Pfeil rechts

H
Ich schwitze immer unter den achseln
ich habe jetzt yerka verwenden und es hatte paar mal geholfen, doch leider bringt es mir jetzt nichts mehr! ich schwitze immer noch, obwohl ich yerka noch benutze, was nun??
Ich hatte mich so darüber gefreut, dass es geholfen hatte, doch pötzlich, bei der 4. anwendung oder so hat es nichts mehr gebracht!!

02.01.2005 16:50 • 14.02.2005 #1


13 Antworten ↓


G
Mhh.. *mist*

probiers weiter, vielleicht muss sich deine haut noch richtig daran gewöhnen!!

bei mia hilft yerka schon, ich bin zwar nicht staub trocken, bin aber so froh das es wenigstens hilft!!

Lg + viel glück!!

02.01.2005 20:06 • #2


A


Hilfe yerka hilft nicht mehr

x 3


G
komisch.. ich benutz es jetzt fast 3 monate und es funktioniert wie am 1. tag. hast du die flasche mal ausversehn ne nacht offen gelassen? ich hab hier mal gelesen das es jemandem so gegangen is und yerka hat dann nicht mehr geholfen, als derjenige sich ne neue flasche gekauft hat, hatte es wieder super funktioniert.

lg
Doreen

02.01.2005 23:39 • #3


H
Nein, mache alles so wie bisher; hab weder die flasche aufgelassen noch sonst was.
bin sehr deprimiert darüber, da ich sehr gehofft hatte, dass es funktionieren würde. War so happy als es die erste male heholfen hatte und nun hilft es gar nichts mehr
ich bin echt ratlos, ich glaube auch kaum, das sich die haut dran gewöhnen muss, da es ja schon geholfen hatte!?!?!

03.01.2005 19:34 • #4


G
Hallo zusammen. Es gibt Fälle bei denen Yerka nur ein paar Wochen hilft - jedoch auch eine Lösung dagegen:

Lass Dir in der Apotheke einen Deo-Stift zusammenbasteln.
Die Bestandteile sind:

Aluminiumchlorid-Hexyhydrat 10.00 g
Hydroxyaethylcellulosum 0.25 g
Aqua purificata 39.75 g

Kostet in der Form knappe 10 EUR, ist im Kühlschrank 3 Monate haltbar und muß nur ca 1x im Monat angewendet werden.

Viel Erfolg !

Sir A.

07.01.2005 22:09 • #5


S
Hallo!!

hab mir yerka vor ca 2 moanten geholt! die ersten tage hat es bei mir auch super gewirkt und ich war total glücklich, ich hab dauernd sachen angezogen die ich sonst nie tragen konnte/wollte. doch mittlerweile hilft mir yerka gar nicht mehr, trotz regelmäßiger anwendung! bin auch total verzweifelt!
vielleicht ist die beste lösung mal zum arzt zu gehen?! *seufz*

10.01.2005 18:41 • #6


H
Ja, so geht es mir auch.
Seit 2 Tagen brennt Yerka auch nicht mehr auf meiner Haut, das ist echt ein Rätsel für mich.
Beim Arzt war ich auch schon, hab da so viele Tabletten usw. bekommen, die alle nicht geholfen hatten. War sehr froh darüber, als Yerka bei mir was nützte, doch jetzt bin ich genauso deprimiert wie vorher, da gar nix mehr hilft!!

11.01.2005 21:08 • #7


N
seit 2 tagen brennt es nich mehr? heißt das jetzt du trägst es jeden tag auf? nach gut einem monat anwendung wollte man yerka nur noch alle 5-6 tage auftragen, wenn mans häufiger anwendet hilft es nicht mehr weil es sich irgendwie selbst wieder aus den schreißporen spült. also viel hilft nich immer viel^^ ich nehms seit 3 monaten und yerka hilft noch so gut wie am 1. tag

11.01.2005 22:34 • #8


H
Ich trage es alle 3 tage auf. ich habe es noch nicht lange!
Soll ich mal pause machen und es dann wieder auftragen. es muss doch helfen, es hatte doch auch bei den ersten anwendungen geholfen

13.01.2005 11:46 • #9


N
ja versuchs mal mit ner pause. falls du es nich auch so schon machst, rasier dir die haare da weg, aber nich unbedingt kurz vorm auftragen tut höllisch weh sag ich nur^^. dann musst du yerka schön sorgfältig mit den fingern einmassieren. dann in ruhe trocknen lassen, am besten in der zeit nix anziehn weil die sachen es sonst wegwischen oder so. wenns dann schön trocken is gehst du ins bett. also so mach ich das immer und ich bin sehr zufrieden mit der wirkung - staubtrocken!

viel erfolg

13.01.2005 12:57 • #10


H
raiseren tue ich mich eh, ja ich weiß dass das kurz davor sehr brennt
Ich mache alles genauso, wie du es jetzt erklärt hast. Och man, wie gern würd ich bunte Sachen anziehen
Ich hab gehört, es gibt eine Steigerung von Yerka, also dasselbe nur etwas stärker. Mal was davon gehört?

13.01.2005 13:27 • #11


P
Hi,
Zitat:
Ich hab gehört, es gibt eine Steigerung von Yerka, also dasselbe nur etwas stärker. Mal was davon gehört?

Das ist der Vorteil bei einer AlCl-Lösung. Die kann man sich individuell in der Apotheke anmischen lassen (auch wenn einige Apotheken sich anstellen, wenn man eine 30%ige Lösung haben möchte). Aber je höher konzentriert, desto höher der Juckreiz. Ich komme damit glücklicherweise klar; ist nur morgens bei der Deo-Benutzung etwas arg unangenehm.

Grüße,

psychic

13.01.2005 19:12 • #12


H
Also ich bräuchte dann also eine 30% lösung.
der juckreiz ist mir egal, es soll nur helfen, bin im moment wieder so depri, weil es nicht mehr hilft.
ich verstehs einfach nicht, warum es plötzlich nicht mehr funktioniert und auch nicht mehr brennt.

13.01.2005 22:38 • #13


H
Habe seit ca. 3 wochen pause gemacht, hab also yerka nicht mehr benutzt. Da yerka wi egsagt nicht mehr bei mir geholfen hatte.
hab gestern abend nochmal yerka drauf gemacht (mit der hoffnung, dass es wieder klappt) und was war, hab nicht geschwitzt, obwohl ich heute sehr vielen situation ausgesetzt war, in denen ich wie ein wasserfall geschwitzt hätte.
es hilft wirklich, wenn man mal ne gewisse zeit pause macht.
ich hoffe,das yerka weiterhin bei mir hilft...



*meine hoffnung stirbt zuletzt*

14.02.2005 22:58 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag