Pfeil rechts
320

W
Hallo, an sich bin ich nicht vom Thema Einsamkeit betroffen... eher vom Alleinsein. Nur für die, die das unterscheiden können ; )
Jetzt wo die kalte Zeit kommt, hätte ich schon sehr gerne eine enge Bindung in Form von Beziehung und Freundschaft (in einem).
Bin derzeit Student in NRW, 26, dunkelblond, kratze die 1,90 an, sportlich sehr aktiv und interessiert, Einzelgänger abgesehen von Bindung an eine einzelne Person, kaum Interesse an sozialer Interaktion mit Fremden außer de facto notwendiges in Studium/Arbeit. Werd euch also nicht zu Gesprächen mit anderen Leuten zwingen ; ) Depressionen, Sozialphobie, extreme und radikale Ansichten usw. schreckt mich nicht ab, sofern ihr noch das Haus verlassen könnt. Gerade Menschen mit Problemen sind oft sehr tiefgründig, interessant und können viel geben. Selber habe ich keine Depressionen oder ähnliches. Interessiere mich sehr für Sport, Reisen, Städtetrips. Telefoniere gerne, lerne viel fürs Studium und zocke ab und an mal.

Wie du sein solltest..hm..am besten zwischen 20 und 30, nicht fett oder zu dürr. Paar kg mehr ist absolut ok : ) Sorry, aber mit Magersüchtigen/Dicken passt es nicht, mein Lebensstil ist zu aktiv dafür und will zuviel unternehmen. Nettes Gesicht. Auf lange Sicht Wunsch nach eigener Familie, vielleicht ungewöhnliche Ansichten und das Gefühl irgendwie nicht Teil von all dem zu sein und etwas eigenes aufbauen zu wollen. Wohnort NRW oder zumindest umliegendes Land wäre ideal...für einen besonderen Menschen würde ich jedoch auch größere Distanzen akzeptieren.

Schreibt mir bei Interesse hier eine PN
Liebe Grüße

06.10.2017 11:37 • 15.10.2017 #1


89 Antworten ↓


Mondkatze
Ich wiederhole ungern was Du geschrieben hast.
Aber in dem Fall halte ich es für angebracht

Ne Fette wäre für Dich doch angebracht, für die kalten Wintermonate

Können wir Dir hier noch sonst irgendwie behilflich sein?
Vielleicht 'ne Therapievermittlung?
Wegen Reifungsdefiziten?

06.10.2017 11:47 • x 16 #2


A


Seelenverwandte Abenteurerin gesucht

x 3


Angor
Du hast kein Problem mit Einsamkeit und Alleinsein und Dir geht es offenbar psychisch gut, was willst Du dann hier?
Dies ist keine Kontaktbörse, sondern ein Selbsthifeforum für psychisch Kranke und nichts zum Abschleppen.
Das mit den Fetten zu erwähnen macht Dich zutiefst unsympathisch, ich hoffe, niemand fällt auf Dich rein.

Das Du ausgerechnet hier suchst, weil Du Menschen mit Problemen tiefgründig und interessant sind finde ich sehr merkwürdig, und was haben sie viel zu geben? Vielleicht Sex? Und was bietest Du? Wir sind psychisch krank, aber nicht blöd.

06.10.2017 11:58 • x 13 #3


Mondkatze
Der soll mal schön weiterwandern

06.10.2017 12:01 • x 6 #4


S
Zitat von Mondkatze:
Ne Fette wäre für Dich doch angebracht, für die kalten Wintermonate


Genial

06.10.2017 12:46 • x 2 #5


YesItsMe0
Zitat von Mondkatze:
Ne Fette wäre für Dich doch angebracht, für die kalten Wintermonate


Sehr gut Kommentar. Danke, ich musste gut lachen

Da ist er Student versteht aber immer noch nicht dass ein Einsamkeitsforum keine Partnerbörse ist. Mir schwant böses um unser Bildungssystem

06.10.2017 18:08 • x 3 #6


JollyJack
Ach menno!
Ich hab's gerade erst entdeckt und Ihr habt es schon kaputtgespielt! Schämt Euch gefälligst, Ihr pöhsen Menschen!

Gottseidank habe ich einen Ausweichplan: Spülmaschine ausräumen.

Cheers!
JJ

06.10.2017 18:18 • x 5 #7


S
Dass sich in diesem Forum der/die eine oder andere ein Date erhofft, finde ich nur allzu verständlich und akzeptabel.

Was sich mir jedoch überhaupt nicht erschließt, ist, warum eine Person, die sich selbst als mental gesund einstuft, es nötig hat, in einem Forum für psychisch Angeschlagene nach Dates zu suchen!?!?

@wanderfuchs: Versuch's mal mit Lovoo.

06.10.2017 18:23 • x 4 #8


Uropanoel
Zitat von Wanderfuchs:
Hallo, an sich bin ich nicht vom Thema Einsamkeit betroffen... eher vom Alleinsein. Nur für die, die das unterscheiden können ; )
Jetzt wo die kalte Zeit kommt, hätte ich schon sehr gerne eine enge Bindung in Form von Beziehung und Freundschaft (in einem).
Bin derzeit Student in NRW, 26, dunkelblond, kratze die 1,90 an, sportlich sehr aktiv und interessiert, Einzelgänger abgesehen von Bindung an eine einzelne Person, kaum Interesse an sozialer Interaktion mit Fremden außer de facto notwendiges in Studium/Arbeit. Werd euch also nicht zu Gesprächen mit anderen Leuten zwingen ; ) Depressionen, Sozialphobie, extreme und radikale Ansichten usw. schreckt mich nicht ab, sofern ihr noch das Haus verlassen könnt. Gerade Menschen mit Problemen sind oft sehr tiefgründig, interessant und können viel geben. Selber habe ich keine Depressionen oder ähnliches. Interessiere mich sehr für Sport, Reisen, Städtetrips. Telefoniere gerne, lerne viel fürs Studium und zocke ab und an mal.

Wie du sein solltest..hm..am besten zwischen 20 und 30, nicht fett oder zu dürr. Paar kg mehr ist absolut ok : ) Sorry, aber mit Magersüchtigen/Dicken passt es nicht, mein Lebensstil ist zu aktiv dafür und will zuviel unternehmen. Nettes Gesicht. Auf lange Sicht Wunsch nach eigener Familie, vielleicht ungewöhnliche Ansichten und das Gefühl irgendwie nicht Teil von all dem zu sein und etwas eigenes aufbauen zu wollen. Wohnort NRW oder zumindest umliegendes Land wäre ideal...für einen besonderen Menschen würde ich jedoch auch größere Distanzen akzeptieren.

Schreibt mir bei Interesse hier eine PN
Liebe Grüße



Dann wandere mal ganz schnell weiter und such dir woanders eine Füchsin, unser bleiben bei uns hier.

06.10.2017 18:23 • x 6 #9


Christian17
Zitat von Wanderfuchs:
Jetzt wo die kalte Zeit kommt, hätte ich schon sehr gerne eine enge Bindung in Form von Beziehung und Freundschaft (in einem).

Für die kalte Zeit? Und was ist im Sommer?

06.10.2017 18:38 • x 3 #10


JollyJack
Zitat von christian17:
Für die kalte Zeit? Und was ist im Sommer?


Hast Du die Stellenbeschreibung nicht gelesen?
Er sucht nur für die kalte Jahreszeit!

Im Sommer reicht ihm vermutlich das örtliche Freibad....

Cheers!
JJ

06.10.2017 18:42 • x 7 #11


Hazy
Zitat von Angor:
Du hast kein Problem mit Einsamkeit und Alleinsein und Dir geht es offenbar psychisch gut, was willst Du dann hier?
Dies ist keine Kontaktbörse, sondern ein Selbsthifeforum für psychisch Kranke und nichts zum Abschleppen.
Das mit den Fetten zu erwähnen macht Dich zutiefst unsympathisch, ich hoffe, niemand fällt auf Dich rein.

Das Du ausgerechnet hier suchst, weil Du Menschen mit Problemen tiefgründig und interessant sind finde ich sehr merkwürdig, und was haben sie viel zu geben? Vielleicht Sex? Und was bietest Du? Wir sind psychisch krank, aber nicht blöd.



Aber wir tiefgründigen nehmen auch öfter mal Antidepressiva, die die Libido einschränken. Da wäre Sex auch schwer zu holen
Vielleicht ist emotionale Abhängigkeit ja sein fe., soll es ja auch geben.

06.10.2017 19:09 • x 7 #12


boomerine
Schon wieder so einer,
wie kommen die eigentlich in das Forum ?

06.10.2017 19:19 • x 5 #13


Hazy
Zitat von boomerine:
Schon wieder so einer,
wie kommen die eigentlich in das Forum ?


Wahrscheinlich über den Liebhaber der hilflosen Frauen-Club


Keine Fette?!?
Gut, dass mich mein Mann genommen hat der mag auch die Fetten. Die spenden im Winter übrigens ganz wunderbar Wärme

06.10.2017 19:20 • x 4 #14


Uropanoel
Zitat von boomerine:
Schon wieder so einer,
wie kommen die eigentlich in das Forum ?


Liebe boomerine, wie wir, anmelden und los geht es.

06.10.2017 19:21 • x 2 #15


L
Fette können abnehmen.

Dummheit bleibt, auch in schlankem Zustand.



Auf dem Campingplatz wird's offenbar langsam ungemütlich.....

06.10.2017 19:23 • x 9 #16


E
Zitat von Mondkatze:
Ich wiederhole ungern was Du geschrieben hast.
Aber in dem Fall halte ich es für angebracht

Ne Fette wäre für Dich doch angebracht, für die kalten Wintermonate

Können wir Dir hier noch sonst irgendwie behilflich sein?
Vielleicht 'ne Therapievermittlung?
Wegen Reifungsdefiziten?


Hahaha. Obergei.l Am besten 'ne fette Wanderh*re. Auch wieder so ein köstlicher Thread.

06.10.2017 22:22 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Hallöchen ^^
Auweia, hier ist ja ne Menge Wut unterwegs. Werd mich aber gerne um jeden Einzelnen kümmern, von oben nach unten : )
@ Mondkatze
Wieso setzt du fett in Anführungszeichen? Ändert sich der Zustand, wenn der Begriff eine andere Bezeichnung bekommt?
Therapie war ich nie, kein Leidensdruck, danke für das Angebot.
Kann ich dir denn helfen? Trainings- und Ernährungstipps für Sport zum Abnehmen? War vor 10 Jahren selber dick..verzeih...voluminös und berate gerne.
@ Angor
Lies den ersten Satz meines Eröffnungsposts bitte erneut.
Dies ist meines Wissens nach ein Forum, mit dem man etwas gegen sein/e Einsamkeit/Alleinsein bewirken kann. Dein Weg ist es vermutlich, hier zu schreiben. Meiner Kontakt zu suchen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben.
Du wirkst sehr sexbesessen oder einfach gestrickt, wenn das deine Vorstellung unter viel zu geben ist. Von so jemandem als unsympathisch angesehen zu werden ist ein Lob, danke : )
Deinen letzten Satz kommentiere ich, in Bezug auf dich, besser nicht.
@ StubenTigerin
Eher gefrustet und verbittert.
@ YesItsMe0
Sinnloses Gelächter ist aber oft ein Zeichen für Unzurechnunsfähigkeit.
Ein Einsamkeitsforum ist das, was jeder User für sich daraus macht. Wenn ihr hier nur hocken und schreiben wollt ist doch schön für euch? Mir bringt sowas nichts und ich lege Wert darauf, den Kontakt ins Reale zu verlagern.
@ JollyJack
Macht doch nichts. Wer nichts beitragen kann, beklatscht eben die Leistungen anderer. So lebt der Großteil und du reihst dich da gut ein ; )
@ nochmal StubenTigerin
Ich erhoffe mir kein Date, sondern eine äußerst interessante Bekanntschaft, die bei genug Übereinstimmung eine dauerhafte Bindung herbeiführt. Ich habe ebenfalls mein Päckchen zu tragen, aber nichts was ärztliche/medikamentöse Begleitung braucht.
Mir erschließt sich auch nicht, wie Personen, die sich als psychisch nicht gesund einstufen so albern um sich treten, obwohl ich keinem was getan habe. Bin doch hier im Bereich Einsamkeit und Alleinsein...manche Beiträge erinnern eher an Hysterie und Aggressionsprobleme.
Lovoo und Co ist mir zu oberflächlich und fixiert. Das wäre wohl eher etwas für Angor, der/die meinen Thread sofort mit kontaktsuche assoziiert.
@ opanuel
Warum? Frage betrifft sowohl die Aufforderung, als auch deine Wunschvorstellung. Wenn du ein Opa bist, kannst du eh nicht alle haben. Übernimm dich nicht.
@ christian17
Hab schweres Blut wie der Volksmund sagt. Mir ist auch im Sommer selten wirklich warm. Somit ist für mich jede Jahreszeit kühl ; )
@ wieder JollyJack
Ins Freibad gehe ich zum Schwimmen.
@ hazyhue
Besonders tiefgründig wirkst du nicht, musst dir also um meine Befindlichkeiten keine Sorgen machen.
@ boomerine
Google. Was für einer denn?
@ lechatnoir
Eine wahre Aussage! Sprichst du aus Erfahrung? Auch in Bezug auf die Campingplätze.
@ nicht mehr Erwähnte
War nicht amüsant genug, um darauf etwas zu erwidern.

Eventuell täte es so manchem gut, ebenfalls eine Annonce aufzugeben, um jemanden kennenzulernen. Muss ja nicht wie bei mir wegen Beziehung sein. Einfach so, um rauszukommen und nicht soviel Unsinn und Unterstellungen in anderer Leute Threads zu schreiben ; ) Hab jedem einen Daumen hoch gegeben.
Liebe Grüße

07.10.2017 01:09 • x 3 #18


W
Doppelpost, da der Beitrag nach mehr als paar Minuten wohl nicht mehr editiert werden kann:
Der Aufbau der persönlichen Profilseite gibt mir eindeutig recht:
So sollte mein Partner sein: Schreibe darüber wie Dein Partner sein sollte (sofern Du jemanden suchst)
Akzeptiert, dass manche keine jahrelange Karriere in Foren anstreben und Kontakte gerne ins Reale verlagern, ohne gleich Mörder, Vergewaltiger und Sexisten zu sein.
Aufgrund meiner Persönlichkeit lerne ich bevorzugt Leute im Internet kennen.
Ich möchte darum bitten, mein Thema nicht weiter zuzumüllen, auch wenn es sehr amüsant war und Aufschluss über die Persönlichkeitsstruktur einiger User gab.

07.10.2017 01:33 • x 2 #19


Grashüpfer
Wie kann man nur so von sich eingenommen und geblendet sein, rechthaberisch obendrein, wenn du meinst, Leute, die schon lange hier dabei sind und das Forum vermutlich ein klitzekleines bisschen besser kennen als du, belehren zu müssen.

07.10.2017 01:56 • x 8 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag