App im Playstore
Pfeil rechts
15

Tuffie1

Tuffie1
Mitglied

2669
3
2984
Wir sind füreinander da , wir geben uns gegenseitig Mut und Kraft ,wir schütteln wieder Gefühle auf , miteinander, diese dachten wir das wir sie gar nicht besitzen . Wir sind alle miteinander verbunden. Unsere tiefen Wurzeln tragen uns alle . @Hotin , Bernhard,war und bleibt immer ein Teil unseres Herzens . Tschüß, Bernhard.

Dies ist ein thread für alle Menschen die ihre Gedanken freien Lauf lassen möchten sozusagen, die Grabstätte.

24.02.2026 x 6 #1

6 Antworten ↓

Tuffie1
Mein herzliches Beileid an alle .

A

Abschiedsgedanken für Hotin

x 3

Tuffie1
🕯

Afraid
Lieber Hotin,
ich wünsche dir, dass du es gut hast, wo du jetzt bist. Danke für deine vielen einfühlsamen Worte hier im Forum. Du hast mich sehr oft zum nachdenken gebracht oder ich habe mir Tipps von dir aufgeschrieben. Du hast mir mit vielen Texten an einigen Tagen wieder mehr Hoffnung gegeben.

Ich hoffe, dass du keine Schmerzen hattest und nicht einsam warst in deinen letzten Stunden. Dass dir jemand das gegeben hat, was du hier versucht hast uns zu geben.. Zeit und ein offenes Ohr. Du wirst fehlen, denn du warst ein ganz fester und wichtiger Teil dieses Forums.. mach’s gut 🕯🖤

x 7 #4

Sonja77
Lieber 😍Bernhard

Ich bin gerade erschüttert und wirklich traurig und fassungslos und ohne Worte

Du warst ein großer Teil dieses Forums Du warst immer hier und hast versucht mit wirklich guten Ratschlägen zur Seite zu stehen,deine Beiträge waren immer sehr lang und man hat bei jedem deiner Beiträge gemerkt das du dir wirklich Zeit dafür genommen hast und dir Mühe gegeben hast
Sie waren einfühlsam direkt ehrlich und immer sehr freundlich und respektvoll geschrieben

Wir haben uns viele Jahre gekannt und auch wenn wir nicht immer engen Kontakt hatten oder uns in verschiedenen Bereichen des Forums aufgehalten haben,so hab ich mir ab und zu gerne das durchgelesen was du jemandem geschrieben hast und fand das immer großartig in welcher Forum und auf welche Art und Weise du mit JEDEM von uns umgegangen bist
Für mich sah es immer so aus als würdest du jeden User des Forums mögen,denn du hast jeden auf die selbe respektvolle und freundliche Art behandelt ganz egal wer es war

Ich wünsche dir das es dir wo du jetzt bist gut geht das du zufrieden auf uns runter schaust und vielleicht mal über den ein oder anderen Beitrag von uns schmunzeln kannst…..Ich hoffe du musstest nicht leiden und konntest in Frieden gehen

Alles Gute 🧡Bernhard
Ich werde mich immer wieder gerne an dich erinnern und für mich wirst du immer ein Teil dieses Forums bleiben

In Freundschaft 🧡Sonja

x 2 #5

Cathy79
Er war ein Urgestein des Forums.
Ruhe in Frieden 🕯

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Q
Es tut mir sehr leid. 🕯😞

App im Playstore