Pfeil rechts
3

MiniMami30
Hallo. Ich nehme Amitriptylin abends 50 mg.
Ich weiß nicht, aber es kann sein dass ich schwanger bin. Ich weiß dass da Amitriptylin nicht gut ist . Aber was wäre den, wenn wirklich eine schwangerschaft bestehen würde ? Würde dann sofort auf ein anderes medi umgestellt ? Oder schleiche ich das Amitriptylin dann aus ?

19.05.2021 21:02 • 20.05.2021 #1


7 Antworten ↓


Lottaluft
Also laut Internet darf man es mit engmaschiger Kontrolle sogar in der Schwangerschaft nehmen
Wie weit glaubst du denn zu sein das du noch nicht getestet hast ?

19.05.2021 21:50 • x 1 #2


A


Amitriptylin und Schwangerschaft

x 3


MiniMami30
Wenn dann ganz am Anfang. Getestet habe ich noch nicht.

19.05.2021 22:34 • #3


Schlaflose
Zitat von MiniMami30:
Würde dann sofort auf ein anderes medi umgestellt ? Oder schleiche ich das Amitriptylin dann aus ?

Das hinge davon ab, welches andere Medikament das wäre. Bei manchen kann man sofort wechseln, bei anderen müsste das Ami erst komplett weg und danach das neue einschleichen oder aber das Ami ausschleichen und parallel dazu das neue einschleichen. Das kann dir dann der Arzt genau sagen.

20.05.2021 15:46 • #4


MiniMami30
Danke für eure Antworten. Problem hat sich selbst gelöst heute .

20.05.2021 17:17 • x 1 #5


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Danke für eure Antworten. Problem hat sich selbst gelöst heute .

Nicht schwanger ?ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht

20.05.2021 17:19 • #6


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Nicht schwanger ?ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht

Nein nicht enttäuscht. Eher froh weil ich nicht wollte dass das amitriptylin was schlimmes anrichtet .

20.05.2021 19:06 • x 1 #7


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Nein nicht enttäuscht. Eher froh weil ich nicht wollte dass das amitriptylin was schlimmes anrichtet .

Dann ist ja alles gut

20.05.2021 19:10 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag