UnbekannteFrau
Gast
• x 1 #561
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UnbekannteFrau
Gast
• x 1 #561
Abendschein
Mitglied
Zitat von UnbekannteFrau:Ich möchte auch nicht diskutieren. Ich habe nur deinen Beitrag kommentiert. Das macht man so in Foren.
• x 2 #562
x 3
LonesomeMan
Gast
Zitat von Abendschein:Ich rede von Hunden, Katzen, Pferde die gequält werden. Man sei nicht so Krautkremerisch, Du wußtest schon wie das in dem Fall gemeint war. Es war ...
• x 1 #563
Angor
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Wie heuchlerisch ist das denn bitte? Gewalt gegen Hunde lehnst du ab, Schweine zu ermorden ist für dich aber in Ordnung?
• x 1 #564
LonesomeMan
Gast
Zitat von Angor:Schweine ermorden, wie theatralisch, bist Du Veganer oder was?
• x 1 #565
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #566
Angor
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Vegetarier. Und das ist für mich Mord. Würde ich einen Menschen umbringen, um ihn zu verzehren, wäre es auch Mord aller Wahrscheinlichkeit nach.
• x 5 #567
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #568
LonesomeMan
Gast
Zitat von Angor:Wir haben zig Threads mit Fleischfressern und Pflanzenfressern, da kannst Du Dich äussern, hast Du vielleicht Langeweile weil ein Thread von Dir ...
• x 2 #569
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Chingachgook
Mitglied

• x 2 #571
miheda
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Dieser Fall bewegt mich, weil er in der Nähe meiner Heimatstadt auf der A3 passierte: Drei Porsche waren in das tragische Geschehen verwickelt. ...
• x 1 #572
Abendschein
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Wie heuchlerisch ist das denn bitte? Gewalt gegen Hunde lehnst du ab, Schweine zu ermorden ist für dich aber in Ordnung?
• x 2 #573
Abendschein
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Dieser Fall bewegt mich, weil er in der Nähe meiner Heimatstadt auf der A3 passierte: Drei Porsche waren in das tragische Geschehen verwickelt. Vermutlich gehörten sie zusammmen und waren auf dem Weg zu einem Fan-Treffen von den Niederlanden nach Köln. Der Fahrer des ersten Porsche verlor bei Starkregen die ...

Abendschein
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Du hast doch gefragt, ob ich Veganer sei. Dann bekommst Du auch eine Antwort. Du brauchst mir ja keine Fragen stellen, wenn Du die Antwort nicht hören magst.
Wächter
Mitglied
• x 5 #576
Annii
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Grabwächter:Was ist hier wieder los? Ich such schon mal das Unzensierte Hotel Zimmer Foto raus...
• x 2 #578
LonesomeMan
Gast
Zitat von Abendschein:Bitte verschone uns, mit Deinem Gerede.. Hier ist ein Thread für Menschen, denen außergewöhnliche Fälle bewegen, nicht um Deins hier anzuhören. ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #580
x 4