Pfeil rechts

K
mein reden chaosfee...
aber erst mal ein liebes hallo,schön dich mal wieder zu lesen

ich gehe ganz stark davon aus,das er sich spätestens in 2monaten wieder melden wird und wieder auf der suche ist....ist ja bald oktober,da sucht er fürs oktoberfest ne begleitung

27.07.2009 19:14 • #61


O
Hallo

Wir sind aber auch hier nicht beim Militär,
wo Anwesenheitspflicht besteht und abgetauchte Foren-Desserteure erschossen werden.

PS: Das Oktoberbesäufniss ist doch erst in drei Monaten ?

LG, omega

27.07.2009 19:24 • #62


A


Urlaub in Teneriffa - suche Mitreisende

x 3


L
@kerstin: Falsch gedacht da sucht er niemanden und er kommt auch nur zurück wenn er mal leute aus seiner region liest die interesse haben an einem Treffen. also alle spekulationen falsch. Er liest einfach ab und zu mal mit und wenns passt antwortet er. Solche Aufrufe werd ich definitiv nicht mehr starten. und übrigens du kannst mich kritisieren wie du willst. Das ist mir egal. Das ist deine Meinung. Es gibt auch genug leute mit einer anderen Meinung.

27.07.2009 19:34 • #63


C

na schau,da hat Kerstin Dich doch wieder hervor gelockt .

Ist halt nicht jeder einer Meinung und davon hell auf begeistert eine Urlaubstwecksgemeinschaft zu bilden.

Mein Ding wärs auch nicht,wahrscheinlich weil ich Familie habe und ich mir nicht vorstellen könnt mit Fremden meine Urlaubserlebnisse zu teilen,es sollen doch schöne Erinnerungen bleiben. .
Wahrscheinlich denkt Kerstin in etwa auch so,weil Sie auch Familie etc.hat.

Selbst mit meinen Freund hab ich mich letztes Jahr im Urlaub mächtig gestritten,weil ich mich ständig verpflichtet gefühlt hab Ihm gegenüber,wollt ich am Strand liegen,wollt er in die Stadt usw.
Es war echt nicht erhohlsam für mich.



Und danke für die nette Begrüssung von Dir,ich hoffe Du hast dein Wochenende gut und Angstfrei verlebt mit deinen Lieben....



Und Omegaman falls Du auch nicht abgeneigt bist zu kommen, stemmen wir anstatt ner Maas B. alle zusammen ne Maas Cola Light oder Wasser...

Ganz liebe Grüsse an Euch...

lg.Eva

27.07.2009 20:02 • #64


C
@ Kerstin, Dich meinte ich mit der betten Begrüssung natürlich....

27.07.2009 20:05 • #65


P
Zitat:
Wir sind aber auch hier nicht beim Militär,
wo Anwesenheitspflicht besteht und abgetauchte Foren-Desserteure erschossen werden.

Da bin ich Deiner Meinung Omegaman und Luk hat hier im Treffpunkt nach unseren Meinungen gefragt, und sie meist höflich bekommen.
Er ist noch jung, und denkt spontaner, auch das ist in Ordnung.

27.07.2009 20:51 • #66


K
ich weiß chaosfee...danke

riiiichtig,jeder sagt seine meinung und wenn sie dem einen oder anderen sauer aufstößt dann kommt immer ...sowas würd ich nur denken niemals sagen oder gott wie unhöflich...son tüttel kram...weder das eine noch das andere...das er nicht kritkfähig ist,hat er doch nu wieder bewiesen...mein gott luk,glaubst ich mein das alles ernst ,bischen spass muss doch sein,sowie mit omegas entchen in der wanne...alles bischen lockerer sehen....verspannungen hab ich leider schon genug

ja chaosfee,ich hatte ein relatives ruhiges we...mein mann war mit den kindern übers we bei seinen eltern...herrlich,hatte ich schon seit drei jahren nicht mehr diese ruhe und kam sehr gelegen nach dem ganzen renovierungs und umzugsstress...hab fast nur geschlafen...

27.07.2009 21:28 • #67


P
Chaosfee, beim Oktoberfest bin ich dabei
DAS wär doch mal ein Forentreffen.
Da sollten direkt alle Paniker mitkommen, sich durch die gröhlende Menge wühlen -das ist doch Konfrontation pur, perfekt eigentlich
Jetzt hab ich auch nen Grund, mir im Urlaub ein Dirndl zu kaufen

27.07.2009 23:19 • #68


K
das soweit weg...wie wärs mit dem hamburger dom....

28.07.2009 07:37 • #69


P
Zitat:
Jetzt hab ich auch nen Grund, mir im Urlaub ein Dirndl zu kaufen Wink

Das mach mal Pilongo

28.07.2009 08:05 • #70


O
Hallo Chaosfee und alle Anderen hier

Ok, auf dem Oktoberfest gibt es natürlich auch Cola und Wasser
(B. ist für mich tabu als trockener Alk.).

Und ich weiss auch, man soll sich seinen Ängsten in der Konfrontation stellen.

Aber das Oktoberfest wäre mir eine Nummer zu viel an Menschenauflauf und Rummel.

Ich ziehe hier also ganz offiziell den Sch*anz ein und oute mich vor euch allen als Feigling.

PS:
Kleine Disco oder ein gutes Open-Air Konzert wäre aber völlig OK, sogar super.

LG, omega

28.07.2009 10:37 • #71


K
na dann singen wir doch alle mal für dich omega....bekommst deine eigene bühne,dann treten wir im dirndl auf und sausen wie die achterbahn aufm dom und machen unser eigenes oktoberfest

28.07.2009 12:10 • #72


P
Oh gott, so ne Achterbahnfahrt wär auch mal wieder gut..
Ich hab die letzten Jahre unser großes Oktoberfest immer gemieden, war mir zu laut und zu teuer.. aber diesen Herbst hock ich mich mal wieder in ne achterbahn, da gibt's nix Besseres, um sich lebendig zu fühlen, find ich
Bin einmal sogar aus meinem Sitz gerutscht, weil ich zu dünn war oder der Bügel nicht richtig runtergedrückt war, hab mir ne Gehirnershcütterung geholt und Alles -und bin danach trotzdem noch zweimal gefahren

Achja, das waren noch Zeiten.. da hab ich echt garn icht auf meine Gesundheit geachtet und trotzdem jeden schei. überlebt.

28.07.2009 17:44 • #73


K
du bist aber mutig pilongo
da bekommt mich niemand rein....da geht mir die muffe

28.07.2009 17:57 • #74


P
Ah, ich mag am Meisten die mit Loopings.
Bei uns am Volksfest ist immer die Olympia-Achterbahn, die hat 5 Stück hintereinander
Hurra!

28.07.2009 18:05 • #75


K
schon der gedanke macht mich ganz tütteltüüü im kopp

ich fahr lieber fahrad

aber am liebsten auto


warst schon im heide park?

28.07.2009 18:10 • #76


P
Ich war noch nie in Teneriffa- psssss nicht weitersagen

28.07.2009 18:21 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
pax war noch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE in teneriffa

28.07.2009 18:24 • #78


K
wat solls... ich auch nicht

muss man dahin?

28.07.2009 18:25 • #79


P
Ich glaub, Teneriffa hat ne sehr schöne Landschaft und eine interessante Flora und Fauna
Wär bestimmt mal einen Besuch wert.
Aber es ist ja eigentlich jeder Ort auf der Welt einen Besuch wert.
Ich kann mir leider bloß kleine Trips leisten.. als nächstesm öcht ich mal nach München fahren

28.07.2009 18:52 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag