UnbekannteFrau
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UnbekannteFrau
Gast
Kintana
Gast
• x 1 #582
x 3
Sonja77
Mitglied
Zitat von Kintana:Ich setze mal einen Trigger (Gewalt/ Kind) Wer darüber lesen will, muss nach "Cho Doo-Soon" suchen.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #584
Kintana
Gast
Zitat von Pübbels:Marc Dutroux.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kintana:Grauenhaft. Darüber habe ich nur ein Mal eine Dokumentation gesehen, als ich viel jünger war und keine Ahnung hatte, wer das ist. Nie wieder. ...
UnbekannteFrau
Gast
Zitat von Kintana:@UnbekannteFrau Ja, deswegen ja der Trigger. Ich hab gerade überlegt, ob ich es ganz lösche. Vielleicht doch falsch/ zu viel. (Ach, geht schon nicht mehr zu löschen.)
• x 1 #587
Islandfan
Mitglied
• x 2 #588
evelinchen
Mitglied
Zitat von Grabwächter:Ich such schon mal das
Unzensierte Hotel Zimmer Foto raus...

Gina-Na
Mitglied
• x 2 #590
Annii
Mitglied
• x 3 #591
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Psychic-Team
Moderator
• x 3 #593
Abendschein
Mitglied
Zitat von Gina-Na:Langsam wird das hier zum Horrorkabinett.
Kintana
Gast
• x 2 #595
UnbekannteFrau
Gast
Zitat von Kintana:Wo möchtest du die Grenze gezogen haben?
• x 2 #596
Abendschein
Mitglied
Zitat von Kintana:@Psychic-Team Danke! @Abendschein ich hatte bei dem, was ich schrieb, später dann auch den Gedanken, dass es zu viel sein könnte. Aber es hat mich ...
• x 1 #597
Ex-Mitglied
Gast
• x 10 #598
Ela_33
Mitglied
• x 2 #599
UnbekannteFrau
Gast
Zitat von Abendschein:Ja, wo fängt es an, wo hört es auf?
• x 2 #600
x 4