66

Robert Musil auf die Frage, was von der Kunst bleibt :

"Wir als Veränderte bleiben!"

12.05.2019 19:55 • #121


Veritas
Aus dem Feuerwerk-Forum:
"Die meisten grünen Wähler und Umweltschützer inklusive Friday for future Gänger sind Scheinheilige, die von 12 bis Mittag denken.

Das sind Leute, die jedes Jahr ein neues Smartphone, Schuhe von Nike etc. brauchen und erstmal in den Urlaub fliegen.
Konsequente Umweltschützer gibt es wenige, die anderen sind einfach nur Mitläufer.

Wer mal weiter denkt, wird merken, dass fast alles in unserem Leben der Umwelt schadet. Wozu gibt es z.b. noch Kreuzfahrten? Müsste theoretisch sofort weltweit verboten werden.
Mal geguckt wie schädlich Zig. sind?
Na, welcher grüne Raucher fühlt sich da angegriffen wenns um ein generelles Rauchverbot gehen würde?

Ich kann nur über diese Menschen lachen....und gleichzeitig weinen, weils zukünftig nicht besser wird und ich auch betroffen bin."

04.06.2019 18:59 • #122



Hallo Vanny,

Sinnvolle Zitate, Verse, Sprüche .

x 3#3


Mondkatze
- Du kannst dir inneren Frieden und Glückseligkeit nicht herstellen.
Sie sind Deine wahre Natur.
Sie bleiben übrig, wenn Du all das aufgibst, was Dich leiden lässt.

Buddha



- Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn:
"Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?"
Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte:
"Was kann ich tun, damit dieser Baum mich loslässt?"

Aus dem Zen-Buddhismus

13.06.2019 22:48 • x 1 #123


I was always fascinated by people who are considered completely normal, because I find them the weirdest of all -  Johnny Depp

05.07.2019 21:39 • x 1 #124


HowToNotFly
Sie lachen mich aus, weil ich anders bin, ich lache über sie, weil sie alle gleich sind. Kurt Cobain

07.07.2019 06:56 • x 1 #125


Mondkatze
5 Dinge, mit denen Du ab jetzt aufhören kannst:

1. Es jedem Recht machen zu wollen

2. Angst haben vor der Veränderung

3.In der Vergangenheit leben

4. Die selbst an die letzte Stelle setzen

5. Zu viel Grübeln

( unbekannt )



Lüge niemals jemanden an, der dir vertraut.
Und vertraue niemandem, der dich belügt.

( unbekannt )

17.07.2019 22:34 • x 2 #126


Mondkatze
ach ärgert mich sehr

Punkt 4 soll heißen : DICH selbst....

konnte es leider nicht mehr ändern

17.07.2019 22:49 • #127


Angor
"Es gibt Menschen, deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind"

"Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen."

"Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Leuten nicht erwarten kann."

"Niemand wird dadurch besser, dass er andere Menschen schlecht macht."

"Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige"

20.07.2019 03:32 • x 1 #128


Traurig, wenn man nichts besseres findet, als die Zitate irgendwelcher Schauspieler und Musiker...
Ich meine, was wissen die schon? Johnny Depp bemüht sich verzweifelt was besonderes zu sein, ist (seine Schauspielerkarriere zählt hier in meinen Augen nicht) aber eben auch nur ein ganz normaler Typ.. Der Spruch ist gut, aber die Tatsache, dass der ihn gebracht hat durchtrieben es..
Und Kurt Cobain? Was aus dem geworden ist und was für ein selbstsüchtiger Ar. er war dürfte auch bekannt sein..

20.07.2019 15:27 • #129


Zitat von DanDanDan:
Traurig, wenn man nichts besseres findet, als die Zitate irgendwelcher Schauspieler und Musiker... Ich meine, was wissen die schon? Johnny Depp bemüht sich verzweifelt was besonderes zu sein, ist (seine Schauspielerkarriere zählt hier in meinen Augen nicht) aber eben auch nur ein ganz normaler Typ.. Der Spruch ist gut, aber die Tatsache, dass der ihn gebracht hat durchtrieben es.. Und Kurt Cobain? Was aus dem geworden ist und was für ein selbstsüchtiger Ar. er war dürfte auch bekannt sein..


Sag mal was isn mit dir eigentlich schief gelaufen ? es geht hier ausschließlich um die Zitate, nicht um den Menschen der sie gesagt hat .

Du hast echt Bock zu streiten oder ? Warum kann man andere Menschen nicht in Ruhe lassen , ist dir langweilig?

20.07.2019 15:40 • x 5 #130


Angor
Zitat von DanDanDan:
Traurig, wenn man nichts besseres findet, als die Zitate irgendwelcher Schauspieler und Musiker... Ich meine, was wissen die schon? Johnny Depp bemüht sich verzweifelt was besonderes zu sein, ist (seine Schauspielerkarriere zählt hier in meinen Augen nicht) aber eben auch nur ein ganz normaler Typ.. Der Spruch ist gut, aber die Tatsache, dass der ihn gebracht hat durchtrieben es.. Und Kurt Cobain? Was aus dem geworden ist und was für ein selbstsüchtiger Ar. er war dürfte auch bekannt sein..

Jeder kann hier Zitate, Verse und Sprüche posten die er möchte, wenn sie nicht gegen die Forenregeln verstossen.

So langsam fällst Du mir unangenehm auf in den Threads.

20.07.2019 15:44 • x 6 #131


domi89
Zitat von Angor:
So langsam fällst Du mir unangenehm auf

So langsam? Ich hab das Gefühl dieser Mensch ist nur zum provozieren hier...

20.07.2019 15:47 • x 3 #132


Ich kann hier genauso wie alle anderen einen Senf dazugeben.
In diesem Thread steht doch eh nichts nützliches...

20.07.2019 18:52 • #133


Zitat von DanDanDan:
Ich kann hier genauso wie alle anderen einen Senf dazugeben. In diesem Thread steht doch eh nichts nützliches...


Aber wieso willst du überall nur Hass und Wut verbreiten ?
Wenn man nichts nettes zu sagen hat , naja .. du weißt schon ^^

20.07.2019 18:56 • x 1 #134


Veritas
"Hört doch auf den "Propheten" Veritas"

- Großkotz Veritas

20.07.2019 19:00 • x 1 #135


Zitat von juuliet:
Aber wieso willst du überall nur Hass und Wut verbreiten ? Wenn man nichts nettes zu sagen hat , naja .. du weißt schon ^^


Ich habe halt zusätzlich zu meiner Meinung ziemlich viel Ahnung und kann das nur schwer für mich behalten..
Du nennst das Arrogant, ich nenne das Menschenkenntis.

20.07.2019 19:02 • #136


Zitat von DanDanDan:
Ich habe halt zusätzlich zu meiner Meinung ziemlich viel Ahnung und kann das nur schwer für mich behalten.. Du nennst das Arrogant, ich nenne das Menschenkenntis.


Hab ich etwas von Arrogant gesagt ? das hat doch rein garnichts mit Menschenkentniss zutun mein lieber , ich bin nicht dumm und habe auch viel Ahnung Aber man muss doch nicht überall seinen Senf dazu geben ^^ Das geht alles auch freundlicher.

20.07.2019 19:04 • x 1 #137


@juuliet
wie ich bereits sagte, das Zitat von dir ist eigentlich gut, wenn da nur nicht dieser vermaledeite Johnny Depp wäre..

20.07.2019 19:07 • #138


Angor
Zitat von DanDanDan:
Ich kann hier genauso wie alle anderen einen Senf dazugeben. In diesem Thread steht doch eh nichts nützliches...

Dies hier ist kein Diskussionsthema über den Sinn der hier eingestellten Zitate und Sprüche. Jeder interpretiert die eh anders, und Du hast anscheinend nichts verstanden, warum
Jeder postet das , was er gut findet, und wo er sich vielleicht auch wiederfindet. ;Meine Zitate die ich eingestellt habe, passen sogar teilweise auf einige hier aus dem Forum.

Wenn Du nichts beizutragen hast und eh alles nicht sinnvoll findest, warum liest Du dann hier?
Du kannst ja Deine Menschenkenntnis besser woanders verbreiten, vielleicht interessiert es ja jemanden.

20.07.2019 19:50 • x 4 #139


Angor
Sprüche klopfen, Reden schwingen
Möchten viele gerne mal
Doch den wenigsten gelingen
Kluge Worte in dem Fall


Horst Winkler

20.07.2019 20:10 • x 4 #140




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag