Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 43371
Für mich ist das dann eine sehr große Herausforderung.
• x 3 #962
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von boomerine:Das hat mich heut arg beschäftigt, ich weis nicht wo es passiert ist. Das 3 Jugendliche zwischen 14 - 16 eine alte Frau mit Rolator an einer Bushaltestelle angepöpelt, niedergeschlagen und getreten haben. lt. Angaben war es kein Raub. Nur.................. Warum.............. Warum werden die Gesetze in der Richtung ...
• x 2 #961
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #962
x 3
Nova_Sol
Mitglied
• x 7 #963
miheda
Mitglied
• x 2 #964
Abendschein
Mitglied
• x 2 #965
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von boomerine:Warum werden die Gesetze in der Richtung nicht schärfer gemacht.
• x 1 #966
Ex-Mitglied
Gast
boomerine
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich hab nix gegen Hunde...nur großen Respekt....wenn mir einer freilaufend im Feld begegnet, wird mir auch ganz anders... Für mich ist das dann eine sehr große Herausforderung
• x 3 #968
Sauregurke
Mitglied
• x 3 #969
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sauregurke:sind die Menschen mittlerweile wirklich so böse geworden
Abendschein
Mitglied
Zitat von miheda:Mich beschäftigt gerade der Fall aus Frankreich, wo ein Zweijähriger gesucht wird
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Was ist nur aus dem Kleinen geworden?
• x 2 #972
NochSoEiner
Gast
• x 3 #973
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #974
NochSoEiner
Gast
• x 2 #975
Fussfee88
Mitglied
Obstsalat
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Blockhouse Familie und die entführung der 2 Kinder von der eigenen Mutter ausgeführt!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Obstsalat:Auch warum an Silvester auf Feuerwehrleute oder Polizisten losgegangen wird.
• x 2 #978
Obstsalat
Mitglied
Obstsalat
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Besonders schlimm finde ich wenn Sanitäter die eine Verletzen helfen möchten angegriffen werden. Das ist wirklich unterste Schublade. Teilweise ...
• x 3 #980
x 4