101

med

med


1587
3
1419
Zitat von NIEaufgeben:
Naja,schöne Worte die du schreibst nur leider ist das leben nicht so schön...


Es sind keine schönen Worte, sondern meine Überzeugung.
Für mich gibt es nicht nur die irdische Gerechtigkeit, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Gestern 17:36 • x 1 #81


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5809
10
5352
Zitat von med:
Es sind keine schönen Worte, sondern meine Überzeugung.Für mich gibt es nicht nur die irdische Gerechtigkeit, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Entschuldige bitte falls ich dich entäuscht habe...es tut mir leid...es ist einfach alles zu viel für mich und dem kleinen geht es auch sehr schlecht ....bitte entschuldige mich falls ich etwas falsches gesagt habe....

Gestern 17:55 • #82


med

med


1587
3
1419
Zitat von NIEaufgeben:
Entschuldige bitte falls ich dich entäuscht habe...es tut mir leid...es ist einfach alles zu viel für mich und dem kleinen geht es auch sehr schlecht ....bitte entschuldige mich falls ich etwas falsches gesagt habe....


nein, du hast mich nicht enttäuscht und auch nichts falsches gesagt. Ich wollte Dir nur erklären, warum es für mich nicht einfach nur schöne Worte sind.
Welchen Kleinen meinst Du? Deinen Sohn?
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes?

Gestern 18:03 • x 1 #83


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5809
10
5352
Zitat von med:
nein, du hast mich nicht enttäuscht und auch nichts falsches gesagt. Ich wollte Dir nur erklären, warum es für mich nicht einfach nur schöne Worte sind.Welchen Kleinen meinst Du? Deinen Sohn?Ich hoffe, es ist nichts schlimmes?

Ja,ich meine meinen kleinen..
Er ist seit einer Woche krank..er hatt durchgehend hohes Fieber das trotz regelmässiger Medikamente nicht runter geht...er hustet 24 Stunden am Tag wie ein bellender hund..wir waren bereits beim Kinderarzt der hatt gesagt es ist ein viraler Infekt und geht von alleine weg...nun hatt es sich aber die letzten 2 Tage massiv verschlechtert,er übergibt sich andauernd und kann nichts mehr bei sich behalten..er isst nicht mehr und trinkt kaum...er ist sowieso untergewichtig...
Nun hatt ihn mein Mann eingepackt und sie gehen in die Notaufnahme...und ich fühle mich schrecklich als Rabenmutter.der kleine hatt schrecklich geweint weil er mich wollte und nicht ohne mich gehen wollte und ich konnte aufgrund dieser verdammten Erkrankung nicht hin....Mist...einfach ein Mist Tag....ich hoffe der kleine ist nicht zu sehr entäuscht von mir...aber ich konnte einfach nicht

Gestern 18:17 • #84


med

med


1587
3
1419
Der Kleine wird Dir das verzeihen. Ich hoffe sehr und drücke fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
Ich kenne die Angst, wenn es dem Kind schlecht geht.

Gestern 19:59 • x 1 #85


med

med


1587
3
1419
Guten Morgen,

wie geht es Deinem Sohn?

Vor 2 Stunden • x 1 #86


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5809
10
5352
Zitat von med:
Guten Morgen,wie geht es Deinem Sohn?

Guten Morgen,so lieb das du fragst vielen dank...
Im Moment schläft er noch..er hatt heute Nacht gut durchgeschlafen Gott sei dank...
Wie geht es dir denn med?
Du fragst immer und niemand fragt dich wie es dir geht.....

Vor 1 Stunde • #87


med

med


1587
3
1419
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen,so lieb das du fragst vielen dank...Im Moment schläft er noch..er hatt heute Nacht gut durchgeschlafen Gott sei dank...Wie geht es dir denn med?Du fragst immer und niemand fragt dich wie es dir geht.....


Es freut mich, dass es ihm besser geht. Hoffentlich ist bald alles wieder ausgestanden.

Lieb, dass Du fragst, wie es mir geht.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich gebe mir Mühe, die Dinge, die ich nicht ändern kann zu akzeptieren. Es ist harte Arbeit, aber es hilft ja nix.... man muss da durch.

Vor 1 Stunde • x 1 #88


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5809
10
5352
Zitat von med:
Es freut mich, dass es ihm besser geht. Hoffentlich ist bald alles wieder ausgestanden.Lieb, dass Du fragst, wie es mir geht.Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich gebe mir Mühe, die Dinge, die ich nicht ändern kann zu akzeptieren. Es ist harte Arbeit, aber es hilft ja nix.... man muss da durch.

Danke med....danke dafür das du mich immer ernst nimmst und nicht über meine Ängste lachst obwohl ich das selber manchmal mache...wie jetzt wo ich schon seit 2 Monaten mit einem drohenden darmdurchbruch lebe..hihihihihihih
Danke das du dir immer Zeit für alle nimmst und alle versuchst zu beruhigen...
Danke das du uns immer respektierst und ernst nimmst obwohl ich denke es dir oftmals selber nicht gut geht....also falls du mal jammern möchtest kannst du das gerne bei mir machen,ich kann gut zuhören...und du hast einiges gut bei mir....es war mir jetzt einfach wichtig mich bei dir zu bedanken für alles

Vor 1 Stunde • x 1 #89


med

med


1587
3
1419
Zitat von NIEaufgeben:
Danke med....danke dafür das du mich immer ernst nimmst und nicht über meine Ängste lachst obwohl ich das selber manchmal mache...wie jetzt wo ich schon seit 2 Monaten mit einem drohenden darmdurchbruch lebe..hihihihihihihDanke das du dir immer Zeit für alle nimmst und alle versuchst zu beruhigen...Danke das du uns immer respektierst und ernst nimmst obwohl ich denke es dir oftmals selber nicht gut geht....also falls du mal jammern möchtest kannst du das gerne bei mir machen,ich kann gut zuhören...und du hast einiges gut bei mir....es war mir jetzt einfach wichtig mich bei dir zu bedanken für alles


Du bist sooo lieb und hast mir heute meinen Tag schöner gemacht.
Ich danke Dir für das Angebot des Zuhörens und komme, wenn ich reden möchte, gerne darauf zurück.

Vor 57 Minuten • x 1 #90




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag