Pfeil rechts
320

enten
Schnecki bei den Schotten?
Das geht doch nicht da fehlt die herrliche Luft,dass Wasser,die Leute und natürlich die ......

08.10.2017 20:28 • x 1 #81


M
Sorry Wanderfuchs,

nicht Jede/r der eine psychische Erkrankung hat,
ist so gestört wie mancher User/in, die in deinem Thread
hier geschrieben hat.

Ich muss mich wirklich fremdschämen.

Denn das hat mit einer psychischen Erkrankung alleine nichts mehr
zu tun und solche Beiträge kann man auch damit nicht erklären
oder entschuldigen.

Ich habe auch eine psychische Erkrankung, doch das ist kein
Grund die gute Kinderstube zu vergessen und dermassend asozial
zu schreiben.

Das hat mehr mit Charakter zu tun, Frustration, keine eigenes Leben mehr
oder auch sexueller Frustration. Oder was auch immer.

Ich jedenfalls distanziere mich von solchen widerlichen
und beleidigenden Beiträgen, mit denen du hier konfrontiert wurdest.

Ich fand deinen Eingangspost ansprechend.
Und wenn ich deinen Vorstellungen entsprochen hätte, hätte ich mich gemeldet.
Denn du hättest meinen Vorstellungen entsprochen.
Doch es scheitert schon alleine am Alter.

Ich wünsche dir von Herzen das du eine Partnerin findest.

Vielleicht solltest du das öffentliche Forum meiden und dich lieber
auf die Privatnachrichten verlegen.

Denn solche Beträge musst du dir nun wirklich nicht geben.
Denn du bist weit davon entfernt, dich rechtfertigen oder erklären zu müssen
und das hast du auch nicht nötig.

Ausserdem macht es sowieso keinen Sinn, um deine Erklärungen
zu verstehen, muss wenigstens ein geringer IQ vorhanden sein.

Alles Gute für dich, bist schon ein taffer Kerl.
Mari

08.10.2017 23:31 • x 10 #82


A


Seelenverwandte Abenteurerin gesucht

x 3


A
Ok, Worte wie fett hättest du nicht wählen sollen aber abgesehen davon kann ich nicht verstehen warum sich einige Personen hier so abwertend äußern.
Das Forum Einsamkeit ist nicht nur für psychisch erkrankte Menschen. Habt ihr mal bei Google Einsamkeit Forum eingegeben? Dieses hier erscheint als erstes und im Text der Rubrik Forum Einsamkeit steht folgendes:

Zitat: Auch in der heutigen Zeit gibt es viele Menschen, die sich einsam fühlen und die sich zu Hause einigeln und somit kaum noch Kontakt zu anderen Menschen haben. Dieses Problem kann bei jungen, sowie bei älteren Menschen auftreten. Gerade ältere Menschen sind oftmals davon betroffen, da diese auf der einen Seite nicht mehr so mobil, wie sie es früher einmal waren, sind und weil sie, auf der anderen Seite, oftmals keine Freunde mehr haben, da diese nicht mehr leben oder es diesen Menschen auch an Mobilität mangelt.
Diese Einsamkeit kann zu einer großen Unzufriedenheit führen und sogar dazu, dass jemand depressiv wird. Jeder Mensch braucht soziale Kontakte um ein glückliches Leben in Einklang mit sich selbst führen zu können.
Es gibt jedoch viele Auswege aus dieser Situation. Das Alleinsein kann mit der Hilfe von einem Forum im Internet behoben werden. Dort können sich einsame Menschen kostenlos anmelden und dort zum Beispiel andere Menschen kennenlernen, denen es genauso geht. Auf eine anonyme Art und Weise können die Menschen dort miteinander chatten und über ihre Probleme reden.
Dort sind allerdings nicht nur Menschen angemeldet, die alleine sind und die mit ihrer Situation zu kämpfen haben, sondern auch Menschen, die schon Erfahrungen mit Menschen, die einsam waren, beziehungsweise sind, gemacht haben und nun von diesen Erfahrungen profitieren und anderen Menschen helfen wollen.
In diesem Forum ist es möglich Fragen zu dem Thema Einsamkeit zu stellen und diese von erfahrenem Fachpersonal beantwortet bekommen. Das Fachpersonal kann gezielt die Fragen beantworten und nicht selten werden Menschen, die sich dort angemeldet haben, wieder glücklich und lernen es, sich wieder in das normale Leben zu integrieren. Am Anfang ist es für die betroffenen Personen oftmals eine große Selbstüberwindung wieder Kontakt zu anderen Menschen aufzunehmen. Nach nur kurzer Zeit werden diese Menschen jedoch merken, dass es sich lohnt unter die Leute zu kommen.
Zum Einsamkeit Forum

09.10.2017 06:05 • x 3 #83


Hurt
SCHNURRR...

endlich ist hier mal was los. Ich liebe die Beklopptheit selbsternannter Sittenwächter!
Dabei fällt mir ein, dass ich dringend meinen Namen ändern muss, weil tatsächlich auch darüber hier von Schreibenden schon hergezogen worden ist. Dabei sollte es Hurz, statt Hurt heissen. Jedesmal mit einem deutschen U gesprochen!

Insgesamt ist es hier völlig normal, dass immer dieselben Leute auf die Selbe weise reagieren. Wenn die Aussagen nicht
mit der eigenen Meinung übereinstimmen - wird die Keule herausgeholt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn bei wirklich wichtigen Themen, soviel Verfolgungswut und Angagement vorhanden wäre. Aber das interessiert dann eher doch keinen, von den so ach sensiblen und geschüttelten Forummitgliedern.

@Wanderfuchs
es tut einigen Menschen hier offensichtlich sehr gut, mal wieder mit der Realität ausserhalb ihres selbst gewählten Schon- und Verdrängungsraumes konfrontiert zu werden.
Dabei ist mangelnde Intelligenz doch eigentlich gar keine psychische Krankheit...

Auch sehe ich keinerlei Diskrepanz zu dem was Du schreibst, und dem Forum hier. Ich mag auch keine dicken oder sehr dünnen Männer. Warum soll ein Mensch das nicht sagen dürfen!
Und dass Du nach einer Frau mit Tiefgang auf der Suche bist, und auch psychische Macken akzeptieren wirst, spricht in meinen Augen, erstmal für Dich.

Und das allerschönste an der ganzen Sache: jeder Mensch ist frei seine eigene Entscheidung zu treffen. Keine Frau muss sich bei Dir melden! Wem das was Du geschrieben hast, nicht gefällt, kann einfach wortlos darüber hinweggehen.
Doch wenn ich lese, wozu sich einige Frauen hier genötigt fühlen, bekommt man das Gefühl, sie seien nicht frei und dazu verdonnert, hier unsachliche und beleidigende Kommentare verfassen zu müssen.
Ich habe das Bedürfnis, mich dafür in aller Form zu entschuldigen - auch wenn ich dann die nächste Zielscheibe für dämliche Kommentare bin. ( Frau kann nicht Alles im Leben haben...)

Ich wünsch Dir von Herzen, dass Du der Partnerin begegnest, mit der Du und sie natürlich auch, ein schönes gemeinsames Leben habt! Das wird schon - so mutig wie Du bist, wirst Du diese eine Frau bestimmt bald finden.

Und lass Dir gesagt sein, dass das ganz oft auch im wirklichen Leben passiert. Lasse Du Dich auch ansprechen. Manchmal schwirrt dieser eine bestimmte Mensch auf vielfache Weise um einen herum.

Lieben Gruss

09.10.2017 06:33 • x 11 #84


Angor
Zitat von Ani33:
Das Forum Einsamkeit ist nicht nur für psychisch erkrankte Menschen.

Der TE hat selber geschrieben, dass er sich nicht einsam fühlt, nur allein, und das tun Hunderttausende Menschen, die dann nicht gleich einen Ausflug in ein Forum mit psychisch Kranken wählen, weil sie Menschen mit Problemen so interessant finden (eigene Worte) Allein sein heißt nicht, das man gleich psychisch krank ist.

Zu dem Post von Mari äußere ich mich mal nicht, ich möchte meine gute Kinderstube schließlich nicht vergessen.

Wo kommt denn jetzt eigentlich die ganze Verteidigungsfront her? Sind auch immer dieselben, Hauptsache gegen andere reden, besonders die aus ihren Löchern gekrochen kommen, vorher kaum hier was schreiben, aber gleich was Schlaues vom Stapel lassen, weil sie die User ja hier so gut kennen.

09.10.2017 08:06 • x 2 #85


Gerd1965
Zitat von Angor:
Zu dem Post von Mari äußere ich mich mal nicht, ich möchte meine gute Kinderstube schließlich nicht vergessen.

Du wirst doch mit deinem IQ nicht herabsteigen, dass sie dich versteht

09.10.2017 08:11 • x 2 #86


Angor
Ach nee Gerd, aber raushängen lassen muss ich den ja auch nicht wie manch anderer hier

09.10.2017 08:14 • x 1 #87


Psychic-Team
Guten Morgen,

wir halten fest, der TE sucht hier eine Partnerin / Mitstreiterin. Es gibt Menschen hier im Forum, die seine Worte und sein Anliegen verstehen. Ebenso gibt es Menschen, die ihn für seine Worte und seine Intention verurteilen.

Um weitere für mich unverständliche Anfeindungen zu vermeiden, schreiben hier ab sofort nur noch Mitglieder, welche den TE für seine Worte oder sein Anliegen nicht verurteilen.

Danke und einen schönen Wochenstart.

Viele Grüße
Alex

09.10.2017 08:32 • x 12 #88


Hurt
hmm,

darüber musste ich erstmal nachdenken... . Jedenfalls finde ich es positiv, dass der Thread nicht komplett geschlossen wurde. Ist in meinen Augen schon ein riesiger Fortschritt!

Und ja - anfeinden und verurteilen geht gar nicht. Das sehe ich auch so. Am Anfang des Denkprozesses kam mir in den Sinn, dass Mund verbieten ja nicht so die demokratische Art ist. Bin da auch noch nicht so ganz zuende mit dem Gedanken. Aber trotzdem ist es jetzt ja nicht verboten zu sagen, dass man es anders machen würde, oder etwaige Kritik zu äussern. Es kommt eben auf die Wortwahl, die Form und das Niveau an. (denke hier gerade mal laut).
Mich beschäftigt das so, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass der Mensch durch seine Evolution und Erfahrungen, eigentlich immer weniger Fremdregulierung brauchen wird. In den letzten Jahren muss ich feststellen, dass das ein Irrglaube ist. Leider! Das Niveau der mitmenschlichen Kommunikation scheint jeden Tag ein bisschen mehr abzusinken - nicht nur im Internet.
Und ich frage mich, worin die Ursache dafür liegt. Jeder wählt durch seinen Umgangston mit anderen, die Ebene, das Niveau und schliesslich auch die Empfindung, die Kommunikation erzeugt und hinterlässt.
Was ist so verlockend daran, sich selbt und einen anderen Menschen - vielleicht viele Menschen - durch eine intolerante und respektlose Kommunikation in den Dreck zu ziehen?!
Mir fehlt dafür komplett die Wahrnehmung.
Zudem es hier ein Forum ist, in dem sich Menschen zu Dingen äussern, die mit Problemen und Ängsten belegt sind. Giftspritzenalarm, hämische Kommentare und soviel ausgelagerte Dummheit ist das Letzte, was ein Mensch in dieser Lage erwartet und verträgt!

Yupps : Denkprozess abgeschlossen.

10.10.2017 05:38 • x 1 #89


S
Er benennt klar was er will und ist. Provozierend direkt. Er vertritt sich selbstbewußt gegen Widerstände, lässt sich davon nicht verbiegen und schließt ungewöhnliche Orte/Wege zur Partnersuche nicht aus.

Das könnte Teil eines Erfolg versprechenden Konzeptes sein. Durch den ganzen Traffic/Trubel hier im Thread arbeitet ihr ihm gut zu. Schon den Eingangspost finde ich ohne Umschweife attraktiv. Schade finde ich, dass wir hier genauso hysterisch reagieren müssen, wie es im restlichen Internet üblich ist.

15.10.2017 22:02 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag