App im Playstore
Pfeil rechts
54

@Afraid du bist zu spät , ich kann deine Nachrichten nicht mehr lesen. Wie gesagt, such dir nen anderen Ort für dein Gehacke

@Alyia das ist mir völlig egal. Ich lasse mir trotzdem kein Mobbing unterstellen.

A

Aggressiver Kollege schadet mir

x 3

Wieso unterstellst du jedem Mobbing hier im Forum? Insbesondere @Logo und @Afraid sind alles, aber keine Mobber.

Selbstwahrnehmung / Fremdwahrnehmung. Ein jeder hier kann nur mit dem arbeiten was man liest. Und manchmal hat man eine andere Wahrnehmung und die ist in den meisten Fällen sogar richtig. Wäre sie es nicht, würde man nicht so reagieren wie du reagierst.

Im übrigen: Du kannst dem Kollegen klar und deutlich deine Meinung sagen. Du kannst auf ein Personalgespräch mit ihm zusammen bestehen wenn du es nicht allein sagen willst.

Du kannst auf ein anderes Büro wechseln.

So oder so, du hast Möglichkeiten zu agieren.

@Greta__ denkst du jetzt ernsthaft ich les deine Nachricht? Findest du das nicht ekelhaft auf einer Person rumzuhacken die hier nach Hilfe sucht? Ja, du gehörst zu den Mobbern.
Ich wünsch euch Mobbern allen dass euch bald mal das gleiche passiert wie mir.

Mir reicht es jetzt auch.. Mobbing ist furchtbar und führt nicht selten zu suizid. Sowas zu unterstellen geht viel zu weit!

@Psychic-Team könnt ihr hier bitte mal schauen, bevor noch dem ganzen Forum Mobbing vorgeworfen wird?

Verhaltensstörungen lassen sich mit Therapie gut behandeln, setzt aber Die Einsicht voraus, dass man sich falsch verhält.

Es ist deshalb wichtig, sich zu reflektieren zu lernen und Eigenanteile am Fehlverhalten einzuräumen.

Ansonsten und das ist hier ein sehr gutes Beispiel, will man keine Hilfe, reagiert hier sogar negativ drauf, weil man ja auch so fehlerfrei ist und sucht eigentlich nur Bestätigung seiner Sichtweise.

Ignorieren ist ja nicht schlecht, wenn es irgendwie überhaupt nicht miteinander geht, vielleicht sollte Alya ihren Arbeitskollegen und seine cholerische Art ignorieren.

Wenn es in dem Tempo weitergeht, kann sie nur noch Selbstgespräche führen.

Auf jeden Fall lernt man sich so viel eher kennen, kann sich die Realität besser vorstellen, als durch geschönte Fragen, die dem Leser zur Zustimmung verleiten.

Wenn du dich auf der Arbeit auch so verhältst wie hier ist das kein Wunder wenn jemand so auf dich reagiert.

Zitat von Alyia:
@Greta__ denkst du jetzt ernsthaft ich les deine Nachricht? Findest du das nicht ekelhaft auf einer Person rumzuhacken die hier nach Hilfe sucht? Ja, ...

Widerspruch in sich, oder? Wenn du es nicht liest, würdest du mir ja nicht schreiben.

Im übrigen, da ich Personalerin bin: Mobbing zu unterstellen wo kein Mobbing ist, ist strafbar.

Ich halt's mit den anderen: Ich bin raus.

Wie ist denn dein Umgang mit Menschen im realen Leben? Hier hat man schon etwas das Gefühl, dass du in deiner Wahrnehmung etwas überreagierst, das kann tatsächlich mit verschiedenen psychischen Erkrankungen zusammenhängen.

Was hat dich denn jetzt z.B. an Logos erstem Satz gestört? Das Wort empfindlich? Er hätte auch sensibel sagen können. Ist das ein Wort was für dich negativ behaftet ist?

Ich würde gerne verstehen, warum du hier leider so reagierst. Hier hat wirklich niemand gemobbt im Gegenteil man wollte dir helfen.

@cathy79 lol mobbe woanders

@Elly79 mädchen omg. Wo ist dein Problem? Macht dich das an? Alle gegen eine? Wie widerlich

Zitat von Alyia:
Ich bin restlos verzweifelt inzwischen.

Das spiegelt sich hier auch in deinem Verhalten wieder und kannst nicht mehr ruhig
und sachlich reagieren, purer Stress.

@Athina mein Gott. gut dich woanders auf du Mobberin

Respekt! Hast es lange ausgehalten hier zu trollen. DD

@Alyia Wäre eine Krankschreibung für dich möglich, dass du erstmal Abstand von dem Kollegen haben kannst und der Tinnitus sich dann beruhigt und du dann entspannt in den Urlaub gehen kannst?

Zitat von Alyia:
mein Gott. gut dich woanders auf du Mobberin

Das bin ich sicherlich nicht, ich versuche dich zu verstehen, nichts liegt mir
ferner, als das, dich zu mobben.
Ich kann nun dein Verhalten mir gegenüber nicht nachvollziehen..

@Athina nimm dir das bitte nicht zu Herzen. Das ist jetzt ein Rundumschlag.. Du bist nun wirklich keine Mobberin
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Tigerlilie danke. Das wäre eine Idee. Aber mir ist wichtig nochmal 2 Wochen hier Ordnung und Ruhe zu haben, weil ich dann besser mit dem Thema abschließen kann. Ich denke das is sowas wie ein Revierkonflikt. Er will mich loswerden und ich muss hier mein Recht verteidigen.

Hallo Alyia,

ich möchte dich bitten, etwas vorsichtiger mit dem Begriff Mobbing umzugehen. Nach meinem Verständnis handelt es sich in den genannten Situationen nicht um Mobbing, sondern darum, dass andere Mitglieder versuchen, dir konstruktiv weiterzuhelfen. Unterschiedliche Meinungen oder Hinweise sind nicht automatisch negativ gemeint.

Wenn du meinen Beitrag auch als Mobbing empfindest, können wir das Thema natürlich auch gern schließen. Vielleicht versuchst du mal, nicht zu impulsiv und mit etwas Abstand zu antworten und lass das lol etc. weg.

Viele Grüße
Alex

Dann bin ich ma gespannt ob die netten Mitglieder mich dann in Ruhe lassen. Denn unter aller Sau wars in jedem Fall.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore