Pfeil rechts
12

E
@Sonnenblume343 Vielen dank für deine Antwort. Ich weiß aktuell nicht mal ob ich diese Situation noch möchte. Ich gebe ihr seit wir zusammen sind jetzt fast 10 1/2 Jahre Zeit und habe geduld wir machen immer 2 Schritte vor und 3 zurück. Für alles braucht Sie zeit das seh ich auch ein das ist auch einleuchtend, nur wenn man 10 jahre lang sieht das nur geredet wird und nichts aktiv passiert und immer bin ich oder andere schuld und jede situation warum sie xy macht eine andere Begründung haben. Verliere ich meine Geduld. Da hilft auch lesen nichts da ich das ganze vielleicht lese sie aber keine lust dazu hat und so bringt das auch nichts. Sie macht nur das worauf sie lust hat. Ich interessiere in diesem moment kein bisschen. Bisher war jeder Ausflug mit Ihr Teuer und eine Katastrophe. Teilweise geben wir viel geld für Eintrittskarten aus und dann geht sie nicht mit rein.

Beispiele: von Bayern nach Berlin gefahren zu einem Auftritt eines Komikers dann hat was nicht gepasst und wir sind nicht hin.

Kino ein Film auf den sie sich gefreut hat. Wir waren alleine im Saal plötzlich steht sie auf sie muss auf toilette und kommt nicht mehr. Sitzt sie drausen und will nicht mehr rein weil ihr zu wenig leute sind.

So könnte ich listen auf zählen. Aber es reicht auch nur Spazieren gehen mit ihr wir kommen an eine Weg gabelung ich sage wir gehen links und sie will aus protest nach rechts. Geh ich trotzdem nach links geh ich halt alleine weiter das juckt sie dann auch nicht entweder ich gebe nach oder keiner.

Da bin ich halt jetzt an einem punkt wo ich irgendwo keine lust mehr habe immer nach zu geben

07.09.2022 12:02 • #21


S
Innerlich hast du sie schon losgelassen, wenn ich deine Zeilen lese. Wahrscheinlich hast du dich verändert, und somit schwingt ihr nicht mehr gleich. Fällt es dir schwer die Beziehung zu beenden? Wichtig ist, dass du jetzt darüber nachdenkst, was du erleben möchtest. Es ist Zeit für dich auf Menschen zu treffen, die dir etwas geben. Du hast lange genug gegeben, wünsch dir Menschen die dir gut tun, mit denen du Spass haben kannst, damit du Mal die andere Seite des Lebens kennenlernst. Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag .

07.09.2022 15:14 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag