App im Playstore
Pfeil rechts
3771

Moonlight_74
🌺 Das Leben ist wie Sauerkraut.
Wohl dem, der es gut verdaut. 🌺

Moonlight_74
"Das auf Dauer wirksamste Schönheitsmittel ist die Freude am Leben"

von Ernst Ferstl

x 1 #1902

A

Welche Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten bewegen euch?

x 3

Moonlight_74
„Der Schmerz von heute ist die Stärke von morgen.“ . 🌻

x 1 #1903

Moonlight_74
🌈 Es gibt keine Anleitung für’s Leben. Bleib ehrlich und sei mit dem Herzen dabei, der Rest ergibt sich. 🌈

x 1 #1904

AnneKaffeekanne
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör‘s euch 💛

Rainer Maria Rilke

x 2 #1905

C
Zitat von AnneKaffeekanne:
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör‘s euch 💛 Rainer Maria Rilke

Meine Freundin hat seit ein paar Tagen eine. So'n Migrant aus Griechenland, dort gerettet.

Klein, süß, wild, etwas sehbehindert, hat die Herzen im Sturm erobert.

x 2 #1906

AnneKaffeekanne
Das ist richtig schön 🥰 … Migranten bauen ja oft intensiv Vertrauen auf, zeigen ihre Dankbarkeit durch Nähe u. genießen die Sicherheit … u. sind sehr anhänglich u. vor allem auch sehr sozial, da sie in Gruppen auf der Straße gelebt haben …

Ich hab ja fünf 🙈 … Lali kommt aus Andalusien (Animal Help Espania) u. Hazel aus ner Zuchtauflösung u. damit waren wir eigentlich komplett … weitere drei Babykatzen waren so üüüüberhaupt nicht geplant … aber ich konnte sie nicht weggeben, nicht für alles Geld der Welt …

Momentan nervt die Bande ohne Ende 🙄 … sie wollen nicht raus in die Kälte aber drinnen taugt es natürlich auch nich, hmmm … und so fegen sie entweder durch die Bude, lungern zu fünft auf der Treppe rum oder wollen fressen …

x 2 #1907

C
Das ist richtig schön … Migranten bauen ja oft intensiv Vertrauen auf, zeigen ihre Dankbarkeit durch Nähe u. genießen die Sicherheit … u. sind sehr anhänglich u. vor allem auch sehr sozial, da sie in Gruppen auf der Straße gelebt haben …

Ja, der Bursche ist lieb zu jedem, legt sich gerne auf warme Körper und wirklich sehr dankbar. Mäkelt auch nicht beim Fressen.

Momentan nervt die Bande ohne Ende … sie wollen nicht raus in die Kälte aber drinnen taugt es natürlich auch nich, hmmm … und so fegen sie entweder durch die Bude, lungern zu fünft auf der Treppe rum oder wollen fressen …

Habt Ihr noch Tapeten an den Wändern?

x 1 #1908

AnneKaffeekanne
Zitat von Cbrastreifen:
Habt Ihr noch Tapeten an den Wändern?

Baumwollputz … verbessert das Wohnklima durch Diffusionsoffenheit 😉

Zitat von Cbrastreifen:
der Bursche ist lieb zu jedem

… und wenn du ihm im Gegenzug auch mal eine Freude machen möchtest 😁, dann kauf ihm mal son Kratzbett aus Wellkarton … meine liiiiieben das, liegen tw. zu viert drin …

Irgendwann fangen sie dann an, es zu zerlegen u. überall liegen die ganzen Pappstreifen rum … dann gibt‘s ein neues … aber macht viel Spaß u. lohnt sich auf jeden Fall …

x 2 #1909

C
… und wenn du ihm im Gegenzug auch mal eine Freude machen möchtest , dann kauf ihm mal son Kratzbett aus Wellkarton … meine liiiiieben das, liegen tw. zu viert drin …

👍 Jou, mach ich.
In solchen Tierfuttergeschäften oder wo kriegt man die?

AnneKaffeekanne
👍🏻 Oder online gucken … gibt oft ganz gute Angebote, zooplus z.B. … das letzte hab ich bei TK Maxx gekauft … fast geschenkt 🐯

x 1 #1911

AnneKaffeekanne
Macht brauchst du nur, wenn du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe, um es zu erledigen 🧡

Charlie Chaplin

x 2 #1912

A

x 4

App im Playstore