Pfeil rechts
320

W
Zitat von Grashüpfer:
@angor: Danke für deinen Post.

Weißt du was, Fuchs? Abgesehen davon, dass deine Ausführungen und dein Um-Dich-Schlagen beleidigend, kränkend, potentielle Kandidatinnen verschreckend (falls es die denn hier geben sollte) und einseitig sind, kannst du einem im Grunde nur leid tun. Der Sport und die Wandlung deines Körpers scheinen nicht genug Ventil gewesen zu sein, um deine schlimmen Erfahrungen mit Mobbing - die ganz sicher schwer zu ertragen waren, und das meine ich ganz ernst - wirklich hinter dir lassen zu können. Du trittst uns gegenüber aggressiv auf und scheinst nicht zu verstehen, dass deine Ansichten abwertend sind. Genauso abwertend, wie du einst behandelt worden bist. Und beide Male bezieht sich die Abwertung auf Körperliches, Äußerlichkeiten. In der Psychologie nennt man das Projektion oder Übertragung. Eine ziemlich offensichtliche Parallele. Selbstreflexion ist ein ganz entscheidender Part bei solchen Dingen. Vielleicht denkst du mal drüber nach.

Liest du die gesamten Beiträge, oder nur die Teile, die deine Ansichten unterstützen...?
Im Gegensatz zu deiner Clique, die mich unter anderem als räudig bezeichnet, mir Therapie empfiehlt und Puppenteillinks schickt, gehe ich keinen von euch auf persönlicher Ebene an. Abgesehen von Hermina04 und Icefalki konnte niemand von euch einen Beitrag verfassen, der nicht beleidigend, unterstellend, feindselig, oder sogar komplett dümmlich und unverschämt war.
Niemand, der in der Lage ist, einen Text zu lesen und zu verstehen, wird abgeschreckt. Jedenfalls nicht von mir. Der Rest... kann dich und die anderen Unruheherde in meinem Thread gerne feiern und beweihräuchern. Es interessiert mich nur insofern, als dass ich es zur Kenntnis nehme.
Mit so einer Person würde ich nichts zu tun haben wollen, wenn sie sich vorher also selber rausfiltert: Optimal. Spart ihre Zeit, und meine.

Ihr pusht euch hier gegenseitig hoch und haltet meinen Text dauerhaft auf Platz 1, statt ihn einfach zu ignorieren, so dass er, bei der Intensität, noch wochenlang oben bleibt. Deine sinngemäße Aussage: Du darfst denen die länger hier sind als du nicht widersprechen! ist unglaublich ^^ Noch besser war nur Angor: Was fällt dir ein uns zu widersprechen, wenn wir im Rudel über dich herfallen? Unverschämtheit! Wir haben doch Freifahrtschein für schlechtes Benehmen!
Wenn du das jetzt auch ausblendest, kann ich gerne die Originale zitieren ; )
Mein Verhalten ist nicht aggressiv, sondern angemessen defensiv und entgegenkommend. Ich habe sogar Angors Frage beantwortet, was mit sie haben viel zu geben gemeint ist.
Außerdem seid ihr in meinem Thread. Immer noch. Warum? Ihr habt doch jetzt alle, die keinen längeren Text lesen und verstehen können, oder sich an einem Wort hochziehen, ausreichend vor mir gewarnt. Wirkt eher so, als ginge es darum, das letzte Wort zu haben.

Zum Schluss: Interessanter Ausflug in die Psychologie, mit der Erläuterung der Projektion. Meine Theorie ist, dass hier überwiegend eine kognitive Dissonanz vorliegt.


@ Abendschein
Das ist doch gut, wenn du dich wohlfühlst. Freut mich. Meine ich auch so.
Für mich persönlich ist das eher weniger attraktiv, wenn es über geringfügig mollig hinausgeht. Ich gefalle auch nicht jeder.
Geschmäcker sind verschieden.
Fürs Erste wird nicht weitergewandert. Zumindest nicht von meiner Seite aus. Eine größere Abwanderung aus meinem Thread heraus wäre jedoch zu begrüßen.

08.10.2017 02:46 • x 1 #41


Angor
Zitat von Wanderfuchs:
Zum Schluss: Interessanter Ausflug in die Psychologie,

Eben, und das stört mich! Hier machen sich User seelisch nackig, berichten über intimste Details, und da kommt so ein Normalo reinspaziert, der diesen Ausflug in die Psychologie noch vertiefen möchte, indem er versucht, hier eine Partnerin zu finden.

Dass Du überhaupt kein Verständnis hast für psychisch Kranke, zeigen Deine Raktionen und Deine Posts.

Viele hier sind misstrauisch, weil sie schon soviel Mist erlebt haben, und die ganze letzte Zeit spazieren solche Typen wie Du hier im Forum ein und aus, wo schon mancher User drauf reingefallen ist.

Geh einfach zu einer normalen Kontaktbörse oder suche Dir ein anderes Forum, was willst Du hier? Du wirst hier keine Partnerin finden, und wenn, woher soll sie wissen das Du nicht sofort absägst, wenn Probleme auftauchen weil sie psychisch krank ist?

Mit Enttäuschungen kommen viele nicht klar, willst Du die Verantwortung übernehmen? Das kannst Du nicht, Du selbsternannter Hobbypsychologe!

Und das mit räudig war auf Deinen Nick mit dem Fuchs bezogen, andererseits verstehe ich nicht, wie Du anhand meiner Beiträge darauf kommst, dass ich sexbesessen bin. Mein Nickname ist übrigens lateinisch und bedeutet Angst. Und deshalb bin ich hier, um mich mit meinesgleichen auszutauschen und mich nicht mit solchen Typen wie Du rumzuärgern.

Wenn man schon hier nicht unter sich ist, wo dann?

08.10.2017 07:26 • x 7 #42


A


Seelenverwandte Abenteurerin gesucht

x 3


H
Zitat von Angor:

Geh einfach zu einer normalen Kontaktbörse oder suche Dir ein anderes Forum, was willst Du hier? Du wirst hier keine Partnerin finden, und wenn, woher soll sie wissen das Du nicht sofort absägst, wenn Probleme auftauchen weil sie psychisch krank ist?

Mit Enttäuschungen kommen viele nicht klar, willst Du die Verantwortung übernehmen? Das kannst Du nicht, Du selbsternannter Hobbypsychologe!


Vor Enttäuschungen ist man nie geschützt, eine Beziehung kann immer scheitern oder man wird verlassen. Nach Deiner Theorie dürften User dieses Forums dann nie eine Beziehung eingehen, weil sie mit Enttäuschungen nicht klar kommen. Man kann ja auch außerhalb des Forums einen Normalo kennenlernen. Was dann?
Oder dürfen psychisch Kranke nur untereinander eine Beziehung eingehen? Auch da kann man enttäuscht werden.

08.10.2017 10:01 • x 5 #43


W
Zitat von Angor:
Eben, und das stört mich! Hier machen sich User seelisch nackig, berichten über intimste Details, und da kommt so ein Normalo reinspaziert, der diesen Ausflug in die Psychologie noch vertiefen möchte, indem er versucht, hier eine Partnerin zu finden.

Dass Du überhaupt kein Verständnis hast für psychisch Kranke, zeigen Deine Raktionen und Deine Posts.

Viele hier sind misstrauisch, weil sie schon soviel Mist erlebt haben, und die ganze letzte Zeit spazieren solche Typen wie Du hier im Forum ein und aus, wo schon mancher User drauf reingefallen ist.

Geh einfach zu einer normalen Kontaktbörse oder suche Dir ein anderes Forum, was willst Du hier? Du wirst hier keine Partnerin finden, und wenn, woher soll sie wissen das Du nicht sofort absägst, wenn Probleme auftauchen weil sie psychisch krank ist?

Mit Enttäuschungen kommen viele nicht klar, willst Du die Verantwortung übernehmen? Das kannst Du nicht, Du selbsternannter Hobbypsychologe!

Und das mit räudig war auf Deinen Nick mit dem Fuchs bezogen, andererseits verstehe ich nicht, wie Du anhand meiner Beiträge darauf kommst, dass ich sexbesessen bin. Mein Nickname ist übrigens lateinisch und bedeutet Angst. Und deshalb bin ich hier, um mich mit meinesgleichen auszutauschen und mich nicht mit solchen Typen wie Du rumzuärgern.

Wenn man schon hier nicht unter sich ist, wo dann?

Es tut mir leid, wenn ihr sowas erlebt habt, und euer Vertrauen missbraucht worden ist.
Trotzdem bin ich hier neu, und habe mit dem was irgendwelche Spinner in der Vergangenheit gemacht haben nichts zu tun.
Niemand baucht mir direkt zu Beginn persönliche Daten von sich geben. Lerne ebenfalls bevorzugt langsam kennen.
Wer interessiert ist, sollte sich selbst ein Bild von mir machen.
Enttäuscht werden kannst du überall, dafür kann niemand die Verantwortung übernehmen. Ich würde keine Person die mir etwas bedeutet wegen Depressionen oder anderer Probleme absägen. Wenn ich mich binde, dann sehr eng und Harmonie ist mir wichtig.

Das mit dem Sexbesessen habe ich bereits erläutert: Mir ist schleierhaft, wie jemand aus sie haben viel zu geben herausliest, was du gesehen haben möchtest. Du hast deine Gründe genannt und sie sind bei mir angekommen, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Das haben wir ja nun geklärt.

08.10.2017 10:27 • #44


H
Zitat von Angor:
und da kommt so ein Normalo reinspaziert,


Wie soll man denn das verhindern? Dann müsste ja als Voraussetzung für eine Anmeldung im Forum ein Attest über eine psychische Erkrankung vorgelegt werden.
Hier schreiben auch oft Leute, weil sie ein bestimmtes einmaliges Problem haben, zu dem sie andere Meinungen hören möchten, z.B. Liebeskummer und verschwinden dann schnell wieder. Die sind auch nicht unbedingt psychisch krank.

08.10.2017 11:17 • x 3 #45


kalina
Lieber Wanderfuchs,

ich wünsche Dir, das Du hier oder auch woanders die passende Gefährtin findest.

Ich glaube, egal ob hier oder auf irgendwelchen Partnersuchbörsen, es kommt bei Frauen allgemein nicht so gut an, wenn ein Mann so ein bisschen mit seinen Worten überheblich daherkommt. Und Dein Eingangspost hat auch ein bisschen auf mich so gewirkt. Und wenn besonders das Gewicht angesprochen wird, das ist für viele eine Achillesferse. Kommt halt etwas unsympathisch rüber, so als wenn ich in einer Suchanzeige schreiben würde: Mann gesucht, aber bitte mit Sixpack, ohne Glatze und dickem Geldbeutel.... Okay ist etwas übertrieben, nur damit Du verstehst, warum man/frau davon abgeschreckt wird. Man/frau will gemocht oder geliebt werden, als Mensch und nicht wegen der Idealfigur.

Ich denke, es ist schon okay, dass Du hier eine Freundin suchst, denn Du hast ja auch gewisse soziale Probleme, und suchst jemanden, dem es vielleicht ähnlich geht. Hier gibt es auch viele Einsame, gibt ja auch viele Threads dazu. Vielleicht findest Du ja jemanden. Du scheinst ja doch ein intelligentes und eloquentes Kerlchen zu sein. Vielleicht kannst ja auch noch ein bisschen an Deiner sozialen Kompetenz arbeiten (sofern Du das überhaupt möchtest), dadurch öffnen sich im Leben viele Türen. Viel Glück für Dich.

08.10.2017 13:38 • x 4 #46


Also das mit dem nicht zu Fett hätte einfach wirklich nicht sein müssen. Und diesen Satz solange du noch das Haus verlassen kannst .. Also ich würde dir raten dich hier mal bisschen durchzulesen weil es hier sehr sehr viele Menschen gibt die eben auf Grund einer psychischen Erkrankung das Haus nicht mehr verlassen können. Ich weiß wirklich nicht wieso du dir gerade dieses Forum aussuchst , wenn es zig andere Chatforums gibt die wirklich für Patnersuche sind. Vielleicht denkst du dir das hier die Frauen etwas naiv und blöd sind wegen einer psychischen Erkrankung , aber nur weil wir Krank sind, sind wir nicht Blöd.

08.10.2017 14:03 • x 4 #47


B
Wieder einer, der vorrangigst etwas gut f i c k bares sucht und denkt, daß es in einem Forum für psychisch Kranke, einfacher ist, dafür was abzugreifen.
Warum gehen diese Typen nicht dahin, wo das angebracht ist, auf einen virtuellen Fleischmarkt, der Partnerbörse heißt und im Grunde nichts anderes
ist, als sich eine möglichst attraktive Frau für eine sexuelle Beziehung, mit so wenig wie möglichen Verpflichtungen zu suchen, bis man wieder genug von ihr hat.
Hauptsache man konnte vöglen, aber dafür soll es schon eine sein, wo es ordentlich Spaß macht, weil sie gut genug aussieht.

08.10.2017 14:15 • x 8 #48


B
Und wenn sie vom vielen Spaß und Abenteuer in der freien Natur auch noch so blöd ist ein Kind zu kriegen, wird sie auch zu fett
und man geht zur Nächsten weiter, weil es heute Dank Internet doch so einfach ist, wieder was dünnes zu finden, weil fette doch
so eklig sind und gerade gut genug, wenn die Not am größten ist.
Die Typen sollen sich auf ihre entsprechenden Platformen konzentrieren und nicht hier versuchen, vermeintlich,
einfache Opfer zu finden, um sich abzureagieren.

08.10.2017 15:03 • x 5 #49


H
Zitat von Blackstar:
Wieder einer, der vorrangigst etwas gut f i c k bares sucht und denkt, daß es in einem Forum für psychisch Kranke, einfacher ist, dafür was abzugreifen.
Warum gehen diese Typen nicht dahin, wo das angebracht ist, auf einen virtuellen Fleischmarkt, der Partnerbörse heißt und im Grunde nichts anderes
ist, als sich eine möglichst attraktive Frau für eine sexuelle Beziehung, mit so wenig wie möglichen Verpflichtungen zu suchen, bis man wieder genug von ihr hat.
Hauptsache man konnte vöglen, aber dafür soll es schon eine sein, wo es ordentlich Spaß macht, weil sie gut genug aussieht.


Wenn hier ein Mann so abfällig über Frauen schreiben würde, dann würde ein Sturm der Entrüstung losbrechen.
Du projizierst Dein schlechtes Männerbild hier einfach auf jemanden, den Du überhaupt nicht kennst und Dich interessiert auch nicht, ob Du ihm damit schwer Unrecht tust.

08.10.2017 15:17 • x 8 #50


Zitat von Hermina04:

Wenn hier ein Mann so abfällig über Frauen schreiben würde, dann würde ein Sturm der Entrüstung losbrechen.
Du projizierst Dein schlechtes Männerbild hier einfach auf jemanden, den Du überhaupt nicht kennst und Dich interessiert auch nicht, ob Du ihm damit schwer Unrecht tust.


Wenn er dir so Leid tut dann tröste ihn doch per Pn. Sehr naiv kommst du mir rüber ..

08.10.2017 15:19 • x 4 #51


B
Das Männerbild. Wer hier noch glaubt, daß wenn ein junger Mann über Abenteuer in der Natur beim wandern
nur das meint, ist einfach nur hoffnungslos naiv! Dazu noch Typen in Schutz nehmen, die über fette mosern!
Willkommen in der Realität, wenn es wieder mal rumms macht und man hart aufgekommen ist, nach einem Abenteuer.

08.10.2017 15:23 • x 7 #52


W
@ kalina
Vielen Dank für deine Wünsche : )
Ja, das kam mittlerweile an. Wusste nicht, dass das jetzt solche Wellen schlägt. Eine Idealfigur wünsche ich mir nicht. Das Meiste was in den Medien als schlank verkauft wird empfinde ich teilweise schon als zu dünn.


@ 060117
Ich hatte 2 Freundinnen mit depressiven Zügen. Bei einer war es phasenweise, wo sie einfach für sich sein wollte und später war es nie Thema. Bei der anderen ständig und diese hat dann auch kaum noch das Haus verlassen. Nicht metaphorisch sondern wortwörtlich. Bin kein Arzt, kann Menschen wo es so gravierend ist nicht helfen, außer anbieten da zu sein. Ab so einem Schweregrad belastet es mich jedoch selber, weil ich da gerne helfen würde, die Leute sich dann aber völlig abkapseln und niemanden mehr in der Nähe dulden.
Trost per pN benötige ich keinen. Weshalb nennst du Hermina04 naiv? Nur weil sie nicht auf euren Zug aufspringt und den Trip nicht mitmacht?


@ Blackstar
DIe Schallplatte hängt. Immer das gleiche Lied. Wo sind diese ominösen Threads, wo Kerle hier nach etwas gut f i c k barem (deine Worte) suchen? Mittlerweile werde ich neugierig...

Weshalb unterstellst du mir, ich würde eine Schwangere im Stich lassen? Sich selbst zitieren ist komisch, aber hier mache ich es mal notwendigerweise, aus meinem Eröffnungspost: Auf lange Sicht Wunsch nach eigener Familie,
Sicher gehört eine normale S*xualität (entweder ist hier Kontrollbot, oder ein Admin hat den Thread bereits gesehen und dieses Wort an einigen Stellen wegeditiert) zu einer Beziehung. Aber das ist nicht meine Hauptmotivation, sondern ein Nebenaspekt von allem.

08.10.2017 17:37 • #53


Angor
Zitat von Wanderfuchs:
Weshalb nennst du Hermina04 naiv? Nur weil sie nicht auf euren Zug aufspringt und den Trip nicht mitmacht?

Weil es normal ist,dass sie immer gegen uns redet. Hätten wir jetzt wohlwollend Deinem Anliegen zugestimmt, wäre sie bestimmt anderer Ansicht gewesen

08.10.2017 17:41 • x 3 #54


Zitat von Wanderfuchs:
@ kalina
Vielen Dank für deine Wünsche : )
Ja, das kam mittlerweile an. Wusste nicht, dass das jetzt solche Wellen schlägt. Eine Idealfigur wünsche ich mir nicht. Das Meiste was in den Medien als schlank verkauft wird empfinde ich teilweise schon als zu dünn.


@ 060117
Ich hatte 2 Freundinnen mit depressiven Zügen. Bei einer war es phasenweise, wo sie einfach für sich sein wollte und später war es nie Thema. Bei der anderen ständig und diese hat dann auch kaum noch das Haus verlassen. Nicht metaphorisch sondern wortwörtlich. Bin kein Arzt, kann Menschen wo es so gravierend ist nicht helfen, außer anbieten da zu sein. Ab so einem Schweregrad belastet es mich jedoch selber, weil ich da gerne helfen würde, die Leute sich dann aber völlig abkapseln und niemanden mehr in der Nähe dulden.
Trost per pN benötige ich keinen. Weshalb nennst du Hermina04 naiv? Nur weil sie nicht auf euren Zug aufspringt und den Trip nicht mitmacht?


@ Blackstar
DIe Schallplatte hängt. Immer das gleiche Lied. Wo sind diese ominösen Threads, wo Kerle hier nach etwas gut f i c k barem (deine Worte) suchen? Mittlerweile werde ich neugierig...

Weshalb unterstellst du mir, ich würde eine Schwangere im Stich lassen? Sich selbst zitieren ist komisch, aber hier mache ich es mal notwendigerweise, aus meinem Eröffnungspost: Auf lange Sicht Wunsch nach eigener Familie,
Sicher gehört eine normale S*xualität (entweder ist hier Kontrollbot, oder ein Admin hat den Thread bereits gesehen und dieses Wort an einigen Stellen wegeditiert) zu einer Beziehung. Aber das ist nicht meine Hauptmotivation, sondern ein Nebenaspekt von allem.



Ich frage mich einfach immernoch warum du gerade HIER auf Partnersuche gehst ? Bist du in den anderen Chat Portalen schon bekannt oder abgeschrieben ? Sorry aber ich verstehe es nicht .

08.10.2017 18:15 • x 2 #55


B
Das frage ich mich von Anfang an, wer bitteschön, wo gesund ist, sucht in einem Forum für psychisch Kranke nach einem Partner
und ist nur dafür angemeldet? Das Internet wimmelt doch nur so von Partner- und Kontaktbörsen für Gesunde.
Es muß doch einen Grund geben, warum man dann speziell irgendwo sucht, wo sich Kranke aufhalten.

08.10.2017 18:17 • x 4 #56


Da ich denke das wir auf diese Frage eh keine Antwort bekommen , hoff ich mal das er hier in diesen Forum keine Nachrichten bekommt

08.10.2017 18:22 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ja, ist schon sehr eigenartig, das Ganze. Welcher halbwegs normale, gesunde, junge Mensch sucht in einem Forum für Kranke?
Ist als man als gesunder Mensch gezielt in einem Rheumaforum nach einem Partner sucht.

08.10.2017 18:23 • x 5 #58


Uropanoel
Zitat von Blackstar:
Das frage ich mich von Anfang an, wer bitteschön, wo gesund ist, sucht in einem Forum für psychisch Kranke nach einem Partner
und ist nur dafür angemeldet?


Er wird sich schon was dabei denken und vllt findet er ja hier ein Nettes schlankes schönes Mädel. Ich gönne es ihm, denn es sind ja alles Erwachsene Mädels hier die wissen was sie tun.
Versuchen kann man es ja mal, man muss auch gönnen können. Ich habe meine Frau aus der Zeitung der Volksstimme und wir sind schon 37 Jahre zusammen.

Und wenn er mit einer psychisch Kranken Partner klar kommt wird sich dann zeigen. Meine Frau war vor unser kennenlernen auch sehr Krank und es hat mich auch nicht gestört im gegenteil es hat uns noch mehr zusammen geschweißt.

08.10.2017 18:34 • x 1 #59


B
Naja Oppa, aber Du hast nicht gezielt nach einer kranken Partnerin in einer Zeitung extra dafür gesucht!

08.10.2017 18:37 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag