Pfeil rechts

L
hallo Leute! Hätte jemand Lust mit mir in den Urlaub zu fliegen?
termine: 15.06-26.06 oder28.09-09.10
Da hätte ich Urlaub. Abflughafen stelle ich mir München vor.
Wenn ich grade dran bin würde mich auch über Bekanntschaften freuen um in der Freizeit was zu unternehmen. Raum Regensburg, Landshut, München. ich meine was will man alleine in den Urlaub fliegen? ich traue mich das nicht und wäre mir auch zu langweilig. Freue mich über Nachrichten

22.05.2009 17:38 • 28.07.2009 #1


87 Antworten ↓


I
Zitat von Luk:
und wäre mir auch zu langweilig.

Dann bleib doch hier. Kost eh nur Geld.

Tschonnie, warum? Er wusste zuviel.

22.05.2009 21:18 • #2


A


Urlaub in Teneriffa - suche Mitreisende

x 3


O
Kultur- und Bildungsurlaub in Ägypten, im Tal der Könige, kann man auch sehr gut alleine machen.

Nur so ein Gedanke.

22.05.2009 21:31 • #3


L
Man seid ihr lusig. Okay falsche Wortwahl. Allein ist es einfach nicht so schön. hab gedacht das hier ernstgemeinte Antworten kommen?

22.05.2009 21:45 • #4


I
Zitat von Luk:
ich hatte welche die auch Sp hatten aber die ließen mich hängen leider.

Hört sich jetzt nicht sonderlich aktiv an. Du bist 28 (sorry, hab erst nicht gesehen, dass Deine Beitragsergebnissuchliste zwei Seiten hat) und ein bischen Anschub muss schon selber von Dir kommen.

Sei froh, dass Dir bis jetzt noch keiner geantwortet hat (siehe Deine übrigen Beiträge) und Du schimpfend und schmollend wieder von dannen gezogen bist, aber den Kopf aus der Masse (in diesem Fall ins Internet) zu stecken, bedeutet immer die Gefahr, einen Tomatentreffer abzukriegen. Genau diese Angst, in dieser Situation zum Hingucker zu werden, bedeutet die Soziale Phobie. Da hilft nur eins: Aushalten.

Willst Du wirklich Deinen wertvollen Urlaub auf dem Teutonengrill (müsste in etwa die Gegend sein) verbringen mit alle halbe Stunden wenden beim in der Sonne Bruzzeln?

Ich mein, als Mutprobe mit Flieger und neue Leute und unbekannte Situation ist das vielleicht interessant und aufregend und hilfreich, aber die vornehmen Mädels mit der vornehmen Blässe wirst Du dort eher nicht kennenlernen. Ok, manchen reichen auch nur willige Hühner.

22.05.2009 22:14 • #5


L
Wenn dich das Thema nicht interessirt warum meldest du dich dann. Ich will eben gerne in den Urlaub und ch war auch letztes Jahr. Gut wenn du mich nicht leiden kannst okay, aber dann schreibe bitte nicht mehr in den Thread. Das ich Fehler gemacht habe weiß ich selber.

23.05.2009 09:52 • #6


I
Zitat von Luk:
Gut wenn du mich nicht leiden kannst okay, aber dann schreibe bitte nicht mehr in den Thread.

- OHNE WORTE -

23.05.2009 20:35 • #7


L
Hi!
Ich weiß es ist verrückt Kann sich wer vorstellen von 26 September bis 8 Oktober mit mir für eine Woche in den Urlaub zu fliegen? in den Zeitraum habe ich urlaub und stelle mir so 8-10 Tage vor.
Leider haben eben die wenigen Leute die ich kenne keine Zeit und Lust und ein SPler kennt nicht soviele Leute. Komme aus der Nähe von Regensburg. Also Leute aus dem Raum oder München und Nürnberg wäre ideal, aber es sind auch andere willkommen.

23.07.2009 13:04 • #8


P
Na, ich könnte mir vorstellen, dass wenn Du sehr spontan und tolerant bist, das auch klappen könnte.
Du wolltest ja nicht unbedingt im gleichen Bett und Zimmer schlafen oder?
So ein freundschaftliches Blind Date.
Du selbst denkst wahrscheinlich, dass es für einen jungen Menschen auch noch dazu in der Lage bist.
Ich finds jetzt gar nicht so verrückt, da gibts noch viel mehr verrücktes.
Also überlege Dir.

23.07.2009 17:58 • #9


Gundi
Zitat von Luk:
Hi!
Ich weiß es ist verrückt Kann sich wer vorstellen von 26 September bis 8 Oktober mit mir für eine Woche in den Urlaub zu fliegen? in den Zeitraum habe ich urlaub und stelle mir so 8-10 Tage vor.
Leider haben eben die wenigen Leute die ich kenne keine Zeit und Lust und ein SPler kennt nicht soviele Leute. Komme aus der Nähe von Regensburg. Also Leute aus dem Raum oder München und Nürnberg wäre ideal, aber es sind auch andere willkommen.


Also eine kleine Biographie sollte man schon erwarten dürfen. Alter, Geschlecht, Blutgruppe und so

23.07.2009 18:05 • #10


P
Evangelisch, Katholisch. Knall oder nicht Knall, das sind die Fragen hier.

23.07.2009 18:16 • #11


O
Hallo

Also ich habe einmal (relativ spontan) Weihnachten und Sylvester (14 Tage) bei Wildfremden Leuten aus dem Forum verbracht.
Und ich kann nur sagen, es war wunderschön.

Wenn man sich trifft, dann kann man sich viel besser in die Augen sehen und Knuddeln.

LG, omega

23.07.2009 18:59 • #12


L
Also ich muss ja meinen urlaubh schon im januar verplanen und ein kumpel der letztes jahr dabei war der entscheidet sich eben erst kurzfristig. dieses Jahr hat er keine lust. Letztes Jahr hat es auch erst vier wochen vorher geklappt.Ich bin 29 und will eben gerne in den Urlaub aber nicht allein. eine kleine Gruppe oder zweii Leute wäre toll.Und wenn die Leute aus der Umgebung kommen kann man sich ja noch kennenlernen´. Ich reskiere lieber was dann habe ich es wenigstens probiert.

23.07.2009 23:41 • #13


O
Hallo

Ich kann mir zwar keinen Urlaub in fernen Ländern leisten,
aber wer Lust dazu hat mit in meine kleine Badewanne (mein Urlaubsparadies) zu kommen,
ist dazu herzlich eingeladen.

LG, omega . . .

24.07.2009 11:15 • #14


M


Ich bin dabei

24.07.2009 11:27 • #15


K
Ich komme dann mal vorbei Omega Hast du auch Schwimmflügelchen?

24.07.2009 11:48 • #16


L
bitte macht für eure Streitigkeiten einen neuen Thread auf!
Denn das hat nichts mit dem thema zu tun

24.07.2009 11:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
So, nun habe ich wieder die Beiträge gelöscht, die sich nicht ums Thema drehten.

Seid doch bitte künftig so lieb, und benutzt nicht die Threads von anderen für Eure Streitigkeiten!

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Petra

24.07.2009 12:09 • #18


O
Hallo Keramikschnecke

Schwimmflügelchen habe ich leider keine.
Meine derzeitige Badepartnerin schwimmt aber, nach dem aufblasen, auch ohne Flügelchen sehr gut.

LG, omega

24.07.2009 12:33 • #19


P


Schön, wenn die Luft noch nicht raus ist.

24.07.2009 12:42 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag