App im Playstore
Pfeil rechts
3750

Ein Mensch, der in der Lüge lebt,
glaubt die Wahrheit nicht.

Wer glaubt es gibt für das Leben oder Denken nur einen Weg der richtig ist, der Irrt

A

Welche Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten bewegen euch?

x 3

Was ist ein richtiges,
was ein falsches Leben?

Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am nötigsten.
Helen Keller, taubblinde Schriftstellerin

Auch Hass gehört zum Leben.

„Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“

Dietrich Bonhoeffer

Zitat von Larum:
Was ist ein richtiges, was ein falsches Leben?

Hast du alles gemacht wie deine Eltern oder deinen eigenen Weg gewählt?Hällst du jede Entscheidung deiner Kinder für richtig oder machen sie in deinen Augen manchmal Fehler?

Richtig oder Falsch kommt auf den Blickwinkel an aus dem man schaut.
Es gibt kein richtig oder falsches Leben es gibt nur dein Leben, deine Entscheidungen.

Je älter ich werde, desto mehr bin ich davon überzeugt, daß dieser Planet von anderen Planeten als Irrenanstalt des Universums benutzt wird. (George Bernard Shaw).

Falsches Forum

@Idefix13

Wir sind eine besondere Bereicherung für diesen Planeten.

Die morschen Knochen fordern Tribut, bin schon wieder so müde, wahrscheinlich von der Putzaktion gestern, die sich aber wirklich gelohnt hat. Warum haben die nicht früher was gesagt, wenn die noch weiter in dem verstaubten Schlafzimmer gepennt hätten, wären die bald vorzeitig mumifiziert, besonders mein Vater neben dem Staubspinnewebeneck. Die Schokolade aufm Nachttisch hab ich ihm trotzdem geklaut, wie schon immer. Er kennts ja nicht anders von mit. Lange hat er sie in meiner Kindheit versteckt, in der Hoffnung, daß der kleine Raffzahn sie nicht findet, aber keine Chance, mein siebter Schokosinn oder Schokofühler hat sie immer gefunden. Irgendwann hat er dann kapituliert und sie offen hingelegt, dann wurde es aber auch uninteressant für mich.

Zitat:Jeder ist ein Genie!

Doch wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“
— Albert Einstein

Freundinnen, die allerallerallerschlimmste Problemzone für und Frauen heißt Mann. (Ildiko von Kürthy)

Zitat von Windy:
Freundinnen, die allerallerallerschlimmste Problemzone für und Frauen heißt Mann. (Ildiko von Kürthy)

oder Zähne / Zahnarzt. Männer kann man vermeiden, Zähne nicht!

@Feuerschale

Lol, an die hab schon wieder nicht mehr gedacht.

Männer haben die Hosen an die ihre Frauen für sie aussuchen ...

A

x 4

App im Playstore