UlliOffline
Gast
Ich habe 2014 aufgehört zu rauchen. 1 Schachtel West am Tag.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Um welche Sucht geht es denn nun überhaupt
UlliOffline
Gast
x 3
UlliOffline
Gast
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Um welche Sucht geht es denn nun überhaupt ? Ich denke nicht, dass du Schaltfehler hast. Sie machen dich eben aus. Das bist du. Hast du inzwischen vielleicht auch schon Sport-Sucht?
UlliOffline
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:da läuft in mir eine Psychose ab und ich muss mich zuerst mal selber beruhigen,
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
UlliOffline
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Da ich kein Abitur habe, darf ich mich dazu ja nicht äussern
Zitat von Zwiebeltreter:überlassen wir das den
Doktoren und Professoren.
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Du magst es nicht, dir mal etwas sagen zu lassen. Ist in Ordnung. Doktoren und Professoren haben wir nicht in Forum, meines Wissen. Dann wirst u wohl keine Antwort bekommen auf deine Frage. 🙋♀

UlliOffline
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Als Kranker mit Gesunden sich austauschen ist für mich fast unmöglich.
• x 1 #111
Quitzil
Mitglied
Quitzil
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #114
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Quitzil:@Zwiebeltreter Was hat das mit Abitur zu tun, ob man sich äußern darf? Das wäre ja noch schöner…
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 2 #116
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #117
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #118
Zwiebeltreter
Mitglied
silberauge
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Jedoch ist verzeihen eine ganz ganz ganz schwierige Sache.
Ich würde fast sagen es ist ein Buch mit sieben Siegeln.
• x 1 #120
x 4