Pfeil rechts
20

D
Hallo

Ab Ende Juni habe ich 3 Wochen Urlaub, in dieser Zeit würde ich zumindest eine Woche gerne mal wieder weg fahren/fliegen. Jedoch möchte ich dies ungern alleine machen, da ich mir da schon etwas komisch vorkommen würde.

Ich führe ein eher einsames Leben, außer Arbeit und ganz wenigen Freunden gibt es bei mir nichts (auch keinen Kontakt zur Familie)

Also wem es ähnlich geht, aus der Nähe kommt und die eigenen 4 Wände mal wieder verlassen möchte kann mir gerne per PN schreiben.

22.05.2016 10:24 • 23.05.2016 #1


4 Antworten ↓


Carcass
Erster Beitrag und dann genau sowas in einem Angstforum. Wer trifft sich hier schon mit anderen auf legalem Wege, dann mit einem Typen aus Schsen einfach so in den Urlaub? Mein lieber Scholli, Faszinosum Internet, es wird immer schräger! Sorry, ist meine Meinung.

22.05.2016 21:53 • x 8 #2


A


Welche Sie hat Lust auf Urlaub

x 3


ichbinMel
Zitat von d83e:
Hallo

Ab Ende Juni habe ich 3 Wochen Urlaub, in dieser Zeit würde ich zumindest eine Woche gerne mal wieder weg fahren/fliegen. Jedoch möchte ich dies ungern alleine machen, da ich mir da schon etwas komisch vorkommen würde.

Ich führe ein eher einsames Leben, außer Arbeit und ganz wenigen Freunden gibt es bei mir nichts (auch keinen Kontakt zur Familie)

Also wem es ähnlich geht, aus der Nähe kommt und die eigenen 4 Wände mal wieder verlassen möchte kann mir gerne per PN schreiben.


Ganz schön riskant das finde ich auch ---und auch gefährlich .

22.05.2016 21:54 • x 5 #3


Carcass
Vor allem man liest ja genug im Netz und Beispiel Höxter ist noch präsent . Kann heutzutage jedem nur raten, sowas nie anzunehmen! Dafür gibt es Kontaktbörsen, da sind Leute registriert mit echten Namen und allem, klar das kostet was. Hier kostet das nur Nerven!

23.05.2016 05:58 • x 7 #4


D
@ Carcass

Stimmt mein Beitrag kommt wohl etwas schräg rüber. Da es aber nicht ausschließlich ein Angstforum ist sondern auch ein Einsamkeitsforum, dachte ich hier jemanden mit ähnlichen Problemen zu finden. Auch wenn ich mir persönlich nicht wirklich Erfolg davon verspreche, aber versuchen kann man es ja

23.05.2016 16:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag