Pfeil rechts

Baumwurzel
Hallo ihr Lieben,

Es gibt so viele Deutsche, die nach Teneriffa oder La Gomera ausgewandert sind, da habe ich mir gedacht ein paar von euch sind bestimmt auch in diesem Forum angemeldet. Ich bin jetzt schon so lange auf Reisen und sehne mich danach erstmal hier anzukommen. Ich wünsche mir sehr eine Selbsthilfegruppe aufzubauen, in der wir vielleicht sogar kunst bzw. musiktherapeutische Selbsttherapien austesten. Vielleicht könnten wir die Gruppe mit ein paar spanischen Inseleinwohnern mixen und eine Art Intercambio daraus machen.
Ich bin offen für alle Ideen und Anregungen und freue mich, wenn ich auch nur eine wartende Seele hier finde!

In verträumter Euphorie,

Baumwurzel

20.02.2017 01:59 • 25.02.2017 #1


3 Antworten ↓


Baumwurzel
Hallo ihr Lieben,

Vielleicht findet sich ja diese Woche jemand!

Einen schönen Tag wünsche ich allen

25.02.2017 14:33 • #2


A


Gründung Selbsthilffegruppe auf Teneriffa/ La Gomera

x 3


Icefalki
Zitat von Baumwurzel:
Hallo ihr Lieben,

Vielleicht findet sich ja diese Woche jemand!

Einen schönen Tag wünsche ich allen


Meinst du jetzt nicht ernst, oder? Wünsch dir aber auch einen schönen Tag.

25.02.2017 14:43 • #3


Baumwurzel
Na klar meine ich das ernst, ich versuche alle Hebel in Bewegung zu setzten, um an mein Ziel zu kommen

25.02.2017 20:32 • #4