App im Playstore
Pfeil rechts
3

inzii

inzii
Mitglied

29
4
14
Hey!
Wir haben bei Telegram eine Gruppe erstellt, bei der wir uns privat über Ängste etc. Austauschen können, ohne dass das ganze Internet mit liest. Wer Interesse hat da mit rein zu kommen, kann mir gerne schreiben
Altersgruppe bis Ende 30
Liebe Grüße

17.02.2026 x 1 #1

4 Antworten ↓

Abendschein
Zitat von inzii:
Hey! Wir haben bei Telegram eine Gruppe erstellt, bei der wir uns privat über Ängste etc. Austauschen können, ohne dass das ganze Internet mit liest. Wer Interesse hat da mit rein zu kommen, kann mir gerne schreiben Altersgruppe bis Ende 30 Liebe Grüße

Warum nur bis Ende 30 Jahre? Die alten Hasen könnten doch von ihren Erfahrungen sprechen.

x 1 #2

A

Gruppe zum Austausch

x 3

Sonja77
Ich selber wäre da nicht mit dabei gewesen,trotzdem finde ich es schade wenn man so eine Gruppe erstellt das man dann eine Altersgrenze nennt…viele hier sind älter als 30 und haben vielleicht niemanden außer dem Forum,für all die Menschen wäre das eine Chance gewesen sich austauschen zu können

M
Wieso überhaupt so ne Gruppe. Mich würde das auf Dauer wahrscheinlich nicht mal auslasten.

Whatsapp ist sowieso nicht so meins.

inzii
Hallo ihr alle, danke für eure Antworten aber ich werde mich jetzt nicht großartig erklären.
Es tut mir leid wenn ihr euch angegriffen fühlt, ihr könnt ja gerne eine eigene Gruppe eröffnen..
Ich habe es schon in anderen Gruppen erlebt, egal welches Thema, es gibt immer Differenzen zwischen der älteren und jüngeren Generation. Dem möchte ich aus dem Weg gehen. Daher die Eingrenzung - meine Gruppe meine Entscheidung, sorry.
Bitte lasst uns unser Ding machen und wer nicht in die in Gruppe möchte, muss ja nicht kommentieren. Danke 😇

x 1 #5

App im Playstore