Pfeil rechts
467

E
Ich mag es hart und schmutzig .

Nee , Spaß . Sex ist mir wichtig, aber lange nicht so wichtig wie Zuneigung im Sinne von in den Arm nehmen und küssen. Ich glaube , ich könnte ohne Sex gut leben , aber nicht ohne Zärtlichkeiten und küssen.

Ich mache auch kein Sex , ich mache wenn dann liebe.

28.09.2023 16:37 • x 5 #61


Knipsi
Zitat von Othello:
Aber Phantasie ist doch gefragt . Lust macht was Lust macht .

Sry aber ich moechte nicht daran denken, dass mein maennel ploetzlich DER arzt ist und mich behandelt... Das hebt mich nicht an.. Da schaeme ich eher und die beine gehen automatisch zu das ginge auf knopfdruck. Zack lust weg

28.09.2023 16:38 • x 1 #62


A


Bettgeflüster mit Rahmen

x 3


Knipsi
Zitat von Beebi:
Ich mag es hart und schmutzig . Nee , Spaß . Sex ist mir wichtig, aber lange nicht so wichtig wie Zuneigung im Sinne von in den Arm nehmen ...

Oh wie suess das beschrieben ist. Kann ich so unterschreiben

28.09.2023 16:39 • x 2 #63


E
@Knipsi

28.09.2023 16:41 • #64


Islandfan
Ich finde Kuscheln ganz schlimm, das hat mich schon immer angewidert.
Aber jeder, wie er will. Ist ja gut, dass da jeder anders ist.

28.09.2023 16:41 • x 2 #65


Othello
Zitat von Knipsi:
Sry aber ich moechte nicht daran denken, dass mein maennel ploetzlich DER arzt ist und mich behandelt... Das hebt mich nicht an.. Da schaeme ich eher und die beine gehen automatisch zu das ginge auf knopfdruck. Zack lust weg

Liebe Knipsi .du weißt doch jeder ist da anders .

Der eine mag dies ,der andere das .

Ein Einpeitscher bin auch ich nicht , aber schöne Wäsche etwa find ich toll .

28.09.2023 16:41 • #66


Mariebelle
Zitat von Knipsi:
Ich hatte mal fuer knapp 2 jahre einen partner an meiner seite, mit dem hab ich genau einmal.. Denn nie wieder. Ich wollte einfach nicht und konnte irgendwie nicht. Ich hab geglaubt das es an meiner psyche liegt. Ich hab mich richtig fertig damit gemacht. Schlussendlich hab ich durch ein schluesselmoment gemerkt, dass ...

Ja,es muss im Bett passen.Und auch Gerueche muessen gemocht werden.Ich habe das GsD mit Liebhabern vor der Ehe
gemerkt.
Mein Mann u ich haben den perfect fit.Also seine Groesse und meine V agina passen gut zusammen.
Und er hatte mich mit Arrmani Homme dann doch weichgekocht.

28.09.2023 16:43 • x 1 #67


Psychic-Team
Zitat von Knipsi:
Und ich hoffe sehr das mich privat nicht falsch verstanden hat und es so in ordnung ist? Bitte um eine rueckmeldung nicht das es doch zu Problemen fuehrt

Hallo,

es bleibt abzuwarten, ob sich daraus Probleme ergeben. Ich hege Bedenken, wenn Frauen allzu viele private Informationen öffentlich teilen und einige Männer diese Daten möglicherweise ausnutzen könnten. In diesem Zusammenhang möchte ich an die Frauen appellieren, nicht zu viele persönliche Details preiszugeben und ihre Vorlieben usw. nicht zu kommunizieren.

Ich möchte dieses Thema auch nicht zu stark in den Fokus rücken, da es vielleicht zu sehr polarisiert.

Liebe Grüße
Alex

28.09.2023 16:43 • x 10 #68


Knipsi
Mal ne andere frage. Angenommen ihr habt vorlieben entwickelt in einer beziehung. Wege trennen sich und ihr lernt wen anderes kennen. Geht es euch denn auch so, dass ihr diese so liebgewonnende vorliebe mit diesem partner denn nicht mehr auslebt?

Nun meine frage. Waere es fuer euch ein grund weiter zu ziehen? Oder seid ihr da flexibel und offen fuer neue vorlieben? ️

28.09.2023 16:43 • x 1 #69


E
@Islandfan

Aber warum ist kuscheln denn anwidernd ? Ich frage mich gerade, was mich daran anwidern sollte, wenn ich auch bereit bin intimer mit einem Menschen zu sein.

Für mich ist es kein Akt, wenn ich den anderen nicht auch liebevoll in den Arm nehmen kann.

28.09.2023 16:45 • x 6 #70


Dunkelbunte
Zitat von Islandfan:
Ich mag allerdings alles kuschelmäßige und romantische nicht. Ich war da nie der Typ zu so mit Kerzen und ich liebe dich Geschwafel.

Ich mag es animalisch, hart, wild und schmutzig.

Ersteres muss ja nicht in eine Romantik-Ekstase ausarten.

Bei zweiterem bin ich froh, das ich da die goldene Mitte mag. Von allem etwas. Weder nur das Eine, noch nur das Andere. Das würde mich total unter Druck setzen und wäre mir auf Dauer zu einseitig.

Ich mag es in allen Bereichen meines Lebens bunt und facettenreich

Überlege gerade ob es zu viel an Informationen war... hm...

28.09.2023 16:49 • x 3 #71


Knipsi
@Psychic-Team ok. Denn sehe ich diesen thread erstmal als versuchskaninchen.

Ich hoffe ihr bleibt diskret in eurer wortwahl ladies and gentleman

28.09.2023 16:52 • x 4 #72


Mariebelle
Zitat von Knipsi:
@Psychic-Team ok. Denn sehe ich diesen thread erstmal als versuchskaninchen. Ich hoffe ihr bleibt diskret in eurer wortwahl ladies and gentleman

always....

28.09.2023 16:57 • #73


Knipsi
Zitat von Dunkelbunte:
Überlege gerade ob es zu viel an Informationen war... hm...

Das dachte ich mir auch eben

Aber andersrum denke ich auch, dass ich es spannend finde wie menschen dazu stehen und wie wichtig oder unwichtig es fuer einen ist.

Da eine gesunde mitte zu finden ist schwierig. Dennoch weiss ja jeder selbst am besten wieviel er preis gibt. Aber dennoch hat alex recht man weiss ja nie wer am anderen ende sitzt und das fuer sich nutzt.

28.09.2023 16:59 • x 2 #74


Othello
Zitat von Dunkelbunte:
Ersteres muss ja nicht in eine Romantik-Ekstase ausarten. Bei zweiterem bin ich froh, das ich da die goldene Mitte mag. Von allem etwas. Weder nur das Eine, noch nur das Andere. Das würde mich total unter Druck setzen und wäre mir auf Dauer zu einseitig. Ich mag es in allen Bereichen meines Lebens bunt und ...

Deshalb bist du die Dunkelbunte

28.09.2023 17:00 • x 1 #75


Knipsi
Doch sexualitaet kann so große probleme mit sich bringen. Manche wissen ja noch nicht einmal um sie oder wissen es aber trauen sich nicht sie zu leben. Das ist ja sooo individuell

28.09.2023 17:01 • x 2 #76


Dunkelbunte
Zitat von Othello:
Deshalb bist du die Dunkelbunte

Genau
Deshalb kommentiere ich jetzt nur noch, ohne allzu viel preis zu geben.

28.09.2023 17:03 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Knipsi
Zitat von Dunkelbunte:
Genau Deshalb kommentiere ich jetzt nur noch, ohne allzu viel preis zu geben.

Ich bin gespannt in wie weit sich das aeußert und wie du das denn verpackst

28.09.2023 17:04 • x 1 #78


Islandfan
Zitat von Beebi:
Aber warum ist kuscheln denn anwidernd ? Ich frage mich gerade, was mich daran anwidern sollte, wenn ich auch bereit bin intimer mit einem Menschen zu sein


Wieso nicht? Ist meine Meinung. Ich mochte das noch nie, was vielleicht daraus resultiert, dass ich als Kind nie körperliche Liebe erhalten habe. Nie. Ich mag es nicht gekuschelt zu werden.
Ich denke, dass ich das Recht habe, es nicht zu mögen, so wie andere meine Vorlieben vielleicht nicht mögen würde.

Zitat von Dunkelbunte:
Bei zweiterem bin ich froh, das ich da die goldene Mitte mag. Von allem etwas. Weder nur das Eine, noch nur das Andere. Das würde mich total unter Druck setzen und wäre mir auf Dauer zu einseitig

Einseitig ist es mir nicht. Mein Ex war so der Kuscheltyp, ich mochte es nie wirklich, hab es aber ab und zu mitgemacht.

Auch Romantik ist nicht meins. Eher mal, wenn ich eine Sternschnuppe sehe, dass ich denke, das ist romantisch, aber nur für mich. Ich teile so Momente nicht so gern.

28.09.2023 17:05 • x 2 #79


Mariebelle
Ich wusste sehr fruh,dass ich eine Hetero Frau bin.
Eine Anaehrungsversucht einer Frau hat mir Angst u Unwohlsein gegeben u ich habe den Kontakt abgebrochen.
Zuvor hatte ich meinen Freund zu einem Date mit ihr in einem Bistro mitgenommen.
Fand sie nicht so witzig^^....

28.09.2023 17:06 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag