Pfeil rechts
467

Othello
Zitat von Zitat von Knipsi:
Sie begrueßt deine offenheit weil maenner sich gern zurueck halten in dem thema. ️

28.09.2023 16:12 • #41


Knipsi
Zitat von Othello:
Eben nicht . Ich bin ein Idiot .Eben fixiert . Deshalb nix mit Entspannung . Bleibt geladen .

Hmm, kennst du denn die dame deiner begierde? Oder ist es eine person wo du eigentlich weisst, dass es niemals zur sexualitaet kaeme?

28.09.2023 16:13 • x 2 #42


A


Bettgeflüster mit Rahmen

x 3


Mariebelle
Zitat von Othello:

Kannst du dir nicht selbst ....du weisst schon....oder bist du schwer verliebt?

28.09.2023 16:15 • #43


Islandfan
Erst mal toll, dass es endlich so einen Thread gibt. Komischerweise wollte ich den schon seit langem eröffnen, ich durfte es aber nicht. Warum auch immer.
Sex ist das natürlichste der Welt, ohne Sex gäbe es uns nicht und dennoch ist er oft tabu behaftet.
Ich persönlich liebe Sex über alles, ein Leben ohne könnte ich mir nicht vorstellen. Sex ist für mich etwas, was meinen Körper und meinen Geist befriedigt.
Ich mag allerdings alles kuschelmäßige und romantische nicht. Ich war da nie der Typ zu so mit Kerzen und ich liebe dich Geschwafel.
Ich mag es animalisch, hart, wild und schmutzig.

28.09.2023 16:16 • x 1 #44


Knipsi
Naja ich sags mal so... Solange es hier keine bildhaften beschreibungen, was wer da gerade tut gibt. Ist es in ordnung. Siehste, dass haette ich mal in den regeln mit verfassen sollen. Denn das wuerde ich hier nicht gut finden.

28.09.2023 16:19 • x 2 #45


Knipsi
Und ich hoffe sehr das @Psychic-Team mich privat nicht falsch verstanden hat und es so in ordnung ist? Bitte um eine rueckmeldung ️ nicht das es doch zu Problemen fuehrt

28.09.2023 16:21 • #46


Islandfan
Wieso, denkst du ich wäre da bildlich geworden? Es wundert mich halt, dass ich dieses Thema nicht eröffnen durfte.

28.09.2023 16:21 • #47


Othello
Zitat von Knipsi:
Hmm, kennst du denn die dame deiner begierde? Oder ist es eine person wo du eigentlich weisst, dass es niemals zur sexualitaet kaeme?

An diesem Punkt ,würde ich von Psychischen ,und anderen Problemen sprechen .

28.09.2023 16:23 • x 1 #48


Knipsi
Zitat von Islandfan:
Wieso, denkst du ich wäre da bildlich geworden? Es wundert mich halt, dass ich dieses Thema nicht eröffnen durfte.

Nein das denke ich nicht ️
Aber kann ja sein das meine anfrage anders aufgenommen und verstanden wurde und dem somit zugestimmt wurde.

Freu mich natuerlich wenn das so bestehen bleiben darf ️

28.09.2023 16:23 • x 2 #49


Othello
Zitat von Mariebelle:
Kannst du dir nicht selbst ....du weisst schon....oder bist du schwer verliebt?

Ach selbst ,naja nicht so meins .
Eine richtige Frau ,ist ganzzzzzzzzzzzzzzzz etwas anderes .

28.09.2023 16:24 • x 1 #50


Mariebelle
Ja,es ist ein wichtiges Thema.
und seitdem ich wieder active bin ,fuehle ich auch mehr Seelenfrieden.Fuer mich u den Mann.

28.09.2023 16:25 • x 2 #51


Mariebelle
Zitat von Othello:
Ach selbst ,naja nicht so meins . Eine richtige Frau ,ist ganzzzzzzzzzzzzzzzz etwas anderes .

Ja,ist klar.Aber oft hat man nicht das,was im Moment da ist.

28.09.2023 16:26 • x 1 #52


Othello
Zitat von Knipsi:
Nein das denke ich nicht ️ Aber kann ja sein das meine anfrage anders aufgenommen und verstanden wurde und dem somit zugestimmt wurde. Freu mich natuerlich wenn das so bestehen bleiben darf ️

Ich finde dieses Thema gut , warum nicht über Solche Sachen reden .

Meine jeder tut es ,jeder macht es .
Außer mir natürlich

28.09.2023 16:27 • x 1 #53


Dunkelbunte
Zitat von Othello:
Mir war noch nie egal ,mit wem ich S e x hatte .
Doch nun bin ich fixiert .

Aber was ist denn mit dieser Frau? Ist sie vergeben?

28.09.2023 16:27 • x 1 #54


Knipsi
Zitat von Islandfan:
Erst mal toll, dass es endlich so einen Thread gibt. Komischerweise wollte ich den schon seit langem eröffnen, ich durfte es aber nicht. Warum auch ...

Ich bin genau das gegenteil ich mag zb keine schmerzen oder rollenspiele oder sowas. Das wuerde mich glaube ich psychisch voellig in die ecke schießen.

Wenn sich eine gewisse haerte einstellt ist es okay wenn es beide wollen und fuehlen.

28.09.2023 16:28 • x 2 #55


Mariebelle
Ich mag auch keine Schmerzen.
SlowSe xy is my thing.
und mein Mann achtet darauf dass ich zuerst ...u dann erst er...

28.09.2023 16:31 • x 2 #56


Othello
Zitat von Dunkelbunte:
Aber was ist denn mit dieser Frau? Ist sie vergeben?

Sagen wir es mal so .Sehr schwierige Situation .

28.09.2023 16:33 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Othello
Zitat von Knipsi:
Ich bin genau das gegenteil ich mag zb keine schmerzen oder rollenspiele oder sowas. Das wuerde mich glaube ich psychisch voellig in die ecke schießen. Wenn sich eine gewisse haerte einstellt ist es okay wenn es beide wollen und fuehlen.

Aber Phantasie ist doch gefragt . Lust macht was Lust macht .

28.09.2023 16:34 • x 1 #58


Knipsi
Zitat von Mariebelle:
Ja,es ist ein wichtiges Thema. und seitdem ich wieder active bin ,fuehle ich auch mehr Seelenfrieden.Fuer mich u den Mann.

Ich hatte mal fuer knapp 2 jahre einen partner an meiner seite, mit dem hab ich genau einmal.. Denn nie wieder. Ich wollte einfach nicht und konnte irgendwie nicht. Ich hab geglaubt das es an meiner psyche liegt. Ich hab mich richtig fertig damit gemacht. Schlussendlich hab ich durch ein schluesselmoment gemerkt, dass ich ihn als mann allgemein nicht an meiner seite wollte er war lieb und alles. Er machte ganz viel fuer uns.... Aber es hat nicht sein sollen. Sowas zum beispiel wuerde mir nie wieder passieren wenn ich merke klappt nicht im bett bzw komm gar nicht erst ran, wuerde ich das schneller hinterfragen. Klar kann meine psyche jetztmit eingreifen und ich verliere die libido... Aber ich glaub es ist was anderes wenn man erst konnte-denn nicht mehr.... Als wenn man sich irgendwie von anfang an straeubt
Freu mich sehr fuer dich, dass du da wieder zurueck gefunden hast.

28.09.2023 16:35 • x 2 #59


Islandfan
Zitat von Knipsi:
Ich bin genau das gegenteil ich mag zb keine schmerzen oder rollenspiele oder sowas. Das wuerde mich glaube ich psychisch voellig in die ...

Gibt ja so viele schöne Dinge. Schmerzen mag ich auch nicht. Hab halt bestimmte Vorlieben, das ginge jetzt aber zu weit.
Zumindest bin ich in meinem alten Tagebuch dafür schon kritisiert worden, was ich schade finde.
Es gibt kein richtig oder falsch, solange beide es gut finden.

28.09.2023 16:37 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag