Pfeil rechts
273

-IchBins-
Zitat von Zwiebeltreter:
Irgendwas zusammen bauen, man kann sich auch seine Welt zusammen bauen.
Und wenn die eigene Welt einstürzt, kann man sich wieder eine neue Welt aufbauen.

Ja, auch das ist möglich. Eigentlich ist fast alles möglich, wenn ich will. Aber manche Dinge sind nicht so meins und das ist auch völlig in Ordnung.

24.04.2024 14:49 • #401


Zwiebeltreter


Die Reportage über Stalins Tochter ist keine leichte Kost.
Als Kind mit einem Monster zusammen leben zu müssen, das prägt die Seele.
Ob Stalin, Nero oder Caligula, Monster sind eine schlimme Sache.

Ein Leben mit einem Wahnsinnigen macht einen selber wahnsinnig.
Auch ich leide heute noch unter Panikattacken wenn bestimmte Triggersituationen mich an
meine Kindheit mit einem wahnsinnigen Vater erinnern.

Trotzdem ist das Verstehen wichtig für die Vergangenheitsbewältigung

25.04.2024 08:41 • #402


A


Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3


Zwiebeltreter
Weil in der untersten Reihe 9, die 3 und 4 und 9 fehlen, muss auf C9 die 4 eingetragen werden, weil ja in der senkrechten Reihe bereits die 3 und 9 vorhanden sind.

25.04.2024 10:24 • #403


Zwiebeltreter
Heute nacht hatte ich wieder mal einen Albtraum Die Sünde
Es geht immer um die schwere Sünde.
Es geht um den Sündenfall.
Es geht um Vorwürfe und Selbstvorwürfe.

Der Chefankläger und Oberstaatsanwalt (Erzengel Michael) trägt dem Petrus den Sündenfall vom Brandner Kaspar vor. Petrus geht mit dieser Anklage zum lieben Gott und dieser und auch die Maria haben laut lachen müssen, wie sie erfahren haben, dass der Brandner Kaspar beim Karteln beschissen hat !

Schuld, Sünde und Sühne sind aber auch die Waffen der Ablassbriefehändler.
1. Du sollst wenig Zucker essen
2. Du sollst gute Proteine kaufen (klingelingeling)
3. Du sollst ein gutes Fitnessstudio aufsuchen
4. Du sollst viel schlafen
5. Du sollst positiv denken
6. Du sollst klimaneutral leben
7. Du sollst grün wählen
8. Du sollst Assylanten lieben
9. Du sollst für Hungernde spenden
10. Du sollst die Welt besser machen

Tetzel und die Gesundheitsaposteln

26.04.2024 07:29 • #404


Zwiebeltreter
Bald ist fertig

26.04.2024 07:33 • #405


Zwiebeltreter
Verstand und Gefühl und die vielen Niederlagen.
Wer gewinnen will, wird seine destruktiven Gefühle niemals in den Griff bekommen.
(Meine persönliche Meinung die nicht unbedingt stimmen muss)
Der Sieg liegt in der Niederlage, wobei jetzt eine Niederlage mit einer Essstörung nicht so dramatisch ist, wie z.B. bei einer Alk..

Metapher über Metapher begleiten mich nun schon seit 34 Jahren.
Meine Gefühle sind die Pferde und mein Verstand ist der Wagenlenker.
Über 20 Millionen Menschen mit Adipositas wären glücklich, wenn sie ihren Fresswahn in den Griff bekommen würden.

Heute gehts zur Altenburg in Bamberg. Daher auch mein Nick Zwiebeltreter wie Bamberger eben gerne spöttisch bezeichnet werden. Ich werde wieder hinunter schauen zum Klinikum. Damals vor über fünf Jahren, habe ich im Sterbezimmer oft zur Altenburg hochgeschaut. Die Hand einer Sterbenden über eine Woche halten und oft dabei, hinauf zur Altenburg schauen.
Eine Woche ist verdammt lang und Leberzhirrhose ist grausam.....

28.04.2024 08:25 • #406


Zwiebeltreter
Es war eine nette und freundliche Stimme am Telefon, mein Handy zeigte kurz London an, wie die Dame von Audible mich zurück gerufen hat. Über 10 Jahre bin ich nun schon Kunde bei Audible und ich finde den Sevice megagut. Die Dame sitzt aber in Bulgarien und schreibt mir dann eine Mail.
Wie bekomme ich eine aax Datei auf MP3 Datei konvertiert? Natürlich kann ich verstehen, dass Audible das Kopieren verhindern muss. Aber mit meinem Handy darf ich nicht in die Sauna und ich will doch Hörbücher hören!

Will ich selber mal ein Hörbuch herausbringen ?
Mit meiner eigenen Stimme besprochen ?

Zuerst kommt der Waschbrettbauch, dann das Hörbuch.
Aber ein Buch zu schreiben oder ein Buch zu sprechen hat eine Wechselwirkung.
Denn nicht nur der Schreiber gestaltet ein Buch!
Auch das Buch gestaltet den Schreiber !

Zweiundzwanzig Jahre schreibe ich nun schon in Foren. Vieles habe ich mittels Screenshot aufgehoben und Vieles auch von anderen Foren als PDF downgeloadet.

Das eigene Geschriebene als Fragen an das Universum, oder als Frage an den heiligen Geist.
Die ganzen Ärzte die ich in den letzten 30 Jahren getroffen habe, und die mir damals schon gesagt haben, dass niemand weiß, wie man eine kranke Seele heilt, sind ja auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen.

Und wenn NIEMAND das Geheimniss der Seelenheilung kennt, so darf man doch den heiligen Geist fragen!

28.04.2024 09:54 • #407


Zwiebeltreter
Man kann lernen lernen!
Wie kann Mensch lernen ?

Zuerst musste ich lernen Informationen wertfrei aufzunehmen.
Was will mir der Autor mitteilen ?
Welche Informationen könnten für mich wertvoll sein ?
Wo könnte der Autor Denkfehler haben ?

Unzählige mentale Erfolgstrainer wollen den Menschen einreden, wie sie zum Erfolg kommen können. So werden Sie noch reicher! So werden Sie noch schöner!
Reich und schön ist aber noch lange nicht glücklich.

Günter, der innere Schweinehund ist ziemlich bekannt.
Jedoch kann Günter für Faulheit stehen.
Günter kann aber auch für Klugheit stehen !

Um aus dem Tal der Angst herauszukommen, muss ich zwar traineren, aber was und wie muss ich trainieren. Und wann und wie muss ich auch faul sein, also mich erholen.

Günter ist nicht der böse Hund, der mich faul auf dem Sofa dösen lässt.
Günter ist auch die Vernunft sich nicht zu viel zuzumuten.

Was darf sich ein Angstpatient zumuten und wovor sollte sich ein Angstpatient hüten ?

28.04.2024 11:47 • #408


Zwiebeltreter
Mit 167 Kilometern war das meine längste Radtour (mal abgesehen was ich in meiner Jugend fuhr) die ich seither gemacht habe. Von Schweinfurt hinunter nach Ochsenfurt und wie hoch nach Würzburg den Mainradweg und dann den Main-Werra-Radweg wieder hoch nach Schweinfurt.

12 Stunden Fahrt mit dem Ebike! Im Sommer bei Hitze könnte ich das nicht fahren, aber gestern ging es. Ich hatte noch einen Ersatzakku dabei, sonst wäre die lange Strecke nicht möglich gewesen.

Ich sehe es als eine Sauerstofftherapie gegen meinen Tinnitus und Neuropathie bzw Muskelkrämpfe. Manchmal konnte ich es sowohl in den Muskeln wie auch im Gehirn spüren.

01.05.2024 08:45 • #409


Zwiebeltreter
Heute war die Radtour entspannt. Ein wenig hat mir der Hintern nach den 160 Kilometern von gestern schon weh getan. Aber so ein kleiner Ausflug mit 25 Kilometern hin und dann wieder zurück war schon drin. Dazu noch ne kleine Brotzeit und ein B..

https://www.sudoku-lösung.de/?seite=rechner

01.05.2024 20:12 • #410


Zwiebeltreter
Je völliger der Glaube ist, je stärker steht
er auch in der Gelassenheit, je mehr
übergibt er sich dem Willen Gottes und
traut ihm zu, er werde zur rechten Zeit
es wohl machen.
August H. Francke


Ich mag das wöchentliche Sonntagsblatt, herausgegeben von der evangelischen Kirche, obwohl ich selber ja katholisch bin.

Glaube heißt ja Glaube, weil glauben kein Wissen ist.
Aber nicht umsonst ist der Gesundheitsmarkt ein Billiardengeschäft geworden.
Mal angenommen man liefert allen Menschen Essen und Trinken im Überfluss, nimmt jedoch alle Vitamine heraus. Die Menschen werden immer kränker und kränker.
Die Gesundheitsindustrie immer reicher und reicher..............

Wo sind die Vitamine Gottes versteckt ?
Nächste Woche sind sie im Angebot, drei Kilo für nur 99,99 Euro

02.05.2024 09:14 • #411


Zwiebeltreter
Ich habe mal wieder bei Audible gestöbert und ein neues Selbstheilungsbuch gefunden.
Nun sind es also die 528 Hertz, welche die Gene und die Seele reparieren, meine Güte, hätten die das Buch nicht schon 1996 rausbringen können?
Dann hätte ich bestimmt 1000Euro mehr Rente, ein oder zwei Häuser und ein Wohnmobil für schlappe 400 000 Euro *Ironie*


Selbstheilung - Ich bitte um den göttlichen Heilstrom

Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken - Abendanwendung
Von: Patrick Lynen
Gesprochen von: Stephan Müller
Spieldauer: 1 Std. und 18 Min.

In Zusammenarbeit mit vielen engagierten und visionären Menschen aus der ganzen Welt haben wir die letzten 20 Jahre damit verbracht, Klangheilung und Klangtherapie ins allgemeine Bewusstsein zu bringen. Wir setzen Impulse für ein glückliches, erfülltes und vitales Sein. Wir könnten nicht glücklicher sein, wie sehr sich diese Entwicklungsarbeit ausgezahlt hat.

Alle unsere Anwendungen werden in höchster Audioqualität aufgenommen und anschließend zertifiziert, um das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Das gilt auch für die in langer Tradition stehende Solfeggio-Frequenz 528 Hz. Sie ist in der Lage, beschädigte DNA und blockierte Potenziale zu aktivieren, sie unterstützt die Reparatur defekter DNA-Sequenzen und hat eine fühlbar entspannende und heilsame Wirkung auf unseren Körper. Sie öffnet unseren Energiekörper und verbindet uns – in Resonanz mit dem Ton der Erde – mit Himmel und Erde. 528 Hz ist als Wunderton, als Frequenz der Transformation und Heilung bekannt. Wir nutzen diese Frequenz in den Entspannungsmusiken dieser Meditation.

03.05.2024 10:11 • x 1 #412


Zwiebeltreter
Trotzdem habe ich mir das Hörbuch heruntergeladen, denn ich kann es ja wieder zurückgeben.
Ein großer Vorteil bei Audible !
Und es gefällt mir gut. Entspannungsübungen sind meiner Meinung nach saugefährlich, auch wenn der Mensch hundert Schutzmaßnahmen hat, um nicht tief hinunter in den Keller zu fallen.
Ich überwache die Entspannungsübung mit der Pulsuhr und beginne erstmal mit 10 bis 15 Minuten.

Tinnitus und Muskeltremor sind ganz tief unten abgespeichert.

03.05.2024 13:04 • #413


Zwiebeltreter
Heute habe ich einen Übersetzer gefunden, wo ich die Feldpost von meinem Großvater mal eingescannt habe. Er war in der sechsten Armee ist aber schon vor Stalingrad gefallen.
Das mit den Übersetzen haut noch nicht so hin, aber ich werde üben.

03.05.2024 17:24 • x 1 #414


Zwiebeltreter
Die schrecklichen Schmerzen in der linken Schläfe und ein Tinnitus der nicht nur pfeift sondern unsagbar schrill ist, das war mir klar, denn wenn ein Bodybuilder einen anstrengenden Workout macht, dann können ihn furchtbare Muskelschmerzen quälen.

Die Radtour mit 167 Kilometern bei schönstem Wetter hat sehr viel Sauerstoff in meinen Körper gepumpt und nun kommt eben der Kater!

04.05.2024 08:25 • x 1 #415


Zwiebeltreter
Der Klang des Herzens und der Klang der Liebe

Die Mutter Gottes ist tief in meinem Herzen mit meinen Großeltern verbunden.

05.05.2024 07:41 • #416


-IchBins-
Finde ich toll, dass du weite Strecken fahren kannst. Würde ich auch gern mal.
Könnte ich, wenn ich nicht so ängstlich wäre allein zu fahren.
Ich fahre nicht weiter als etwa 1 - 2 Stunden allein, wieviel Kilometer das sind, kann ich gar nicht sagen.
Ein schönes Wochenende für euch.

05.05.2024 08:01 • #417

Sponsor-Mitgliedschaft

Zwiebeltreter
Zitat von -IchBins-:
Finde ich toll, dass du weite Strecken fahren kannst. Würde ich auch gern mal. Könnte ich, wenn ich nicht so ängstlich wäre allein zu fahren. Ich fahre nicht weiter als etwa 1 - 2 Stunden allein, wieviel Kilometer das sind, kann ich gar nicht sagen. Ein schönes Wochenende für euch.

Dieses Video habe ich vor über 8 Jahre hochgeladen und da waren 65 Kilometer nur schwer zu schaffen und am Ende, also in Schweinfurt bin ich zum Bahnhof gefahren.
Meine Message sollte schon immer sein: Trainieren, trainieren, trainieren.
Muskeln, Ausdauer und Seele (inklusive Verstand)

05.05.2024 09:08 • x 1 #418


-IchBins-
Wichtig ist, dass du es aus Freude machst, dass es dir gut tut und das tut es offensichtlich.
Letztes Jahr in unserem Urlaub sind wir auch viel gefahren, jeden Tag, das hat mir auch sehr gut getan. Aber Urlaub ist noch einmal was anderes als hier im Alltag.
Heute ist es hier ja wieder schön, also rauf aufs Rad oder Wandern
Ich muss mich leider die nächste Zeit um beide Elternteile kümmern, mehr um meinen Papa.
Aber heute Abend gehen wir zu einer Shaolin Kung Fu Vorstellung. Bin gespannt.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich.

05.05.2024 09:22 • #419


Zwiebeltreter
Das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom und die Tricks der Heiratsschwindler. Die Stelle ab 47Minuten und 30Sekunden, muss ich mir heute noch ab und an anhören, um es zu verinnerlichen.

https://www.zdf.de/serien/nord-nord-mor...tor=CS3-83

05.05.2024 10:54 • #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag