App im Playstore
Pfeil rechts
583

Abendschein
💕 Lieber Bernhard, ich möchte mich bei Dir bedanken, das Du immer für uns da warst,
hier im Forum. Deine nette Art zu schreiben, den Menschen unermüdlich zu helfen,
das war Deins. Danke auch für Deine Freundschaft. Glauben und begreifen kann ich
es immer noch nicht und bin sehr traurig. Danke für Dein Sein. Du wirst mir fehlen und
vielen anderen Usern auch. Auch waren wir beide nicht immer einer Meinung,
aber das tat der Freundschaft keinen Abbruch. 💕

🙌 Du wirst fehlen.

x 11 #21

Luce1
Du warst einer der Menschen, die dieses Forum besonders gemacht haben.

Egal welche Frage – du hattest Zeit, Geduld und immer ein gutes Wort.

Danke für deine unendliche Mühe, dein Wissen und deine Menschlichkeit.

Wir werden dich in guter Erinnerung behalten.

x 8 #22

A

Abschiedsgedanken für Hotin

x 3

Schlaflose
Auch wenn man mich wieder für sensationsgierig hält, würde ich gerne wissen, woher man die Information von seinem Tod hat und was mit ihm passiert ist. Für mich gehört das einfach dazu, um damit umzugehen.

x 3 #23

Luce1
@Schlaflose les doch bei Tuffi “das Leben hat Gefühle “.

Find das hier unpassend.

x 2 #24

Tuffie1
@Schlaflose Hallo , die Nachricht weiß ich von seinem Bruder . Bernhard ist vermutlich am Schlaganfall verstorben . Er war am Ende seiner Kräfte. Die Ärzte hielten ihm mit ops am Leben und doch hatte er keine Kraft mehr .

x 8 #25

Lbusch
Wie unendlich traurig. Ich hatte keinen privaten Kontakt zu ihm, aber ich habe öfter seine Beiträge hier gelesen und die waren immer sehr hilfreich und empathisch. Er wird fehlen.

Schön ist aber, dass man merkt, was für einen positiven Einfluss er hier auf die Menschen im Forum hatte. Und durch seine Beiträge und seine Eindrücke auf andere Menschen im Forum wird er weiter leben 🥰

x 9 #26

Schlaflose
Zitat von Tuffie1:
@Schlaflose Hallo , die Nachricht weiß ich von seinem Bruder . Bernhard ist vermutlich am Schlaganfall verstorben . Er war am Ende seiner Kräfte. Die Ärzte hielten ihm mit ops am Leben und doch hatte er keine Kraft mehr .

Vielen Dank für die Information. Das tut mir alles sehr Leid.

x 4 #27

Mariebelle
RIP Hotin

Ich habe dich gerne gelesen.

x 4 #28

Windy
Herzliches Beileid!

x 2 #29

Moonlight_74
Ich schließe mich allen anderen und deren Worte an. Ich werde Dich definitiv nie vergessen.

Bin in Gedanken bei Dir und den Hinterbliebenen 🕯

x 5 #30

Minkalinchen
Mir tut es sehr leid, ich habe Hotin auch gerne gelesen, es war eine Bereicherung.

Herzliches Beileid.

x 5 #31

Tautropfen
Als ich 2019 hier neu ins Forum kam, bin ich ziemlich schnell mit Hotin aneinander geraten.
Ich gehörte weder zu seinen Freunden, noch fand ich seine Ansätze gut. Was mich betraf.

Trotzdem bedauere ich es sehr, dass Hotin nicht mehr unter uns ist.

Hotin hatte viele Freunde und er hat einigen sehr geholfen.
Das ist alles was zählt.

Jeder Weggang ist schmerzlich und hinterlässt für viele eine Lücke, die kein anderer schließen kann.

Ich wünsche mir, dass Hotin nun in einer besseren Welt ist.
Von Herzen mein Mitgefühl.

x 10 #32

Perle
Ich bin da 🕯

x 4 #33

Tuffie1
Kerze 🕯

x 2 #34

Tuffie1
Lasst uns alle eine Kerze anzünden und Abschied nehmen

x 3 #35

Luce1