✔ Empfohlene Antwort
lieber lieber luk,
was mir SAUER bei dir aufstößt ...sind deine ganzen threads die du eröffnest....
im wahrsten sinne dient es der verasche!
du suchst und suchst...oktober....dezember,dann wieder im mai..jetzt wieder im juli....du nimmst dir nicht..rein gar nicht...die zeit,mal bischen mit den leuten hier zu texten,damit man dich und du sie kennen lernen kannst...du kommst ,forderst,klappt nicht...verschwindest wieder für 2monate...
ich denke du hast dieses forum verbeilt...jede kontaktanzeige liest sich besser als deine
entweder nimmst du die menschen hier nicht ernst,warum man hier ist....wobei wenn wir spass machen,drehst am rad...oder du bist schon im ganz internet bekannt durch deine suche...junge es gibt soviele chaträume....(und willige )...
@schnecke,ohne das es gleich wieder eskaliert,lass mich bitte meine beiträge so schreiben wie ich sie für richtig halte...bevor ich so sinnlos daher schreibe was ich ihm am anfang geschrieben habe und ihm vorm kopp geknallt habe,wo du dich ja so künstlich aufgeregt hast,hatte ich schon seine beiträge gelesen...ok....
@ luk,geh blumen pflücken
25.07.2009 12:14 •
Zum Beitrag im Thema ↓