Pfeil rechts
320

W
Das kann man sich erlauben, in dem man im vorliegenden Fall recht hat.
Ich habe diese Leute darum gebeten, ihre Unterstellungen zu unterlassen. Dein Beitrag zeigt, dass das scheinbar nichts wird.
Ob jemand lange hier dabei ist, ist nicht von Belang und gibt keinem das Recht zu derart dümmlichen Verhalten.
Inwiefern ist mein Anliegen eine Bedrohung für dich oder sonstwen? Ignoriert mich doch, wenn es euch nicht passt.
Bringt dich der Streit mit mir im Leben weiter?

07.10.2017 02:06 • x 3 #21


Angor
@ Grashüpfer: Ich finde es einfach kackendreist, nur weil er wahrscheinlich vom googeln was von Einsamkeit gelesen und sich hier im Forum angemeldet hat, obwohl er nach eigener Aussage kein psychisches Problem hat und auch nicht unter der Einsamkeit leidet.

Und dann knöpft er sich jeden einzeln vor, um mit ihm abzurechnen und auch ohne Rücksicht, ob er da psychisch Kranke vor sich hat, ihn mit Beleidigungen und lächerlichen Vermutungen abzustrafen

Du räudiger Fuchs erhoffst Dir also, hier eine psychisch Kranke für Dein Vorhaben zu gewinnen? Das nenne ich perv., sieh zu dass Du Land gewinnst!

07.10.2017 02:08 • x 2 #22


A


Seelenverwandte Abenteurerin gesucht

x 3


W
@ Angor
Bitte werde nicht beleidigend, sonst verständige ich einen Admin.
Eine psychische Erkrankung ist kein Adelstitel oder Privileg und gibt dir nicht das Recht auf andere herabzusehen. Ich sagte bereits, dass ich ebenfalls meine Probleme habe.
Zur Wiederholung: Ich habe ebenfalls Probleme, benutze diese aber nicht als Vorwand, um andere fertig zu machen oder mich pseudo-elitär zu benehmen
Ich knöpfe mir jeden einzeln vor, nachdem das Rudel über mich hergefallen ist... sehr unfair...kennst du die Anekdote vom Brillenträger, der jemanden hinterhältig angreift, sich dann die Brille aufsetzt und sagt: Du darfst mich nicht schlagen! ?
Mein Vorhaben..? Keine Ahnung was du für ein Kopfkino schiebst...
Beantworte doch bitte meine Frage: Wieso ist es möglich im Profil Angaben zum Wunschpartner zu machen, wenn dies so schlimm sein soll?

07.10.2017 02:14 • x 4 #23


Angor
Ach, ich werde beleidigend, aber Du unterstellst mir, ich wäre s.besessen? Ja melde mich, dann brauche ich das nicht machen, mal schauen, was die Moderatoren dazu sagen, dass jemand in einem Angst-und Panikforum auf Frauenfang geht, der in so einem Selbsthilfeforum nichts verloren hat.

07.10.2017 02:21 • x 3 #24


W
Zitat von Angor:
Dies ist keine Kontaktbörse, sondern ein Selbsthifeforum für psychisch Kranke und nichts zum Abschleppen.
Das Du ausgerechnet hier suchst, weil Du Menschen mit Problemen tiefgründig und interessant sind finde ich sehr merkwürdig, und was haben sie viel zu geben? Vielleicht Sex?

Um was geht's denn da? Ich habe eine normale Anzeige aufgegeben und würde gerne jemanden kennenlernen. Du liest da was mit Sex und Abschleppen raus.
In meinem Text geht es nirgendwo um schnelles Aufreissen.

07.10.2017 02:26 • x 2 #25


H
Natürlich darf man hier einen Partner suchen. Unter der Kategorie Treffpunkt wird das ausdrücklich erwähnt. Hier unter Einsamkeit ist es sicher auch okay. Und es ist auch keine Voraussetzung, dass man psychisch krank ist, um sich hier anzumelden.
Außerdem schreibst Du ja, dass Du auch Dein Päckchen zu tragen hast.
Ich verstehe die Reaktionen hier auch nicht, vor allem, warum man immer gleich so abwertend sein muss.
Es werden Dinge unterstellt, die man überhaupt nicht beurteilen kann.

