Pfeil rechts

O
Ich blase denn mal mein Quitscheentchen für den nächsten Harz IV Urlaub in der Badewanne auf ...

LG, omega . . .

25.07.2009 17:00 • #41


K
omega ,wo hollst n nur die ganzen animationen her

25.07.2009 17:58 • #42


A


Urlaub in Teneriffa - suche Mitreisende

x 3


O
Manche aus dem freien Internet, und manche mache ich selber :



Grafik und Kurzfilme am Computer sind ein Hobby von mir.

25.07.2009 18:26 • #43


K
ich staune.... und bin...
beeindruckt...

25.07.2009 20:09 • #44


K
schon mal dran gedacht dir ne hompage zu gestalten...das wird bestimmt lustig

25.07.2009 20:11 • #45


O
Eine Homepage wäre mir dazu viel zu öffentlich,
denn es gibt ja auch noch die weniger schönen Dinge :



... so wie die Stiche ins Herz von lieben Frauenhänden ...

25.07.2009 21:16 • #46


L
Ja okay wir vergessen alles was ich geschrieben habe. Denn ich mach immer alles falsch egal was ich mache und wie ich es anpacke. Es war eine Schnapsidee. Aber ich hab erkannt das ich ganz verloren habe. Aber nicht schlimm denn ich war ja nie auf der Siegerstrasse und es gibt ja sogar Leute stellt ich vor mit denen ich mich schon getroffen habe In diesem Sinne ist es vielleicht das Beste den ganzen thread zu löschen.

25.07.2009 23:13 • #47


P
Hm, also ich hab mich schon oft mit Leuten aus dem Internet getroffen und es war immer toll
Was ich mir ganz arg wünsche, wär mal so nen gemeinsamer Urlaub auf ner Hütte im Winter in den Bergen
Aber bisher hab ichs es immer nur bis Bad Reichenhall geschafft, und da wars dann verregnet, und die Freunde von Damals haben sich einfach von mir weg entwickelt.
Allerdings kannte ich alle, die ich getroffen hab, schon länger, hab mit denen viel geschrieben und so -und dann wars auch immer schön.

Luk, vielleicht solltest du das anders angehen: Erst mit jemandem schreiben und ihn kennen lernen, und dann ein Treffen vereinbaren?

Dann hast du auch größere Chancen, dass es ein Erfolg wird -denn dann kennst du die Leute ja schon und weißt, dass du mit dene auch Spaß haben kannst.

Hier im Forum gäbs auch Einige, mit denen ich mich gerne auch mal in Echt treffen würde

25.07.2009 23:24 • #48


K
so meinte ich es ja pilongo....! aber wenn er s nicht zu lässt das man sich erst mal kennen lernt...dannn gehts nicht...zumindest bische texten und so....
ich habe gegen internet bekannschaften nix einzuwenden,hab mein mann selber im internet kennen gelernt

26.07.2009 08:32 • #49


O
Meine Schwester hat ihren Freund auch aus dem Internet.

Und ich kenne auch jemanden im Netz, den ich sehr gerne einmal treffen würde.

@ Luk:

Dein Fehler war, zu schnell mit zu wenig Informationen mit der Tür ins Haus zu fallen.

LG, omega

26.07.2009 10:05 • #50


L
Weißt du was mein Fehler war? ich hab an das Gute geglaubt und immer geschaut das ich es allen recht mache. Habe es immer so gedreht das ich für Freunde Zeit hatte. was haben sie gemacht: Wenn sie nicht wollten dann wollten sie nicht. Hatten dann nie mehr zeit und haben sich nicht mehr gemeldet obwohl ich sie Jahre kannte. Ich habe mehr leute getroffen und immer das selbe Spiel. Entweder hört man nie mehr was oder plötzlich dann keine Zeit mehr. Dann bdachte ich mir der oder die ist mal anders. Aber es läuft immer nach dem selben Strickmuster ab. Vielleicht ist es Neugier was das für einer ist. Ist mir schon klar wenn man die Leute nicht kennt das es eine Risikoidee war und hier sind eh wenig Leute aus meiner Region. Ich hab jetzt alle Mittel ausgeschöpft der Rest liegt nicht in meiner Hand. Entzwischen ist es mir egal ob ich in den Urlaub komme. Das kostet mich zuviel Energie und ich werde nicht rumsitzen und warten bis wer kommt. Dann geh ich alleine raus. Was ich allein will kann und schaffe mache ich auch allein in meiner Freizeit. Dennn aufgeben werde ich nie. Die Welt ist weie sie ist. das kannnst du nicht drehen. Teilweise sind sehr viele egoistisch. Das habe ich gemerkt bei angeblichen Freunden die für mich keine zeit hatten aber für gewisse andere Sachen schon. Daraus habe ich gelernt das ich wenn ich irgendwas wichtiges sehen will oder wo hin will niemals mehr für andere verzichten werde oder mir das so einteilen werde.Kann sein das dieser Artikel auf Kritik stößt aber ich habs sehr oft so erlebt und das ist meine Meinung.

26.07.2009 10:27 • #51


O
Hallo Luk

Die Enttäuschungen von anderen Menschen, und die Verausgabungen für andere Menschen (ohne etwas zurückzubekommen) stossen bei mir auf keinen Fall auf Kritik, sondern eher auf Verständnis.
Ich habe es in den letzten 50 Jahren nur in wenigen Ausnahmefällen anders erlebt.

PS:
Meinen letzten Urlaub habe ich im Jahre 1987, als Betreuer einer Sprachfreizeit für Jugendliche in England gemacht.
Also auch mit mir vorher völlig fremden Menschen, aber alleine, niemals, für was auch.

LG, omega

26.07.2009 10:47 • #52


K
Ich gebe dir sogar Recht ,Luk.
Ich habe mich auch auf die Menschheit so eingerichtet, dass sie mir nicht mehr durch Dummheit, Egoismus, Lug, Trug und Ausnutzung schaden kann. Klappt prima!
Viel Glück!

26.07.2009 13:27 • #53


M
Zitat von Keramikschnecke:
Ich gebe dir sogar Recht ,Luk.
Ich habe mich auch auf die Menschheit so eingerichtet, dass sie mir nicht mehr durch Dummheit, Egoismus, Lug, Trug und Ausnutzung schaden kann. Klappt prima!
Viel Glück!


wie geht das denn?

27.07.2009 08:30 • #54


O
Hallo in die Runde

Ich denke (und weiss), dass es eine Illusion wäre zu sagen, dass man keine Erwartungen mehr hätte, und daher auch keine Enttäuschungen mehr erleben könnte.

Aber man kann sich durch mentale Distanz, innere Achtsamkeit und Meditation durchaus in die Lage versetzen, dass einen Enttäuschungen nicht mehr persönlich kränken oder gar grossen Schmerz zuführen.

Das eigene ICH und damit das eigene Denken, Fühlen und Bewusstsein von der Umwelt und anderen Menschen (soweit wie möglich) unabhängig machen, ist der gesunde Weg dorthin.

Bei mir funktioniert das nun auch, erstmals seit 50 Jahren. Die einzige Ausnahme ist nur noch, wenn mein Herz (meine Gefühle) zu sehr an dem mich enttäuschenden und/oder verletzenden Menschen hängen, dann kann es auch heute noch manchmal wehtun.

LG, omega

27.07.2009 09:17 • #55


K
@ Maunzen
Wenn man für sich erkannt hat, dass man ein unabhängiges und unangreifbares, heiles Ganzes ist, dann geht das wunderbar.

27.07.2009 12:03 • #56


O
Hallo

Um nun wieder etwas zum ursprünglichen Threadthema zurückzukommen,
es ging dabei um gemeinsammes Tun (Urlaub, Kontakt und Austausch) in der Freizeit.

So selbstständig, unabhängig und unangreifbar man aber auch immer sein mag,
man sollte desshalb nicht ganz auf soziale Kontakte verzichten, sondern sie durch
einen kontinuirlichen und inhaltlichen Austausch pflegen und erhalten.

LG, omega

27.07.2009 15:36 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
wie soll er das machen,omega...er ist ja bei jeder kleinen kritik beleidigt....

und den ersten schritt muss immer jeder selber machen...

27.07.2009 16:00 • #58


O
Hallo

So wie ich es sehe, ist Luk bereits aus diesem Thread ausgestiegen.

Mein Betrag stand mehr für allgemeines Sozialverhalten in der privaten Freizeit.

LG, omega

27.07.2009 18:24 • #59


C
Hallo.....


ich verstehe irgendwie nicht,wie man einfach untertauchen kann,wenn man sich mit unterschiedlichen Meinungen nicht auseinandersetzen kann,oder will,oder es nie gelernt hat?.

Ich würde es mir echt überlegen mit dem Urlaub,vor allen Dingen dann wenn man nicht Kritikfähig ist,da kann es schnell nach hinten losgehn.

Entweder wirds ein Grüppchen der schweigsamen Mimosen,wo man sich besser mit Blicken verständigt oder spätestens am dritten Tag würdigt keiner den anderen mehr ein Blick,sitzt an getrennten Tischen und jeder versucht den erstbesten Flieger zurück zu bekommen....

Wäre doch viel zu schade für die schönste Zeit des Jahres.....

lg.Eva

27.07.2009 19:04 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag