App im Playstore
Pfeil rechts
3702

Wegen dem Haus internen Zensor ziehe ich meinen entstellten Spruch wieder zurück

„Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder glaubt, genug davon zu haben.“ – René Descartes

A

Welche Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten bewegen euch?

x 3

Man kann sich auch durchs Leben irren – mit voller Überzeugung.

Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, mußt Du in Bewegung bleiben

(Albert Einstein)

„Resilienz ist nicht, nie zu fallen.
Es ist das Wissen, dass du wieder aufstehen kannst. Dass jeder Bruch in dir eine Geschichte erzählt – nicht von deinem Ende, sondern von deinem Weitergehen.
Also frag dich nicht:
‚Warum ist das passiert?‘
Frag dich:
‚Was mache ich jetzt daraus?‘
Dein Mut ist größer, als du denkst.“

Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein. Allein im Wald!

Wenn du willst, dass jemand dich interessant findet, lass ihn über sich selbst reden, denn jeder spricht über das, was ihm am Herzen liegt - und das ist meist er selbst.

Mischung aus Dale Carnegie und Arthur Schopenhauer.

Wir haben keine Regierung, wir haben eine Blockierung. Dieter Bohlen (herrlich )

Zitat von MatrixBOT:
Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein. Allein im Wald!

Im Wald ist man gar nicht so allein. Auf jeden Fall ne Menge Tiere da

Wirtschaftliche Analphabeten, fahren uns an die Wand. (Dieter Bohlen)

„The life that you want is on the other side of the work you‘re avoiding.“
Jimmy Carr

Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst,
stelle erst mal sicher, dass du nicht komplett von
A…löchern umgeben bist.

Sigmund Freud

Das größte Glück auf Erden -
ist nicht geboren werden

Caroline Muhr
Schriftstellerin

„Ich dachte immer,
jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind.
Besonders die, die nicht hineingehen müssen.“

Erich Maria Remarque

A

x 4

App im Playstore