07.10.2017 02:30 • x 5 #26


Angor
Zitat von Wanderfuchs:
Depressionen, Sozialphobie, extreme und radikale Ansichten usw. schreckt mich nicht ab, sofern ihr noch das Haus verlassen könnt. Gerade Menschen mit Problemen sind oft sehr tiefgründig, interessant und können viel geben.

07.10.2017 02:47 • #27


H
Ich kann am Text des TE nichts Anstößiges finden. Irgendwie scheint bei manchen die Phantasie durchzugehen.
Außerdem gibt es Hinweise, dass auch er berechtigt ist, hier zu sein. Er beschreibt sich z.B. als Einzelgänger, der kaum Interesse an sozialer Interaktion mit Fremden hat und die
potentielle Partnerin darf das Gefühl haben, irgendwie nicht Teil von allem zu sein.
(Bitte nicht falsch verstehen, Wanderfuchs, ich will Dir hier kein Problem einreden )
Und es besteht auch keine Leidenspflicht.

07.10.2017 02:49 • x 4 #28


W
[quote=Angor][/quote]
Ja, das habe ich so geschrieben. Gemeint ist damit Emotionales, Tiefgründigkeit. Menschen die schlechte Erfahrungen gemacht haben, haben oft mehr Mitgefühl und zeigen Interesse am Charakter ihres Gegenüber, ohne diesen vorzuverurteilen. Nach den ganzen Texten hier muss ich ergänzen: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Edit: Ka wie das mit der Zitation hier ist... Inhalt des Zitats sollte der letzte Beitrag von Angor sein.
Ihr braucht mich nicht zu mögen. Aber mir hier schon Missbrauchsabsichten und Ausnutzung zu unterstellen ist ein starkes Stück.

@ Hermina04
Versteh dich schon ; ) Deine Analyse stimmt auch.
Bisher warst du hier die einzige, die mein Anliegen objektiv betrachtet. Danke.

07.10.2017 02:59 • #29


H
Zitat von Wanderfuchs:
Ja, das habe ich so geschrieben. Gemeint ist damit Emotionales, Tiefgründigkeit. Menschen die schlechte Erfahrungen gemacht haben, haben oft mehr Mitgefühl und zeigen Interesse am Charakter ihres Gegenüber, ohne diesen vorzuverurteilen. Nach den ganzen Texten hier muss ich ergänzen: Ausnahmen bestätigen die Regel.


Ja, ich denke auch, das Menschen, die viel gelitten haben, oft milder in ihrem Urteil sind und differenzierter denken.
Schlimme Erfahrungen können aber auch zu Verbitterung und Härte führen. Beides habe ich schon erlebt.

07.10.2017 03:17 • x 1 #30


N
Das Herz und die Gefühle werden bei Entsorgung in den wärmeren Monaten nicht belastet. Sowas nennt man dann wohl winwin Situation ^^

07.10.2017 08:09 • x 4 #31


W
Ein Fleißdaumen für Namb.
Der offensichtlichste Witz kam sehr spät, wundert mich doch.
Es gibt übrigens auch Objektsexualität, da wären die Gefühle bei Entsorgung dann doch verletzt.

07.10.2017 09:16 • #32


L
Deine Ausdrücke im Eingangspost fett magersüchtig lesen sich ungemein abwertend.

Widerspricht sich das nicht zu deiner ( gesuchten) Tiefgründigkeit?

Radikale Ansichten schrecken dich auch angeblich nicht ab, scheinbar doch..

07.10.2017 09:20 • x 1 #33


W
Zitat von lechatnoir:
Deine Ausdrücke im Eingangspost fett magersüchtig lesen sich ungemein abwertend.

Widerspricht sich das nicht zu deiner ( gesuchten) Tiefgründigkeit?

Radikale Ansichten schrecken dich auch angeblich nicht ab, scheinbar doch..

Warum fokussierst du dich so sehr auf diese Begriffe?
Ich wurde in meiner Jugend lange gemobbt, weil ich fett gewesen bin. Statt zu fordern dass alle ihre Ansichten ändern, habe ich mich geändert. Mich beklagen wäre zugegebenermaßen leichter gewesen, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Ist dieses Wort mittlerweile schon politisch unkorrekt?
Wer sich an dieser Wortwahl stört, käme eh nicht für weitergehende Gespräche in Betracht. Somit ist es zumindest ein sehr guter Filter.
Der Schein trügt. Ich schreibe doch mit euch, statt beleidigt zu spielen?

07.10.2017 09:31 • x 1 #34


Icefalki
Schau, hast doch schon Kontakte. Aber jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass ein depressiver Mensch deine Abenteuer mitmachen könnte? Sozialphobiker, weiss ich jetzt nicht, ob die so lustig unterwegs sind.

Mit Panikern wird's per se äusserst schwierig auf Reisen zu gehen. Hypochondrische Menschen brauchen auch ihre Sicherheiten.

Was ich sagen will, Menschen die psychisch angeschlagen sind, würden echt viel dafür geben, abenteuerlustig die Welt zu entdecken. Doch meistens geht die gesamte Energie drauf, den Tag einigermassen vernünftig zu überstehen.

Insofern triggern manche Threads, hintergründig oder tiefgründig fragt man sich dann schon einmal mehr, ob mal wieder einer nicht kapiert, dass unsereins mit Einschränkungen leben muss, die man selbst als sehr negativ bewertet. Drum ist man ein bisschen dünnhäutig, wenn in solch einem Forum nach einer Abenteuerin gesucht wird.

Wünsche dir trotzdem, dass du eine Partnerin auf Augenhöhe findest.

07.10.2017 09:53 • x 7 #35


W
Zitat von Icefalki:
Schau, hast doch schon Kontakte. Aber jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass ein depressiver Mensch deine Abenteuer mitmachen könnte? Sozialphobiker, weiss ich jetzt nicht, ob die so lustig unterwegs sind.

Mit Panikern wird's per se äusserst schwierig auf Reisen zu gehen. Hypochondrische Menschen brauchen auch ihre Sicherheiten.

Was ich sagen will, Menschen die psychisch angeschlagen sind, würden echt viel dafür geben, abenteuerlustig die Welt zu entdecken. Doch meistens geht die gesamte Energie drauf, den Tag einigermassen vernünftig zu überstehen.

Insofern triggern manche Threads, hintergründig oder tiefgründig fragt man sich dann schon einmal mehr, ob mal wieder einer nicht kapiert, dass unsereins mit Einschränkungen leben muss, die man selbst als sehr negativ bewertet. Drum ist man ein bisschen dünnhäutig, wenn in solch einem Forum nach einer Abenteuerin gesucht wird.

Wünsche dir trotzdem, dass du eine Partnerin auf Augenhöhe findest.

Stimmt, Kontakt ist durchaus vorhanden, auch wenn ich mir das anders vorstellte : D
Realistische Einschätzung? Es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand meldet. Aber möglich. Meine Erwartungshaltung geht eher an stille Mitleser, Menschen auf der Durchreise, solche die bereits den Entschluss gefasst haben unbedingt etwas zu verändern, Neugierige.
Von der Stammuserschaft habe ich bereits mit Ablehnung gerechnet. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Offene Anfeindungen, Beleidigungen, Unterstellungen sind eine andere Nummer. Hätte man mich per pN gefragt, ob ich die Begriffe fett undmagersüchtig ändere, weil sich jemand persönlich gekränkt fühlt, hätte ich selbst das getan, obwohl dies für mich neutrale Beschreibungen sind. Nach dem Großteil der Kommentare aber sicher nicht mehr.
Edit: Ach ne..doch nicht..hab ja gestern bemerkt, man kann den Text nur sehr kurze Zeit ändern..zumindest hätte ich es getan, wenn es möglich gewesen wäre.


Ich bedanke mich für deinen Beitrag, deine Wünsche und Wünsche dir ebenfalls das Beste.

07.10.2017 10:34 • #36


Luna70
Zitat von Wanderfuchs:
Hätte man mich per pN gefragt, ob ich die Begriffe fett undmagersüchtig ändere, weil sich jemand persönlich gekränkt fühlt, hätte ich selbst das getan, obwohl dies für mich neutrale Beschreibungen sind.


Das sind natürlich keine neutralen Beschreibungen und ich hoffe doch sehr, dass dir das auch klar ist. Manchmal kann man die Dinge nur noch schlimmer machen und das tust du gerade. Ein einfaches Sorry, ich nehme das Wort fett zurück hätte gereicht. Leider führst du jetzt hier einen Kleinkrieg und eine potentielle Kandidatin wirst du damit wahrscheinlich abschrecken.

07.10.2017 10:50 • x 6 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Zitat von Wanderfuchs:
@ opanuel
Warum? Frage betrifft sowohl die Aufforderung, als auch deine Wunschvorstellung. Wenn du ein Opa bist, kannst du eh nicht alle haben. Übernimm dich nicht.


Tja mein Freund, ich hatte sie alle und Se.x ist keine Arbeit sondern Spaß, da übernimmt man sich nicht.

07.10.2017 11:46 • x 8 #38


Grashüpfer
@angor: Danke für deinen Post.

Weißt du was, Fuchs? Abgesehen davon, dass deine Ausführungen und dein Um-Dich-Schlagen beleidigend, kränkend, potentielle Kandidatinnen verschreckend (falls es die denn hier geben sollte) und einseitig sind, kannst du einem im Grunde nur leid tun. Der Sport und die Wandlung deines Körpers scheinen nicht genug Ventil gewesen zu sein, um deine schlimmen Erfahrungen mit Mobbing - die ganz sicher schwer zu ertragen waren, und das meine ich ganz ernst - wirklich hinter dir lassen zu können. Du trittst uns gegenüber aggressiv auf und scheinst nicht zu verstehen, dass deine Ansichten abwertend sind. Genauso abwertend, wie du einst behandelt worden bist. Und beide Male bezieht sich die Abwertung auf Körperliches, Äußerlichkeiten. In der Psychologie nennt man das Projektion oder Übertragung. Eine ziemlich offensichtliche Parallele. Selbstreflexion ist ein ganz entscheidender Part bei solchen Dingen. Vielleicht denkst du mal drüber nach.

07.10.2017 13:34 • x 9 #39


Abendschein
Zitat von Wanderfuchs:
Hallo, an sich bin ich nicht vom Thema Einsamkeit betroffen... eher vom Alleinsein. Nur für die, die das unterscheiden können ; )
Jetzt wo die kalte Zeit kommt, hätte ich schon sehr gerne eine enge Bindung in Form von Beziehung und Freundschaft (in einem).
Bin derzeit Student in NRW, 26, dunkelblond, kratze die 1,90 an, sportlich sehr aktiv und interessiert, Einzelgänger abgesehen von Bindung an eine einzelne Person, kaum Interesse an sozialer Interaktion mit Fremden außer de facto notwendiges in Studium/Arbeit. Werd euch also nicht zu Gesprächen mit anderen Leuten zwingen ; ) Depressionen, Sozialphobie, extreme und radikale Ansichten usw. schreckt mich nicht ab, sofern ihr noch das Haus verlassen könnt. Gerade Menschen mit Problemen sind oft sehr tiefgründig, interessant und können viel geben. Selber habe ich keine Depressionen oder ähnliches. Interessiere mich sehr für Sport, Reisen, Städtetrips. Telefoniere gerne, lerne viel fürs Studium und zocke ab und an mal.

Wie du sein solltest..hm..am besten zwischen 20 und 30, nicht fett oder zu dürr. Paar kg mehr ist absolut ok : ) Sorry, aber mit Magersüchtigen/Dicken passt es nicht, mein Lebensstil ist zu aktiv dafür und will zuviel unternehmen. Nettes Gesicht. Auf lange Sicht Wunsch nach eigener Familie, vielleicht ungewöhnliche Ansichten und das Gefühl irgendwie nicht Teil von all dem zu sein und etwas eigenes aufbauen zu wollen. Wohnort NRW oder zumindest umliegendes Land wäre ideal...für einen besonderen Menschen würde ich jedoch auch größere Distanzen akzeptieren.

Schreibt mir bei Interesse hier eine PN
Liebe Grüße


Wie gut das ich schon über 30 Jahre alt bin und fett.
Aaaaber ich muß dazu sagen, das meistens die dicken Menschen ein ausgesprochenes
hübsches Gesicht haben und kaum Falten.,

Mich hat neulich eine Kundin gefragt, ob ich schwanger sei......hihihi, hat sie mich vielleicht
Jünger geschätzt. Aber da Du schon Wanderfuchs heißt, ist es wirklich besser, weiter zu wandern,
wie schon gesagt wurde. By by....

07.10.2017 16:32 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag