Pfeil rechts
5

Rudi71
Hallo zusammen.

Hat schon jemand von euch seine fehlende Hälfte gefunden ? Und sie dann doch wieder verloren ?
Ich ja. Es ist ein unbeschreiblich trauriges Gefühl.
Nun hoffe ich hier jemand zu finden dem es ähnlich ging wie mir.
Danke schonmal für eure Antworten.
HG Rudi

15.08.2018 18:41 • 16.08.2018 #1


21 Antworten ↓

mehr
Das kennen wohl die meisten... Hab schon mehrmals nach einer Trennung das Gefühl gehabt, man hätte mir etwas Lebenswichtiges rausgerissen, aber das gibt sich, wenn vielleicht auch erst nach Jahren. Man verändert sich ja auch, genauso wie Beziehungen. Eigentlich nichts, was man extra schreiben müsste, aber das ist wohl ziemlich allgemeingültig. Kopf hoch, du bist bestimmt auch allein ne ganze Menge.

15.08.2018 20:18 • #2


A


Zwillingsseele und Seelenverwandte ?

x 3


Rudi71
Danke für deine Antwort.

15.08.2018 20:26 • #3


I
Vor allem, kennt ihr das Gefühl, ein paar Jahre später siehste die / den Ex irgendwo in der Stadt und denkst so , OMG ernsthaft?
Mit der/ dem war ich mal im Bett?

Nein, Spaß beiseite, Liebeskummer ist das schlimmste überhaupt...
Rudi, eine virtuelle Umarmung an dich!

15.08.2018 20:30 • #4


S
Zitat von ichliebekuchen:
Vor allem, kennt ihr das Gefühl, ein paar Jahre später siehste die / den Ex irgendwo in der Stadt und denkst so , OMG ernsthaft? Mit der/ dem war ich mal im Bett?


Ich finde das ist eine sehr komisch Haltung, die mehr über einen selbst als über den/die Ex sagt.

15.08.2018 20:33 • x 1 #5


Rudi71
Danke für die Umarmung

Ich meine aber die richtige fehlende Hälfte von einem selbst. Ich hatte das Gefühl sie ist ich,wir hatten die gleichen Gedanken,haben zu gleich das selbe geantwortet wenn jemand was gefragt hat.
Wir hatten den gleichen Geschmack bei Klamotten ( soll nicht heißen dass ich Röcke anziehe ),sie hatte sogar fast die selbe Musik auf ihrem Stick wie ich auf meinem.
Und noch soviel mehr....
Mein Herz war so warm wenn wir zusammen waren. Ich habe mich mit ihr angekommen gefühlt. Vollkommen und eins.

Danke für's lesen.

Liebe Grüße an alle.

15.08.2018 20:45 • #6


kalina
Zitat von Rudi71:
Mein Herz war so warm wenn wir zusammen waren. Ich habe mich mit ihr angekommen gefühlt. Vollkommen und eins.

Danke für's lesen.

Liebe Grüße an alle.


Ja dieses Gefühl hatte ich auch. Vorher bei anderen Beziehungen so nicht.

Das Zuhause-Gefühl.

Das gibts nur sehr selten. Vielleicht auch nur einmal.

Ging nach vielen Jahren auch zuende.

Danach ist es schwierig sich wieder auf jemand anderen einzustellen. Ich kann es zumindest nicht.

15.08.2018 21:08 • #7


Rudi71
Ja das ist wohl wahr kalina.
Ich glaube die Zeit heilt auch viel.
Danke.

15.08.2018 22:21 • #8


Entwickler
Ich habe noch nie eine Seelenverwandte gefunden. Aber es gibt jemanden, der oft mit mir im Gleichtakt schwingt und denkt: Mein mittlerweile endpubertierender Sohn.

15.08.2018 22:21 • #9


I
@ Strudel12; das war natürlich IRONISCH gemeint mit den Ex Partnern. Vielleicht ein Versuch, mit Ironie den Rest Herzschmerz zu lindern.

In meiner Ehe läuft es oft mehr als ' unrund ' , wir haben beide Persönlichkeitsstörungen. Einerseits schwierig , andererseits von Vorteil dem Partner nicht erklären zu müssen, wie schlimm Depressionen sind oder wie grässlich ein paranoider Schub ist . Das ist wohl auch eine Art Seelenverwandtschaft

Rudi, ich fühle mit dir.

15.08.2018 22:38 • #10


Rudi71
@ Entwickler,ja das muss nicht unbedingt der Lebenspartner sein.
Schön dass du dich mit deinem Sohn so gut verstehst.
@ ichliebekuchen,Danke für dein Mitgefühl. Und ja ich hab auch einen Sohn und eine Tochter. Die beiden haben mir viel Kraft gegeben.

Herzliche Grüße.

15.08.2018 22:44 • x 1 #11


Entwickler
Ich bin der Analytiker, meine Freundin die Künstlerin. Manchmal verstehe ich nicht, warum sie mich liebt.

15.08.2018 23:27 • #12


Rudi71
Musst es nicht verstehen,freu dich.

15.08.2018 23:40 • #13


I
Schön das du deine Kinder hast, Rudi.
Ich hab auch drei. Eigentlich sind meine Kinder der Grund, warum ich morgens aufstehe. Weiß nicht wie es bei anderen ist aber die Liebe zu meinen Kindern ist so unbeschreiblich viel größer als sie jemals zu einem Partner sein könnte.

15.08.2018 23:54 • #14


Entwickler
Zitat von ichliebekuchen:
Schön das du deine Kinder hast, Rudi.
Ich hab auch drei. Eigentlich sind meine Kinder der Grund, warum ich morgens aufstehe. Weiß nicht wie es bei anderen ist aber die Liebe zu meinen Kindern ist so unbeschreiblich viel größer als sie jemals zu einem Partner sein könnte.

Das stimmt. Es ist so faszinierend, zu sehen wie sie aufwachsen und sich entwickeln.

15.08.2018 23:58 • x 1 #15


M
@Rudi71

Wenn es doch so mit euch gepasst hat, warum konnte es dann soweit kommen ?

Ich finde so etwas auch sehr traurig, aber bist du dir sicher das es nichts mehr wird ?

Ich wünsch dir viel Kraft, denn so einfach kann man ja nicht alles vergessen.

16.08.2018 00:15 • #16


Rudi71
@ Malin, Dankeschön es wird besser von Tag zu Tag.

Es hat nicht gepasst weil sie fast 20 Jahre Prost. war und das mit in unsere Beziehung gebracht hat. Sie hat mich belogen und war nebenbei anschaffen. Das ist aber eine lange Geschichte...mir hat es meine Füße weggezogen.

16.08.2018 00:58 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Das ist heftig

Aber macht es auch leichter um damit abzuschließen.
Du weißt was du nicht willst, und das hilft dir weiter.

16.08.2018 01:14 • #18


Rudi71
Ja so ist es. Danke

16.08.2018 01:18 • #19


I
Oh man das hört sich so was von übelst verletztend an

16.08.2018 10:00 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag