Pfeil rechts
467

Islandfan
Ich werde auch keine intimen Details schreiben, also ganz entspannt.

28.09.2023 17:07 • x 1 #81


Afraid1992
@Knipsi genau, ich trinke ihn vorbeugend und das hilft bei mir wirklich gut. Manchmal vergesse ich es tagsüber, aber meistens denke ich dran.

Kuscheln finde ich in Maßen schön. Wenn ich meinen Partner liebe möchte ich auch mal mit ihm kuscheln. Aber ich habe da drei goldene Regeln nicht direkt nach dem Sex, da ist mir zu warm. Generell nicht, wenn es zu warm ist und arm in Arm einschlafen kann ich auch nicht. Manchmal möchte man bzw ich aber auch einfach nur mal kuscheln und wenn mein Partner dann immer gleich weitergehen möchte, dann bin ich auch mal genervt. Sex ist schön, muss aber nicht jedes Mal sein, wenn man sich näher ist

28.09.2023 17:08 • x 3 #82


A


Bettgeflüster mit Rahmen

x 3


Knipsi
Zitat von Islandfan:
was vielleicht daraus resultiert, dass ich als Kind nie körperliche Liebe erhalten habe. Nie. Ich mag es nicht gekuschelt zu werden.

Genau deswegen brsuch ich das glaube um so mehr. Ich bin total kitschig, liebestrunken und liebe es einen auf romantischen liebesfilm zu machen

28.09.2023 17:10 • x 1 #83


Dunkelbunte
Zitat von Knipsi:
Ich bin gespannt

Hömma, ik ooch.

Zitat von Islandfan:
Auch Romantik ist nicht meins

Bis zum Ende meiner Jugend konnte ich Romantik mit einem Gegenpber viel besser erleben, aushalten und genießen. Aber mit dem Ausbruch der ganzen PTBS Folgestörungen ist es schwierig geworden. Ich bin sehr vorsichtig und zurückhaltend in dem was ich fühle und mit wem ich es teile. Also erlebe ich die romantischsten Momente des Lebens seit vielen Jahren mit mir alleine
Aber auch die sexuell intensivsten Momente. Auch seit vielen Jahren.

28.09.2023 17:11 • x 4 #84


Knipsi
Zitat von Afraid1992:
@Knipsi genau, ich trinke ihn vorbeugend und das hilft bei mir wirklich gut. Manchmal vergesse ich es tagsüber, aber meistens denke ich dran. ...

Wichtig ist ja denn vorallem, dass dein oartner es aktzeptiert wenn du da nicht moechtest.

Mein ex der wurde richtig fuchtig wenn ich nicht wollte. Das war ganz schlimm fuer mich. Das artete auch oft in heftige diskusionen aus. Ich merkte wie ich immer kleiner wurde und am liebsten unsichtbar werden wollte. Ich hab das gehasst.

28.09.2023 17:13 • x 3 #85


Othello
Zitat von Dunkelbunte:
Hömma, ik ooch. Bis zum Ende meiner Jugend konnte ich Romantik viel besser erleben, aushalten und genießen. Aber mit dem Ausbruch der ganzen PTBS Folgestörungen ist es schwierig geworden. Ich bin sehr vorsichtig und zurückhaltend in dem was ich fühle und mit wem ich es teile. Also erlebe ich die romantischsten ...

Mit dir alleine .....

28.09.2023 17:14 • x 1 #86


Mariebelle
Zitat von Othello:
Mit dir alleine .....

Ja logo,macht bestimmt jede Frau u jeder Mann...

28.09.2023 17:16 • x 2 #87


Islandfan
Zitat von Knipsi:
Genau deswegen brsuch ich das glaube um so mehr. Ich bin total kitschig, liebestrunken und liebe es einen auf romantischen liebesfilm zu machen


Ist ja okay, wenn es deins ist. Ich mag lieber einen auf
Trigger

p ornofilm machen.


Jeder wie er mag.


Zitat von Dunkelbunte:
Also erlebe ich die romantischsten Momente des Lebens seit vielen Jahren mit mir alleine

Interessant, ich dachte immer, ich wäre mit dem Romantik mit mir selbst zu erleben, allein.

28.09.2023 17:16 • x 1 #88


Beebi
@Islandfan

Ja, kann durchaus dran liegen. Und klar, kannst du es so so sehen, hat ja niemand etwas anders gesagt. Ich sage ja nur , dass kuscheln bestimmt nicht zu den widerlichen Dingen gehört.

28.09.2023 17:17 • x 2 #89


Afraid1992
@Knipsi ja, so war mein Ex auch. Der hat mich dann auch richtig blöd angemacht. Verstehe nicht, dass die Leute dann nicht raffen, dass man dann erst recht keine Lust mehr darauf hat. Druck erzeugt bei mir das Gegenteil.. dann möchte ich Wochen lang nicht.

28.09.2023 17:17 • x 1 #90


Islandfan
Zitat von Beebi:
@Islandfan Ja, kann durchaus dran liegen. Und klar, kannst du es so so sehen, hat ja niemand etwas anders gesagt. Ich sage ja nur , dass kuscheln bestimmt nicht zu den widerlichen Dingen gehört.

Wieso, es ist für mich aber persönlich so. Ich verallgemeinere das ja jetzt nicht.

28.09.2023 17:18 • #91


Beebi
@Islandfan

Jeder hat eine andere Ansicht von widerlich . Kuscheln gehört bei mir definitiv nicht in die Kategorie widerlich .
Widerlich es , wenn sich jemand auf einen setzt und zum Beispiel , na ihr wisst schon macht. Oder auch ist es in meinen Augen widerlich sich in die verschiedensten Löcher zu machen . Also ist meine Meinung dazu. Aber ja, da gibt es viele Meinung und Geschmäcker .

28.09.2023 17:23 • x 3 #92


Islandfan
Zitat von Beebi:
@Islandfan Jeder hat eine andere Ansicht von widerlich . Kuscheln gehört bei mir definitiv nicht in die Kategorie widerlich . Widerlich es , wenn sich jemand auf einen setzt und zum Beispiel , na ihr wisst schon macht. Oder auch ist es in meinen Augen widerlich sich in die verschiedensten Löcher zu machen . Also ist ...

Warum darf das eine denn widerlich sein, das andere aber nicht? Wenn BEIDE es wollen, gibt es keine Grenzen und keine Perversitäten.

28.09.2023 17:24 • x 6 #93


Mariebelle
Ich mag es am Liebsten old school,missionarisch.
Da spueren wir uns tief.....

28.09.2023 17:26 • #94


Beebi
@Islandfan

Ich weiß nicht. Ich verbinde das Wort widerlich mit etwas, was echt eklig ist und ich wüsste gerade eben nicht, was ich am kuscheln eklig finden sollte. Ok, außer man schwitzt gerade

Aber na klar, darfst du es so sehen. Wie gesagt, habe nichts gegen deine Meinung. .

28.09.2023 17:27 • x 2 #95


Othello
Widerlich beim Sex ,ist nur das was nicht beide mögen .
Von daher sind alle Öffnungen offen .

28.09.2023 17:30 • x 2 #96


Mariebelle
Zitat von Othello:
Widerlich beim Sex ,ist nur das was nicht beide mögen . Von daher sind alle Öffnungen offen .

nix fuer mich,,,aber Geschmaecker sind verschieden....

28.09.2023 17:33 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Othello:
Widerlich beim Sex ,ist nur das was nicht beide mögen . Von daher sind alle Öffnungen offen .

Wenn die Öffnungen alle offen sind, bevor man kuschelt, finde ich es nicht schön.

Grade geändert. .

28.09.2023 17:40 • x 1 #98


Psychic-Team
Geht mal bitte nicht zu sehr ins Detail bezüglich Löcher und offen. Wem etwas nicht gefällt, enthält man sich oder man schreibt z. B. ist nicht meins. Widerlich ist zu abwertend und führt dann nur zu frühzeitigen Konflikten.

Beste Grüße
Carsten

28.09.2023 17:44 • x 5 #99


Mariebelle
Ich habe meine (unsere) Kinder old school empfangen.
Wir beide fanden dieseVorstellung sehr anregend.
Haben beide Urlaub genommen fuer love making.

28.09.2023 17:44 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag