Wanderfuchs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Jetzt wo die kalte Zeit kommt, hätte ich schon sehr gerne eine enge Bindung in Form von Beziehung und Freundschaft (in einem).
Bin derzeit Student in NRW, 26, dunkelblond, kratze die 1,90 an, sportlich sehr aktiv und interessiert, Einzelgänger abgesehen von Bindung an eine einzelne Person, kaum Interesse an sozialer Interaktion mit Fremden außer de facto notwendiges in Studium/Arbeit. Werd euch also nicht zu Gesprächen mit anderen Leuten zwingen ; ) Depressionen, Sozialphobie, extreme und radikale Ansichten usw. schreckt mich nicht ab, sofern ihr noch das Haus verlassen könnt. Gerade Menschen mit Problemen sind oft sehr tiefgründig, interessant und können viel geben. Selber habe ich keine Depressionen oder ähnliches. Interessiere mich sehr für Sport, Reisen, Städtetrips. Telefoniere gerne, lerne viel fürs Studium und zocke ab und an mal.
Wie du sein solltest..hm..am besten zwischen 20 und 30, nicht fett oder zu dürr. Paar kg mehr ist absolut ok : ) Sorry, aber mit Magersüchtigen/Dicken passt es nicht, mein Lebensstil ist zu aktiv dafür und will zuviel unternehmen. Nettes Gesicht. Auf lange Sicht Wunsch nach eigener Familie, vielleicht ungewöhnliche Ansichten und das Gefühl irgendwie nicht Teil von all dem zu sein und etwas eigenes aufbauen zu wollen. Wohnort NRW oder zumindest umliegendes Land wäre ideal...für einen besonderen Menschen würde ich jedoch auch größere Distanzen akzeptieren.
Schreibt mir bei Interesse hier eine PN
Liebe Grüße
• • 15.10.2017 #1