Chingachgook
Gast
"Wir als Veränderte bleiben!"
Chingachgook
Gast
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #123
juuliet
Gast
• x 1 #124
HowToNotFly
Mitglied
• x 1 #125
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #126
Mondkatze
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 1 #128
DanDanDan
Mitglied
juuliet
Gast
Zitat von DanDanDan:Traurig, wenn man nichts besseres findet, als die Zitate irgendwelcher Schauspieler und Musiker... Ich meine, was wissen die schon? Johnny Depp bemüht sich verzweifelt was besonderes zu sein, ist (seine Schauspielerkarriere zählt hier in meinen Augen nicht) aber eben auch nur ein ganz normaler Typ.. Der Spruch ist gut, aber die Tatsache, dass der ihn gebracht hat durchtrieben es.. Und Kurt Cobain? Was aus dem geworden ist und was für ein selbstsüchtiger Ar. er war dürfte auch bekannt sein..

• x 5 #130
Angor
Mitglied
Zitat von DanDanDan:Traurig, wenn man nichts besseres findet, als die Zitate irgendwelcher Schauspieler und Musiker... Ich meine, was wissen die schon? Johnny Depp bemüht sich verzweifelt was besonderes zu sein, ist (seine Schauspielerkarriere zählt hier in meinen Augen nicht) aber eben auch nur ein ganz normaler Typ.. Der Spruch ist gut, aber die Tatsache, dass der ihn gebracht hat durchtrieben es.. Und Kurt Cobain? Was aus dem geworden ist und was für ein selbstsüchtiger Ar. er war dürfte auch bekannt sein..
• x 6 #131
domi89
Mitglied
Zitat von Angor:So langsam fällst Du mir unangenehm auf
• x 3 #132
DanDanDan
Mitglied
juuliet
Gast
Zitat von DanDanDan:Ich kann hier genauso wie alle anderen einen Senf dazugeben. In diesem Thread steht doch eh nichts nützliches...
• x 1 #134
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #135
DanDanDan
Mitglied
Zitat von juuliet:Aber wieso willst du überall nur Hass und Wut verbreiten ? Wenn man nichts nettes zu sagen hat , naja .. du weißt schon ^^
juuliet
Gast
Zitat von DanDanDan:Ich habe halt zusätzlich zu meiner Meinung ziemlich viel Ahnung und kann das nur schwer für mich behalten.. Du nennst das Arrogant, ich nenne das Menschenkenntis.
• x 1 #137
DanDanDan
Mitglied
@juuliet 
Angor
Mitglied
Zitat von DanDanDan:Ich kann hier genauso wie alle anderen einen Senf dazugeben. In diesem Thread steht doch eh nichts nützliches...
• x 4 #139
Angor
Mitglied
• x 4 #140
x 4