TheViper
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 3424
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
TheViper
Mitglied
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
TheViper
Mitglied
• x 1 #24
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
Phaedra
Mitglied
Zitat:Ich habe eine Erkrankung und muss damit leben ...bis ich daran dann jetzt sterben.
• x 1 #28
giesewickl
Mitglied
Zitat von Majorie:Bin viel zuhause obwohl ich immer mega aktiv war. Bin täglich Rad gefahren, geht nicht mehr.
Zitat von Majorie:Was geschieht nur mit mir. Ich fühle mich noch zu jung um zu sterben
Und meine Kinder
• x 1 #29
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Majorie:@TheViper HalloMomentan meine Befürchtung eine unheilbaren Krankheit zu haben. Und wenn es dann so sein sollte...damit fertig werden zu müssen. Krankheit und Tod.
• x 1 #30
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #31
giesewickl
Mitglied
Zitat von Majorie:aber meine Sorge wächst und ich bin hilflos
Zitat von Majorie:Wenn jedoch so existenzielle Dinge wie Atmung und Schluckreflex beeinträchtigt
• x 1 #32
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #33
Phaedra
Mitglied
Zitat von Majorie:Wenn jedoch so existenzielle Dinge wie Atmung und Schluckreflex beeinträchtigt sind bekomme ich einfach Panik.
• x 1 #34
giesewickl
Mitglied
• x 1 #35
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Phaedra
Mitglied
Zitat:Ich möchte es kaum schreiben bzw ausdrücken, aber ich glaube ich bin unheilbar krank.
...und ich warte darauf wann es dafür "Beweise " gibt und mein inneres Empfinden und auch meine Befürchtung bestätigt ist.
• x 1 #38
giesewickl
Mitglied
Zitat von Majorie:Wie kann man da zur Tagesordnung übergehen? Ich schaffe das einfach nicht.
• x 1 #39
Quasinemo
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Es kommt oft die Aussage man hätte deshalb auch keinen Freifahrtsschein und man muß da eben durch.
Ein anderer erklärte mir immer den harten Satz:" die Erde schluckt uns alle, nur wann ist die Frage": Er mag schon recht haben, aber aufbauend ist es auch nicht,
• x 2 #40
x 4