg ich nach dem akt ein lachanfall oder fange aus heiteren himmel an zu weinen. Kennt das jemand? Wie gehts dir damit? Vorallem was macht das mit meinem gegenueber in dem moment?

Freu mich von euch zu lesen ️

28.09.2023 14:28 • x 2 #2


A


Bettgeflüster mit Rahmen

x 3


Mariebelle
Hihi....nach dem Akt essen wir meist eine Kleinigkeit.

Ich war viele Jahre wie tot,vermute wegen meiner starken Schmerzmeds.
Mein Mann hat bestimmt darunter gelitten,aber mich nicht bedraengt.

Seit diesem Jahr schlafen wir wieder oeffters miteinander(Ich denke er ist sehr gluecklich darueber... ) und es ist schoener u intensiver als frueher,als wir noch 2 kleine Kinder hatten und beruflich voll eingespannt waren.Da fielen wir Abends wie tot ins Bett.
Da ich jetzt fast ausschliesslich Home Office mache ist eine grosse Last von mir abgefallen.

28.09.2023 14:37 • x 2 #3


Knipsi
In bezug auf kinder und stress durch doppelbelastungen merke ich auch, dass ich unterschiede im bett erlebe. Manchmal drifte ich im kopf ab und aergere mich darueber, dass ich das tue. Das merkt man sofort im bett.

Ich bin ein großer fan von kuscheln nach dem akt. Ich liebe es noch liegen zu bleiben.

Wenn aeußere dinge auf den sex einfluss nehmen kann das sehr frustrierend sein. Wenn mein partner mich bedraengt hat, machte ich sofort dicht.
Aber auch da gab es gleichen schemen. Erst hab ich gefallen wollen und iwann sobald es emotional tiefer ging verschloss ich mich und machte dicht..

Das hab ich heute nicht. Ich werde nicht bedraengt also kommen die gedanken schon gar nicht auf. Trotzdem ist Verunsicherung bei.

28.09.2023 14:43 • x 3 #4


Dunkelbunte
Zitat von Knipsi:
Mal krieg ich nach dem akt ein lachanfall oder fange aus heiteren himmel an zu weinen

Hi.

Ich kenne das von mir, wenn ich einen sehr intensiven Höhepunkt hatte. Das weinen. Ich muss dann etwas weinen. Passiert selten, noch seltener mit einem Mann. Aber dann brauche ich etwas Zeit und bin wieder normal. Mir wurde gesagt, das es gar nicht so selten ist.

28.09.2023 15:19 • x 1 #5


Knipsi
Zitat von Dunkelbunte:
Hi. Ich kenne das von mir, wenn ich einen sehr intensiven Höhepunkt hatte. Passiert selten, noch seltener mit einem Mann. Aber dann brauche ich ...

Das hat doch bestimmt mit angestauten, zurueckgehaltenen emotionen zu tun. Kann mir vorstellen, dass durch das loslassen alles nach außen tritt.

Ich hab gesagt oh gott ich glaub ich werde emotional und denn brach ich auch schon in traenen aus. Mein maennel war ganz baff und ich glaube er hats erst auf sich selbst bezogen das tat mir so leid dass ich noch mehr weinte. Ja das dauerte irgendwie solange bis ich allgemein von der sexuellen aufregung runtergefahren war. Ich bekam bilder in den kopf. Als ich checkte an wen ich da eigentlich denke ging das geheule wieder los. Aber das war irgendwie ein anderes weinen. Kann das gar nicht beschreiben

Das mit dem lachen fand ich toll, bloed nur wenn der partner nicht mit lacht ich haett gern gewusst was dem damals durch den kopf ging ich hab da nie gefragt. Das wurde so im raum stehen gelassen

28.09.2023 15:24 • x 1 #6


Dunkelbunte
Zitat von Knipsi:
Das hat doch bestimmt mit angestauten, zurueckgehaltenen emotionen zu tun. Kann mir vorstellen, dass durch das loslassen alles nach außen tritt.

Das denke ich auch.
Es ist bei mir wie gesagt nur, wenn der Höhepunkt sehr intensiv war und das passiert nicht so oft. Ich bin ja so ein starker Kopfmensch und kontrolliert. Ich wünschte, ich wäre freier, weil es fühlt sich dann ja toll an. Aber ich finde den Schalter dafür nicht.

28.09.2023 15:28 • x 1 #7


Mariebelle
Zitat von Knipsi:
In bezug auf kinder und stress durch doppelbelastungen merke ich auch, dass ich unterschiede im bett erlebe. Manchmal drifte ich im kopf ab und aergere mich darueber, dass ich das tue. Das merkt man sofort im bett. Ich bin ein großer fan von kuscheln nach dem akt. Ich liebe es noch liegen zu bleiben. Wenn aeußere ...

Frueher habe ich auch mitgemacht,damit er gluecklich ist u ich meine Ruhe habe.Koennte mir nicht mehr passieren.
Vor und nach dem S. waschen wir uns,das ist mir sehr wichtig.Dann noch kuscheln,spaeter gehe ich in mein Schlafzimmer,weil er sich staendig dreht,und x mal aufsteht etc....Wenn ich schlafe,will ich nicht aufgeweckt werden.

In seinem Schlafzimmer erlaubt er Tiere,klar Tuer ist zu waehrend..

In meinem Schlafzimmer erlaube ich keine Tiere.Punkt.

Das ist aber im Einvernehmen.

28.09.2023 15:30 • x 1 #8


Knipsi
Zitat von Dunkelbunte:
Das denke ich auch. Es ist bei mir wie gesagt nur, wenn der Höhepunkt sehr intensiv war und das passiert nicht so oft. Ich bin ja so ein starker ...

Damit hab ich auch so meine Probleme. Fuer mich muss da alles stimming sein, wenns so eintrifft denn ist mir alles egal und krieg denn nicht genug

Habe so auch mein spaß dabei merke aber das ich immer wieder abdrifte und mir selbst irgendwie druck mache. Frueher war das nicht so. Da wusste ich um meine reize und diese setzte ich ein.. Das ist eben nicht mehr so.. Das stoert mich. Wuerde da auch gern wieder mehr in die offensive gehen.

28.09.2023 15:31 • x 1 #9


Knipsi
Zitat von Mariebelle:
In seinem Schlafzimmer erlaubt er Tiere,klar Tuer ist zu waehrend..

Werdet ihr zum tier oder meinst du jetzt haustiere

28.09.2023 15:33 • #10


Mariebelle
Zitat von Knipsi:
Werdet ihr zum tier oder meinst du jetzt haustiere

lol.....Katze u Hund,,,,,,,

28.09.2023 15:34 • #11


Zwergeule
Zitat von Knipsi:
Genauso gibts auch phaenomene die ich nicht oft habe... Mal krieg ich nach dem akt ein lachanfall oder fange aus heiteren himmel an zu weinen. Kennt das jemand? Wie gehts dir damit? Vorallem was macht das mit meinem gegenueber in dem moment?

Ich kenne das aber auch. Mein Mann kennt das aber schon. Ich bin immer so voll mit Gefühlen, dass ich dann manchmal überfordert bin. Passiert aber auch wenn ich Katzenbabys sehe

28.09.2023 15:43 • #12


Knipsi
Zitat von Mariebelle:
Frueher habe ich auch mitgemacht,damit er gluecklich ist u ich meine Ruhe habe.Koennte mir nicht mehr passieren. Vor und nach dem S. waschen wir ...

Meine ruhe wollt ich nicht (anfangs nicht bis zum Wendepunkt) wollte halt wirklich gefallen und dachte wohl, dass es zu einer sicheren bindung beitraegt. Hat ich den herrn an der angel zog ich mich in ein schneckenhaus weil ich denn dachte man verlaesst mich.
Wuerde ich so auch nie wieder machen. Da bin ich mir denn doch selbst zu wichtig geworden.

Echt? Darf ich fragen weshalb dir die hygiene so wichtig ist drum herum?

28.09.2023 15:46 • x 1 #13


Mariebelle
Ich habe auch schon nach dem Akt Traenen vergossen.
Lag in seinen Armen u er hielt mich einfach fest.
Mehr braucht es nicht.

28.09.2023 15:46 • x 1 #14


Knipsi
Zitat von Zwergeule:
Ich kenne das aber auch. Mein Mann kennt das aber schon. Ich bin immer so voll mit Gefühlen, dass ich dann manchmal überfordert bin. Passiert aber ...

Bin mir nicht sicher ob das ueberfordert war als ich in traenen ausbrach. Glaub nicht... Ich glaub das kam erst als ich realisierte, dass ich weine

28.09.2023 15:47 • x 1 #15


Knipsi
Zitat von Mariebelle:
Ich habe auch schon nach dem Akt Traenen vergossen. Lag in seinen Armen u er hielt mich einfach fest. Mehr braucht es nicht.

Das durfte ich nach einem kurz moment des verdutzt seins meines partners auch erleben. Das gab mir ein gefuehl, dass alles in ordnung ist und ich alles was ist dasein lassen darf. Das war schoen und intim nach der sexualitaet.

Wuerdet ihr das trennen eig? Also man kann ja sexualitaet ausleben ohne intim zu werden. Ich koennte das nicht (mehr)..

28.09.2023 15:50 • x 1 #16


Othello
Zitat von Knipsi:
Hallo ihr Lieben, ich habe schon oft bemerkt, dass es interessierte gibt die sich dem Thema hier gern oeffnen moechten. Ich bringe auch themen mit die mich beschaeftigen. Ich merke veraenderung in meiner sexualitaet. Wo damals noch das gefallen wollen statt fallen lassen wollen war, ist heute ...

Dann hast du überschwengliche Gefühle .Ganz starke Emotionen .

Lachen oder Weinen ,beides Emotionsgeladen .
Es bricht aus dir heraus .
Wahrscheinlich ,weil es die Jahre vorher ,mit dem anderen Partner .
Naja mehr so eine Pflichtübung war .
Jetzt kannst du loslassen , bist befreit .

28.09.2023 15:51 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
@Mariebelle

F uck the duck bevor the duck your Mother fuc ked .

28.09.2023 15:52 • x 2 #18


Mariebelle
Zitat von Knipsi:
Meine ruhe wollt ich nicht (anfangs nicht bis zum Wendepunkt) wollte halt wirklich gefallen und dachte wohl, dass es zu einer sicheren bindung beitraegt. Hat ich den herrn an der angel zog ich mich in ein schneckenhaus weil ich denn dachte man verlaesst mich. Wuerde ich so auch nie wieder machen. Da bin ich mir denn ...

Ich habe ja schon sehr frueh geheiratet u wir waren uns von Anfang an sicher.Trotzdem musste er 2 Jahre werben,bis ich ihn erhoert habe.
Ja Hygiene ist mir sehr wichtig.Ueberall sind feindseelige Bakterien.... Nach unserem ersten Mal S nach langer Zeit hatte ich gleich einen Harnwegsinfekt. low immune system...

28.09.2023 15:53 • x 1 #19


Knipsi
Zitat von Othello:
Jetzt kannst du loslassen , bist befreit .

Wenn ich das so lese koennt ich sogar weinen ich weiss nicht, ich glaub ich hab noch nie mich so zu jemanden ganz tief verbunden gefuehlt. Auf allen ebenen...

Trotzdem versteh ich noch nicht wieso ich so verunsichert bin in dem was ich tue im bett ich hab einen ansatz, fange mit der handlung an, merke verunsicherung und brech das ab und lass mich leiten. So nenn ich das jetzt mal

28.09.2023 15:55 • #20


A


x 4


Pfeil rechts