Pfeil rechts
1946

Abendschein
Zitat von boomerine:
Das hat mich heut arg beschäftigt, ich weis nicht wo es passiert ist. Das 3 Jugendliche zwischen 14 - 16 eine alte Frau mit Rolator an einer Bushaltestelle angepöpelt, niedergeschlagen und getreten haben. lt. Angaben war es kein Raub. Nur.................. Warum.............. Warum werden die Gesetze in der Richtung ...

Jeder weiß das es so nicht weitergehen kann, die Regierung anscheinend nicht. Ich hoffe das ich das so schreiben darf? Man fühlt sich als Frau und auch als Mann nicht mehr sicher und es wird immer schlimmer.

Ich binb froh @boomerine das Dir nichts passiert ist und Deinem Hundchen.
Ja es ist schlimm geworden, in Deutschland und auf der Welt. Überall nur Krawall und Angst.
Wann kommt der Frieden?

11.07.2023 19:58 • x 2 #961


laluna74
Ich hab nix gegen Hunde...nur großen Respekt....wenn mir einer freilaufend im Feld begegnet, wird mir auch ganz anders...

Für mich ist das dann eine sehr große Herausforderung.

11.07.2023 20:22 • x 3 #962


A


Außergewöhnliche Fälle die euch bewegen

x 3


Afraid1992
In unserer Stadt gab es heute wieder eine Schießerei mit einem Schwerverletzten.. wenn ich überlege, dass ich damals dort jedes Wochenende langgelaufen bin und mich auch nachts noch sicher gefühlt habe, frage ich mich auch, was in den letzten 10 Jahren passiert ist.. immer wieder passiert dort in dieser Gegend etwas und manchmal sterben auch Menschen.. das bewegt mich heute, auch wenn es nichts außergewöhnliches mehr ist.. leider

11.07.2023 20:41 • x 7 #963


miheda
Mich beschäftigt gerade der Fall aus Frankreich, wo ein Zweijähriger gesucht wird

11.07.2023 20:52 • x 2 #964


Abendschein
Ich hätte mehr Angst vor den Typen, als wie vor einem Hund.

11.07.2023 20:56 • x 2 #965


Donnervogel
Zitat von boomerine:
Warum werden die Gesetze in der Richtung nicht schärfer gemacht.


Das frag ich mich allerdings auch.
Ich bin immer wieder über die sehr milden Urteile erstaunt bis hin zu bedingten Busse.
D.h. der Täter muss nicht mal eine Busse bezahlen sondern erst dann wenn er sich innerhalb 1 Jahre (oder so) nochmals straffbar macht.
Das ist in meinen Augen einfach ein Witz.
Da wird man eigentlich regelrecht zu Straftaten angestiftet man wird ja eh nicht richtig bestrafft.

11.07.2023 21:45 • x 1 #966


Donnervogel
Habt Ihr das mitbekommen was in Frankreich abgeht ?

Also der 17 Jähre der da von einem Polizisten erschossen wurde war ganz bestimmt kein heiliger.
Ich würde nicht so weit gehen und sagen selber schuld.
Aber wäre er nicht losgefahren hätte Ihn die Kugel evtl. gar nicht tödlich getroffen..... ‍️

11.07.2023 21:48 • #967


boomerine
Zitat von laluna74:
Ich hab nix gegen Hunde...nur großen Respekt....wenn mir einer freilaufend im Feld begegnet, wird mir auch ganz anders... Für mich ist das dann eine sehr große Herausforderung

Ich hab ihn immer an der Leine.
Außer auf unserer Spielwiese.

12.07.2023 09:28 • x 3 #968


Sauregurke
Mich schokiert der Angriff auf 3 Polizisten mit einer zerbrochen Bierflasche, oder das jemand im Freibad ein Messer vergraben hat und nur noch die Klinge aus dem Boden hat schauen lassen und das Handtuch von jemand anderen über die Falle gelegt hat, sind die Menschen mittlerweile wirklich so böse geworden

19.07.2023 18:06 • x 3 #969


Donnervogel
Zitat von Sauregurke:
sind die Menschen mittlerweile wirklich so böse geworden


Es gibt, gab und wird in Zukunft vermutlich auch Menschen geben die sehr sehr böse, gemein und hinterlistig sind.
- leider.

19.07.2023 21:41 • #970


Abendschein
Zitat von miheda:
Mich beschäftigt gerade der Fall aus Frankreich, wo ein Zweijähriger gesucht wird

Was ist nur aus dem Kleinen geworden?

19.07.2023 21:44 • #971


Frau_Pübbels
Zitat von Abendschein:
Was ist nur aus dem Kleinen geworden?

Man weiß leider nach wie vor nix. Und die Theorien mit der Landmaschine ist echt hart . Der Fall beschäftigt mich tatsächlich auch und ich befürchte ein Verbrechen ( keine Ahnung wieso. ) der arme süße kleine. Sein Bild hat mich noch mehr berührt .

19.07.2023 21:49 • x 2 #972


N
Das ist hier ja auch ein spannender und toller Thread. Ich entdecke zurzeit immer spannendere Ecken hier im Forum. Mich bewegt auch soo unglaublich viel seit 4 Jahren, seit Beginn der Pandemie. Ich wünschte, ich hätte die Ecke hier eher gefunden.

Ich hoffe, ich darf mich mitteilen. Mich bewegt seit ein paar Tagen die Blockhouse Familie und die entführung der 2 Kinder von der eigenen Mutter ausgeführt!
Wie kann eine Mutter ihren Kindern das antun, maskierte Männer auf die Kinder loszuschicken. Nur um sie bei sich haben zu können. Dieser überdruss an Egoismus hat mir sehr wehgetan. Dass es solche Menschen gibt. Mich nimmt sowas immer sehr mit und ich verarbeite das alles immer garnicht. Eigentlich dürfte ich keine Nachrichten schauen, aber heutzutage hat man ja garkeine chance mehr, keine Nachrichten mitzukriegen. Man müsste sich in der Wohnung einschließen und dürfte keinen Bildschirm anschauen.
Die Kinder sind vermutlich sehr traumatisiert. Erst werden sie vom Vater nach Dänemark verschleppt, dann dort entführt, wissen nicht, von wem, werden irgendwo hingebracht, waren wahrscheinlich tierisch verängstigt und sind dann wieder für ein paar Tage bei der Mutter, müssen dort versteckt werden, damit es keiner mitbekommt und werden dann von Beamten zum Vater zurückgebracht. Die zwei kleinen werden sich nirgends mehr zu Hause fühlen, könnte ich mir vorstellen.

07.01.2024 01:16 • x 3 #973


Acipulbiber
Kaum zu glauben, was Eltern ihren Kindern damit antun

Der neueste Stand ist wohl, daß sie Mutter und Vater entzogen wurden, zumindest vorübergehend.

07.01.2024 01:25 • x 2 #974


N
Ja das tut mir so weh und ich fühle so mit den Kindern mit. Es entwickelt sich auch so ein Hass auf diese Eltern und auf reiche Menschen, die denken, sie können einfach machen was sie wollen : (

07.01.2024 03:19 • x 2 #975


Fussfee88
Kennt ihr den Fall Lacey Spears? Der ist auch hart.

07.01.2024 07:03 • #976


Obstsalat
Zitat von NochSoEiner:
Blockhouse Familie und die entführung der 2 Kinder von der eigenen Mutter ausgeführt!

Das belastet mich auch. Die armen Kinder. Und mich belastet auch das vor ein paar Tagen in den Nachrichten gezeigt wurde das ein Arzt grundlos zusammengeschlagen wurde. Und ich frage mich warum. Das Frage ich mich sehr oft. Auch warum an Silvester auf Feuerwehrleute oder Polizisten losgegangen wird.

Ich dürfte eigentlich auch keine Nachrichten schauen. Aber auf der anderen Seite sprechen dann alle davon und man selbst weiß dann nicht worum es geht.

Es passieren so schreckliche Dinge. Jugendliche werden ermordet von anderen Jugendlichen. Kleine Kinder werden entführt. Und, und, und.

Ich Stelle mir oft die Frage was in den Tätern vorgeht. Vor ein paar Tagen erst ist ein Jugendlicher in eine Schule eingedrungen. Hat einige Schüler erschossen und dann auch sich selbst. Warum? Warum müssten Unschuldige sterben wenn er sich dann sowieso aus der Verantwortung zieht? Ich verstehe das einfach nicht.

07.01.2024 12:44 • #977

Sponsor-Mitgliedschaft

Donnervogel
Zitat von Obstsalat:
Auch warum an Silvester auf Feuerwehrleute oder Polizisten losgegangen wird.


Besonders schlimm finde ich wenn Sanitäter die eine Verletzen helfen möchten angegriffen werden.
Das ist wirklich unterste Schublade. Teilweise brauchen Sanitäter sogar Polizeischutz.
Da frag ich mich wirklich was mit solchen Leuten alles falsch gelaufen ist.....

07.01.2024 12:48 • x 2 #978


Obstsalat
Also ich meine. Ich habe auch eine riesige Wut auf die Justiz. Weil ich mich als Opfer dermaßen im Stich gelassen fühle. Überall wird gesagt: Wie tun alles um die Opfer zu schützen. Aber in Wahrheit passiert nichts. Man wird alleine gelassen. Der Täter wird in Schutz genommen. Von wegen schlechte Kindheit und bla, bla. Ja und? Und das Opfer wird nie wieder vollständig gesund sein. Wird für das weitere Leben ein riesen großes Trauma mit sich schleppen. Ist unschuldig an den Täter geraten. Aber Hauptsache der Täter lebt sein Leben vollkommen normal weiter. Hauptsache er bekommt keine zu Konsequenzen. Wie es dem Opfer geht interessiert niemanden.

Das es also vielen Menschen genauso geht mit der Wut, kann ich verstehen. Aber deswegen würde ich nie jemanden aus diesem Bereich angreifen. Niemals.

07.01.2024 12:52 • #979


Obstsalat
Zitat von Donnervogel:
Besonders schlimm finde ich wenn Sanitäter die eine Verletzen helfen möchten angegriffen werden. Das ist wirklich unterste Schublade. Teilweise ...

Ja genau. In solchen Momenten denke ich mir: ich hoffe du kommst Mal in die Selbe Situation und brauchst dringend Hilfe. Klingt echt gemein. Aber ist so. Erst dann merken sie was sie da eigentlich tun. Das verstehe ich nämlich auch nicht. Diese Leute wollen nur helfen. Arbeiten sich kaputt um anderen zu helfen. Arbeiten an Feiertagen. Nachts. Und als Dank kommt sowas.

07.01.2024 12:54 • x 3 #980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag