TheViper
Mitglied
- 2926
- 6
- 3399
• x 1 #21
TheViper
Mitglied
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
TheViper
Mitglied
• x 1 #24
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Phaedra
Mitglied
Zitat:Ich habe eine Erkrankung und muss damit leben ...bis ich daran dann jetzt sterben.
• x 1 #28
giesewickl
Mitglied
Zitat von Majorie:Bin viel zuhause obwohl ich immer mega aktiv war. Bin täglich Rad gefahren, geht nicht mehr.
Zitat von Majorie:Was geschieht nur mit mir. Ich fühle mich noch zu jung um zu sterben
Und meine Kinder
• x 1 #29
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Majorie:@TheViper HalloMomentan meine Befürchtung eine unheilbaren Krankheit zu haben. Und wenn es dann so sein sollte...damit fertig werden zu müssen. Krankheit und Tod.
• x 1 #30
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #31
giesewickl
Mitglied
Zitat von Majorie:aber meine Sorge wächst und ich bin hilflos
Zitat von Majorie:Wenn jedoch so existenzielle Dinge wie Atmung und Schluckreflex beeinträchtigt
• x 1 #32
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #33
Phaedra
Mitglied
Zitat von Majorie:Wenn jedoch so existenzielle Dinge wie Atmung und Schluckreflex beeinträchtigt sind bekomme ich einfach Panik.
• x 1 #34
giesewickl
Mitglied
• x 1 #35
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Phaedra
Mitglied
Zitat:Ich möchte es kaum schreiben bzw ausdrücken, aber ich glaube ich bin unheilbar krank.
...und ich warte darauf wann es dafür "Beweise " gibt und mein inneres Empfinden und auch meine Befürchtung bestätigt ist.
• x 1 #38
giesewickl
Mitglied
Zitat von Majorie:Wie kann man da zur Tagesordnung übergehen? Ich schaffe das einfach nicht.
• x 1 #39
Quasinemo
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Es kommt oft die Aussage man hätte deshalb auch keinen Freifahrtsschein und man muß da eben durch.
Ein anderer erklärte mir immer den harten Satz:" die Erde schluckt uns alle, nur wann ist die Frage": Er mag schon recht haben, aber aufbauend ist es auch nicht,
• x 2 #40
x 4