Pfeil rechts
269

Zwiebeltreter
Eine Fehlprogrammierung im Gehirn lässt sich nicht einfach mit einem Fingerschnipp wegklicken. Und genau die Stelle bei einer Stunde und dreiundzwanzig Minuten ist fest in meiner Seele/Verstand eingebrannt! Da wollte mir jemand einreden, dass ich ein schwerkanker Verbrecher bin, genau wie in diesem Film.

Selbstzerstörungsgefühle werden mich immer und immer wieder angreifen. Jedoch muss ich dem Lügner selbstbewusst ins Gesicht schauen und kontern :Verarsch mich nicht!

05.05.2024 11:46 • #421


Zwiebeltreter
Am Main in Haßfurt

06.05.2024 15:54 • x 1 #422


A


Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3


Zwiebeltreter
Nur ein ruhendes Gewässer wird wieder klar.
Die Kunst Ruhe zulassen zu können.

Wann ist Ruhe angesagt ?
Und wann ist TRIGGER angesagt?

Millionen von Menschen lassen sich regelmässig (freiwillig und unfreiwillig) triggern.
Die Einen bis die Haut vor Schmerzen wehtut, die Anderen bis das ganze Geld verzockt ist.
Wiederum Andere bis sie surzbetrunken sind und wiederum Andere bis sie absolut vollgefressen sind.

Triggern und Ruhe, denn nur ein ruhiges Gewässer wird wieder klar !

07.05.2024 08:40 • x 1 #423


Zwiebeltreter
Ich schaue eine Sendung in der Mediathek und werde in meine Kindheit zurückgebeamt!
Das Jahr 1971:
Das Misstrauensvotum von Rainer Barzel gegen Willy Brand, ich war am Radio dabei.
Mittelwelle 800 Kiloherz, Bayern 1 vom Dillberg aus gesendet.

Ich brauchte das Radio,
Heute im Stadion (Fußball)
Kriminalhörspiele ( Montag und Donnerstag abends)
und Politik, da die Debatten live im Radio übertragen wurden.

Ich liebte es immer mehr und mehr die Kunst des Sprachduells zu lernen.
Franz Josef Strauß kontra Herbert Wehner, Schmidtschnauze natürlich, Barzel und später Kohl.
Jeder Vertriebler muss mehr oder weniger Wortgewand sein, genau wie die Psychovögel
Man kann die Kunst der Rede einsetzen wie ein Shaolin aber auch wie ein Enkeltrickbetrüger. Kein Betrüger wird sich mit den Worten melden Blöder Macho sucht dummer Kuh um sie auszunützen! Der Betrüger lullt das Opfer ein, wie es früher Göbbels und Co gemacht haben. Und natürlich wollen Betrüger immer helfen, die Menschheit retten und Gutes tun
Haben Sie Gewichtsprobleme ? Wir helfen ! Gegen Kohle natürlich !

21333

07.05.2024 13:08 • #424


Zwiebeltreter
Es war gestern eine wunderschöne Tour mit dem Günter. Am 15. August macht die Diakonie einen Radausflug und wir haben die Tour erkundet. 25 Kilometer hin und wieder zurück, eine wirklich tolle Tour. Der Günter und ich sind eigentlich die einzigen Radler die ohne Motor fahren, der Rest hat E-Bike. Wegen meiner Schulterverletzung hatten wir aber gestern beide E-Bike. Man kann aber auch toll reintreten......
Ausserdem hat mir der Günter noch einen tollen Hofladen gezeigt, gleich heute werde ich mit dem Rad hinfahren um Eier, Honig, Haferflocken und Milch einkaufen.

11.05.2024 08:05 • x 1 #425


-IchBins-
Ein wunderschönes Wochenende für euch.

11.05.2024 08:09 • x 1 #426


Zwiebeltreter
Die Freundin meiner Frau ist nun schon fast ein Jahr auf Männersuche und was sie dabei so erlebt ist wieder ein Zeichen dafür, das die Welt eben ein Irrenhaus ist.
Viele seelisch Kranke machen den Fehler, zu glauben dass es eine gesunde Welt gibt !

Und da Lissy (die Freundin meiner Frau) mir erzählt hat, dass viele Männer sie fragen, ob sie mit in den Schwingerclub gehe. Auch wenn ich schon über 5 Jahre kein solchen Club mehr betreten habe, habe ich ihr Einiges über diese Clubs erzählt.

1. Viele gewerbliche Frauen benutzen den Club, um dort mit ihren Freiern zu daten.
2. Viele Betreiber bezahlen gewerbliche Damen, damit Eintritt zahlende Solomänner auf ihre Kosten kommen.
3. Viele Psychopaten leben ihren Dachschaden im Sex aus, und hier ist es genau wie beim Alk., es gibt gesunde Menschen die ab und an ein Glas Wein oder B. trinken und es gibt chronisch Süchtige. Und chronisch Süchtige suchen wiederum im Internet nach Gespielinnen
4. Aber genau wie die Fachwelt der Psychotherapeuten das Alk. und auch das Adipositasproblem mal in den Griff bekommen werden, werden Mädchenhändler auch hier bald arbeitslos werden.......................( Haleluja auf die Psychoheinis)

14.05.2024 07:47 • #427


Zwiebeltreter
Am Samstag werden die Schwimmbäder wieder aufgemacht und nun habe ich ein Schwimmbad gefunden, wo wir zu zweit hinfahren können. Ehefrau mag kein kaltes Wasser aber in Haßfurt gibt es warme Becken. Also bin ich gestern nach Haßfurt mit dem Ebike gefahren und habe mich erkundigt und auch Bilder gemacht.
Auf einem Rastplatz an der Strecke wurde ich wenig traurig, weil ich für die Hängematte zu schwer bin. Ich wiege immer noch 99,999999999 Kilogramm.

Es wird wirklich mal Zeit mein Übergewicht zu reduzieren. Aber dann kommen alte posttraumatische Gefühle in mir wieder hoch.

Die Hexe in den Ofen werfen, diesen Ratschlag gab mir 1997 schon mein Sohn.
Negative Gefühle verbrennen bzz reinigen.

Heute 07:15 • #428





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag