Pfeil rechts

G
erst einmal bin ich so unendlich beruhigt, dass ich nicht alleine dastehe (schweiß unter den achseln). ich habe die ganzen beiträge förmlich aufgesaugt, so interessant war es, diese erfahrungen von anderen zu lesen. ich war heute beim hautarzt, unter dem vorwand, einen leberfleck nachschauen zu lassen. hatte mir fest vorgenommen nicht zu heulen, saß vorm arzt und hab rotz und wasser geflennt. war einfach total am ende. will meine schwarzen klamotten in die ecke schmeißen. auf jeden fall hat er mir etwas anteilnahmslos, finde ich, alcl verschrieben. das ist nun erst mal mein neuer hoffnungsschimmer. habe es vor etwa 2 stunden aufgetragen, hat etwas gebrannt und gejuckt, habe mich allerdings vorher auch rasiert, aber nehme alle schmerzen in kauf. schwitze nun im moment etwas, liegt wohl an der aufregung, dann tritt das nämlich auch auf, ich hoffe die wirkung kommt und bleibt. wollte einfach mal einen eintrag hier lassen, tut mir ganz gut. ich weiß so gut, wie ihr euch alle fühlt, es ist schön nicht allein damit zu sein... wünsche euch allen viel glück, hoffentlich findet ihr eine möglichkeit, hh zu bekämpfen... ich werde euch bescheid geben, ob es gewirkt hat... wenn ihr lust habt, könntet ihr ja mal antworten, tut mir bestimmt gut...
alles alles liebe

23.02.2004 22:18 • 29.02.2004 #1


5 Antworten ↓


G
Dann antworte ich Dir, bevor ich gleich mein erstes Yerka kaufe. Hemden trage ich nur noch, wenn ich regelmaessig (alle 1-2 Stunden) die Unterhemden wechseln kann.
Sag mal, warum habt Ihr alle so Schiss vorm Arzt? Wie kann einem das peinlich sein? Verstehe ich nicht.

24.02.2004 11:55 • #2


A


Neue hoffnung

x 3


G
hallo.

es geht nicht darum, dass man schiss hat.
also ich versteh dich super gut. war am montag in der hautklinik. nachdem ich bei zwei hautärzten war, hab ich in diese spezielle hh-sprechstunde super viel hoffnung gesetzt. wollt der ärztin alles genau erzählen, es ging gar nichts. das thema ist mittlerweile so zum mittelpunkt geworden und lastet so sehr auf mir, dass ich darüber nicht sprechen kann ohne zu heulen.

also daß ich da und hab geweint und konnt mich gar nicht mehr beruhigen..... und helfen konnte man mir auch nicht wirklich.

siehst du, du bist nicht der einzige/ die einzige dem/der es so ergeht....

grüße,

dori

24.02.2004 14:10 • #3


G
ich bin 14 und ich trage nur noch schwarze sachen...ein problem ist bei mir dann auch noch,dass ich leichtathlethik mache und dabei habe ich immer eine jacke an, bei der sich die schweißflecken nicht abzeichnen...es ist einfach schlimm, und ja ich gebs zu: mir is es peinlich zu nem arzt zu gehen!

25.02.2004 21:12 • #4


G
hallo, ich bin 16 und leide auch unter HH!
eigentlich sollte es heute mit dem schwitzen vorbei sein, ich sollte operiert werden, doch als der arzt mir sagte der eingriff kann nicht vorgenommen werden,ist für mich eine welt zusammen gebrochen.
ich hoffe es wird sich bald ändern, denn ich tanze ballett und das sieht nicht schön aus immer diese schweißränder. aber jetzt weiß ich ich bin nicht allein.

mfg Anja

25.02.2004 21:46 • #5


T
Hi,
hoffe es hilft Dir? Habe die Beiträge auch förmlich aufgesogen. Bin auch sooo froh, dass ich nicht alleine bin. Das mit den schwarzen Klamotten kann ich so gut verstehen, da ich oft auch nur schwarz oder weiß anziehe und das so leid bin!! Ich will endlich wider trockene Achseln haben. Bitte gib´ Bescheid wie es Dir hilft!!
LG,
Tina

29.02.2004 15:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag