Zitat von Icefalki:Schau, hast doch schon Kontakte. Aber jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass ein depressiver Mensch deine Abenteuer mitmachen könnte? Sozialphobiker, weiss ich jetzt nicht, ob die so lustig unterwegs sind.
Mit Panikern wird's per se äusserst schwierig auf Reisen zu gehen. Hypochondrische Menschen brauchen auch ihre Sicherheiten.
Was ich sagen will, Menschen die psychisch angeschlagen sind, würden echt viel dafür geben, abenteuerlustig die Welt zu entdecken. Doch meistens geht die gesamte Energie drauf, den Tag einigermassen vernünftig zu überstehen.
Insofern triggern manche Threads, hintergründig oder tiefgründig fragt man sich dann schon einmal mehr, ob mal wieder einer nicht kapiert, dass unsereins mit Einschränkungen leben muss, die man selbst als sehr negativ bewertet. Drum ist man ein bisschen dünnhäutig, wenn in solch einem Forum nach einer Abenteuerin gesucht wird.
Wünsche dir trotzdem, dass du eine Partnerin auf Augenhöhe findest.
Stimmt, Kontakt ist durchaus vorhanden, auch wenn ich mir das anders vorstellte : D
Realistische Einschätzung? Es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand meldet. Aber möglich. Meine Erwartungshaltung geht eher an stille Mitleser, Menschen auf der Durchreise, solche die bereits den Entschluss gefasst haben unbedingt etwas zu verändern, Neugierige.
Von der Stammuserschaft habe ich bereits mit Ablehnung gerechnet. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Offene Anfeindungen, Beleidigungen, Unterstellungen sind eine andere Nummer. Hätte man mich per pN gefragt, ob ich die Begriffe "fett" und"magersüchtig" ändere, weil sich jemand persönlich gekränkt fühlt, hätte ich selbst das getan, obwohl dies für mich neutrale Beschreibungen sind. Nach dem Großteil der Kommentare aber sicher nicht mehr.
Edit: Ach ne..doch nicht..hab ja gestern bemerkt, man kann den Text nur sehr kurze Zeit ändern..zumindest hätte ich es getan, wenn es möglich gewesen wäre.
Ich bedanke mich für deinen Beitrag, deine Wünsche und Wünsche dir ebenfalls das Beste.