Pfeil rechts

Z
Omega...dann pass mal gut auf deine Badepartnerin auf, nicht, dass Du da noch Löcher reinbohrst

24.07.2009 13:12 • #21


C
Hallo,


......und zuviel Wasser sollte Sie auf keinen Fall schlucken......




lg.Eva

24.07.2009 14:06 • #22


A


Urlaub in Teneriffa - suche Mitreisende

x 3


K
zumindest nicht wasser

24.07.2009 14:21 • #23


P


Ganz entspannt.

24.07.2009 14:36 • #24


O
Danke für die Tipps,
zur Not habe ich noch das Reifen-Flickzeug von meinem Motorroller. . .

24.07.2009 19:25 • #25


K
Datt is ne Gold Wing Du Nasenbär

24.07.2009 20:02 • #26


O
Ja, mach mich nur fertig . . .

My Moped is my Harley ... und das Flickzeug ist auch gleich.

24.07.2009 21:11 • #27


L
Langsam reichts mir jetzt gehts wieder über Badwannen?
Was soll der Scheis? Echt Kindergarten hier!

25.07.2009 00:16 • #28


R
huhu!

so unter dem motto: daheim ist immer am schööööööönsten

haste denn auch genug gummienten da?

wenn ja, dann komme ich natürlich auch.

rose

25.07.2009 08:07 • #29


K
warum beschwerst du dich luk?!?
wenn mann dir antwortet,antwortest du doch eh nicht zurück...!

25.07.2009 08:31 • #30


K
es wurden ja manche fragen an dich gestellt,aber wer nicht antwortete...manches ist schon gelöscht,da wir hier ab und an mal im kindergarten sind .....

solltest dich mal öftesr ein bringen,damit man sich überhaupt mal n bischen n bild von dir machen kann,vieleicht,wenn du auch mal antwortest,reagiert ja die eine oder andere dann auch mal und fährt mit dir in den urlaub

25.07.2009 08:34 • #31


L
Warum soll ich auf Fragen antworten die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn wer interessiert ist dann werden wir uns schon treffenum uns kennenzulernen.

25.07.2009 09:12 • #32


O
Hallo Luk

Fragen, wer du überhaupt bist, haben sehr wohl mit dem Thema zu tun.
Ich würde ja auch nicht mit jeder X-beliebigen Gummiente in die Badewanne steigen.

Und mit einem mürrischen Menschen, der kein Sinn für Humor hat, wollte ich auch keinen Urlaub verbringen.

LG, omega

25.07.2009 09:42 • #33


K
boar bist du grusselig luk...

hat mein gefühl mich doch nicht im stich gelassen...hehe..mein erster gedanke war der richtige

die fragen...zur info...hatten was mit deinem thema zu tun...

25.07.2009 11:53 • #34


K
lieber lieber luk,
was mir SAUER bei dir aufstößt ...sind deine ganzen threads die du eröffnest....
im wahrsten sinne dient es der verasche!
du suchst und suchst...oktober....dezember,dann wieder im mai..jetzt wieder im juli....du nimmst dir nicht..rein gar nicht...die zeit,mal bischen mit den leuten hier zu texten,damit man dich und du sie kennen lernen kannst...du kommst ,forderst,klappt nicht...verschwindest wieder für 2monate...
ich denke du hast dieses forum verbeilt...jede kontaktanzeige liest sich besser als deine

entweder nimmst du die menschen hier nicht ernst,warum man hier ist....wobei wenn wir spass machen,drehst am rad...oder du bist schon im ganz internet bekannt durch deine suche...junge es gibt soviele chaträume....(und willige )...

@schnecke,ohne das es gleich wieder eskaliert,lass mich bitte meine beiträge so schreiben wie ich sie für richtig halte...bevor ich so sinnlos daher schreibe was ich ihm am anfang geschrieben habe und ihm vorm kopp geknallt habe,wo du dich ja so künstlich aufgeregt hast,hatte ich schon seine beiträge gelesen...ok....

@ luk,geh blumen pflücken

25.07.2009 12:14 • #35


K
Das hatte ich auch vorher gemacht,Kerstin40, ich finde es nur nicht so sinnvoll auf eine Art und Weise zu antworten, die beleidigend oder abwertend erscheint, das war schon alles. Jeder hat seine eigene Auffassung, da hast du allerdings recht.
So etwas
Zitat:
Kerstin40
BeitragVerfasst am: 25.Jul.2009, 11:53 Titel:
Shocked boar bist du grusselig luk...

hat mein gefühl mich doch nicht im stich gelassen...hehe..mein erster gedanke war der richtige Very Happy
würde ich niemals schreiben, maximal denken und dann eben nicht antworten, aber jeder, wie er mag und kann. Also, wer fähr nun mit in den Urlaub?

25.07.2009 12:55 • #36


P


Na ich!

25.07.2009 13:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
och schnecke...nun mach aber bitte nicht auf moral...was ist jetzt schon wieder daran falsch gewesen...ne mal im ernst...sone heilige bist ja nu auch nicht...ich würde mir auch nicht anmaßen ständig jemand zu zitieren,... das tust du die ganze zeit....oh hab ich wieder was anrüchiges geschrieben?........


sorry,aber andere schreiben hier auch grade wegs raus! und honig schlepp ich selten mit mir rum...aber ich denke zum grössten teil,bleib ich sachlich...was einige bestätigen können...! und nu lass mir meine ruh...bin alt und gebrechlich

und zitier mich nicht ständig,merk dir doch meine sätze,ist einfacher...

25.07.2009 13:44 • #38


K
Keinen Kommentar

25.07.2009 14:18 • #39


K
na endlich

25.07.2009 16:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag