Pfeil rechts
1946

B
Zitat von Abendschein:
und das auch Kinder zur Rechenschaft gezogen werden,
wenn es klar ist, das sie die Täter waren.

Ich kann nur sagen, als Opfer fühlt es sich nicht gut an, wenn die Täter nicht bestraft werden.
Aber andererseits, was würde eine härtere Strafe ändern ? An meinem Zustand sicherlich nichts, aber würde die Welt dadurch gerecht?

Ich bin körperlich geschädigt, so schwer, dass ich mit 30 in Frührente musste. Als Kind misshandelt von den Eltern und später durch Mitschüler gehetzt worden und dabei vor ein Auto gelaufen. Seit dem schwerbehindert und traumatisiert. Die Mitschüler wurden weder bestraft noch von der Schule verwiesen. Meine Pflegeeltern hatten einen guten Anwalt damals, trotzdem geschah nichts. Als ich nach Monaten aus dem Krankenhaus kam habe ich die Schule gewechselt, deren Fratzen hätte ich nicht mehr ertragen können.

10.06.2023 20:52 • x 5 #921


boomerine
Ich hab den Thread heute schon gesucht.......................
außergewöhnlich dürfte dieser Fall ja auch sein
auch wenn es keine Täter geben wird

mich beschäftigt das gesunkene U - Boot
werden sie es finden ?
noch finden in letzter Minute ?

was mögen die durchmachen ?

Ich glaube die brauchen nichts mehr................. nur noch Luft zum atmen

Ich wünsche es ihnen von Herzen und drücke die Daumen

21.06.2023 18:05 • x 7 #922


A


Außergewöhnliche Fälle die euch bewegen

x 3


Wildrose
Zitat von boomerine:
was mögen die durchmachen ?

Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Falls sie noch am Leben sind, wie schafft man es, die Ruhe zu bewahren ? Ich würde durchdrehen.
Es ist ein Albtraum.
Man kann nur hoffen.

21.06.2023 18:28 • x 5 #923


evelinchen
Zitat von Cati:
Es ist ein Albtraum.

Das ist es und es wird ja nicht nur der Sauerstoff knapp.
Ich habe ein Interview gesehen , da hat ein Mann diese Unterwasser Reise
gemacht und sie durften zig Stunden vor Antritt nichts essen und trinken.
Also besteht auch noch die Gefahr der Dehydrierung.

21.06.2023 18:34 • x 5 #924


Angstmaschine
Zitat von evelinchen:
Also besteht auch noch die Gefahr der Dehydrierung.

Und A..kalt wird es da unten auch sein...

21.06.2023 19:37 • x 2 #925


evelinchen
Zitat von Angstmaschine:
Und A..kalt wird es da unten auch sein...

Ich glaube , es sind so um die 10° C.

21.06.2023 20:43 • x 1 #926


miheda
Ich verfolge das auch
Wobei ich es nicht gutheiße, dass es Leute gibt, die Zuviel Geld haben und das mal so als Abenteuer machen…. U-Boot Tourismus, naja ….
Aber trotzdem sollen sie natürlich gefunden werden

21.06.2023 20:46 • x 1 #927


Acipulbiber
Wenn ich in diesemBeitrag lese, daß Risiken lange bekannt waren, wundert mich, daß sich die Leute dort reinwagten

https://www.n-tv.de/24207563

21.06.2023 22:36 • x 1 #928


miheda
Wie so oft, es muss eben immer erst was schlimmes passieren, bevor wirklich gehandelt wird

22.06.2023 07:58 • #929


miheda
Ich befürchte, wenn sie bis jetzt nicht gefunden wurden, sieht es schlecht aus
Es wurde ja bis heute nicht mal ein ganzes Flugzeug gefunden, dass damals einfach auf dem Radar verschwunden war (Flug MH370)

22.06.2023 08:01 • #930


Karimma
Ich kann mir diese Dimensionen gar nicht richtig vorstellen. Also, das ein ganzes Flugzeug oder so ein U Boot einfach nicht zu finden sind.
Das U Boot ist doch von einem Schiff runtergelassen worden und dann Richtung Titanic runter gegangen. Wieso also findet man es nicht? Der Kreis müsste doch begrenzt sein wo es sein könnte? Oder denke ich zu naiv?
Der Gedanke an die Menschen löst bei mir Ängste aus. Ich leide an extremer Klaustrophobie und allein die Vorstellung was diese Menschen mit machen, sorgt bei mir für Panik.

22.06.2023 08:43 • x 6 #931


Abendschein
Ja, wo sind sie nur. Wo

22.06.2023 08:45 • x 1 #932


Karimma
Und wenn ich an die Angehörigen denke. Oh man. Diese Ungewissheit. Schrecklich.

22.06.2023 08:53 • x 3 #933


evelinchen
Zitat von Acipulbiber:
Wenn ich in diesemBeitrag lese, daß Risiken lange bekannt waren, wundert mich, daß sich die Leute dort reinwagten

Da hört auch mein Verständnis auf , vielleicht kann man einfach nicht mehr klar denken wenn man zuviel Geld hat.

22.06.2023 09:22 • x 7 #934


boomerine
Zitat von evelinchen:
vielleicht kann man einfach nicht mehr klar denken wenn man zuviel Geld hat.

ich sag jetzt mal mit Sicherheit ja

Zitat von Acipulbiber:
daß Risiken lange bekannt waren, wundert mich, daß sich die Leute dort reinwagten


gute Frage ?.....................................

War es das wert ?

------------------------------------

Die Hoffnung schwindet jetzt mit jeder Minute.

22.06.2023 10:03 • x 3 #935


evelinchen
Zitat von boomerine:
Die Hoffnung schwindet jetzt mit jeder Minute.

Ich denke , es ist längst zu spät.
Das Tauchboot wurde ja noch nicht einmal gefunden und selbst wenn , dauert es bis zur Bergung
auch eine gewisse Zeit.
Ich möchte mir nicht vorstellen , was die Menschen durchmachen und durchgemacht haben.

22.06.2023 10:08 • x 4 #936


Afraid1992
Ich verstehe nicht so ganz, wenn dieser „Ausflug“ 8 Tage dauern sollte, wie ich in einem Bericht gelesen habe, warum ist denn der Sauerstoff jetzt nach 3 Tagen schon fast aufgebraucht?

22.06.2023 10:16 • x 3 #937

Sponsor-Mitgliedschaft

evelinchen
Zitat von Afraid1992:
Ich verstehe nicht so ganz, wenn dieser „Ausflug“ 8 Tage dauern sollte,

Das klingt wirklich mysteriös , denn es wurde ja immer wieder erwähnt , dass Sauerstoff für 96 Stunden vorhanden ist.
Und soviel ich weiß , gibt es kein Essen und Trinken , wie soll das funktionieren?

22.06.2023 10:28 • x 2 #938


Afraid1992
@evelinchen ich habe gerade nochmal nach der Quelle gesucht, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich habe ich mich entweder verlesen oder war auf einer unseriösen Seite. Denn auf allen anderen steht ja wirklich, dass der Sauerstoff nicht lange ausreichen wird. In Panik verbrauchen Menschen doch meistens noch mehr Sauerstoff, also sieht es leider mehr als schlecht aus

22.06.2023 10:34 • x 2 #939


Afraid1992
Hab’s doch gefunden: Laut dem Unternehmen Ocean Gate Expeditions dauern die Touren insgesamt acht Tage und kosten 250 000 Dollar pro Person. Ocean Gate Expeditions wirbt damit, «aus dem Alltag herauszutreten und etwas wirklich Aussergewöhnliches zu entdecken».

https://www.nzz.ch/panorama/verschwunde...ld.1743347

22.06.2023 10:36 • x 3 #940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag