Ex-Mitglied
Gast
Sehe es als das was es ist: Du kannst fühlen.
Wenn mich etwas berührt, fange ich auch an zu weinen. Das ist eine Stärke, keine Schwäche oder Enttäuschung.
Ganz schnell diese Gedanken streichen.

• x 3 #61
Ex-Mitglied
Gast

• x 3 #61
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Windy:Das kommt von dem überbordernden, kranken Körperkult und Frauenbild, der uns seit Jahrzehnten von der Industrie als Schönheitsideal eingetrichtert wurde. Mir stehen auch die Haare zu Berge, was für ein völlig unnatürliches Idealbild heute über Instagram und Co. suggeriert wird.
• x 6 #62
x 3
Windy
Mitglied
• x 4 #63
Gaulin
Mitglied
Zitat von Windy:Diese Selbstoptimierungbewegung wird von Menschen genutzt, die sich als nicht gut genug empfinden. Das Idealbild der Werbeindustrie (Bei Frauen, ewig junge, dünne Bohnenstange), sorgt dafür, daß viele Menschen diesbezüglich unzufrieden bleiben müssen, weil es das nicht gibt, da mit Bildbearbeitung so aufbereitet, daß man das Original fast nicht mehr erkennt. Hab erst kürzlich wieder gesehen, was für "Filter" es gibt, wo das Ergebnis schon fast nichts mehr mit dem echten Menschen zu tun hat. Widerlich, wie die Menschen damit getäuscht und betrogen werden.
• x 4 #64
Windy
Mitglied
Zitat von Gaulin:Ich frage mich, was das bringt?
• x 4 #65
giesewickl
Mitglied
• x 2 #66
Flame
Mitglied
• x 2 #67
Flame
Mitglied
• x 1 #68
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #69
Flame
Mitglied
• x 1 #70
Nicci95
Mitglied
TicTacToe haben mal gegen Ende ihrer musikalischen Karriere nen guten Song produziert der heißt "Spiegel". Den fand ich sehr bewegend habe ihn aber wegen des Inhalts mit Trigger versehen. Er spiegelt im wahrsten Sinne des Wortes meine Jugend wieder in allen Facetten.
• x 1 #71
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flame:@Grace_99 Puh,das ist schon krass...das tut mir leid...
Nicci95
Mitglied
• x 1 #73
Flame
Mitglied
• x 2 #74
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nicci95:@Grace_99 Das geht gar net. Das Ding ist, dass bei der ganzen Geburtssache seit jeher das Baby im Vordergrund stand. Die Tatsache dass der Körper ...
• x 1 #75
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flame:Wenn man es mal "erkannt" hat,ist es ja schon gut,da ist man auf einem guten Wege. Die "Umsetzung" hinkt meistens hinterher. Ich ...
• x 1 #76
Flame
Mitglied
• x 1 #77
Flame
Mitglied

• x 1 #78
Flame
Mitglied
• x 3 #79
Flame
Mitglied