Pfeil rechts
209

Sonja77
Zitat von waage:
Hallo NIEaufgeben, stell dir vor das sie immer zwei Schritte hinter dir geht und nicht vor dir...du schaffst das!L.G. Waage

Danke dir liebe Waage!

Ich zweifle nicht daran es zu schaffen..einen sehr grossen teil hab ich bereits hinter mir...

Hier schreibe ich manchmal meine Gedanken dazu auf..
Die guten wie die schlechten.

Wer weis,vielleicht können meine Gedanken irgendwann mal jemandem helfen wenn es ihm nicht gut geht...

Auch die schlimmsten Ängste gehen vorbei,das darf man nie vergessen..

Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag

03.11.2020 10:53 • x 1 #161


W
Danke dir...das sehe ich genauso..immer an sich arbeiten und positiv denken (fällt natürlich manchmal sehr schwer) ist sehr wichtig.

Schönen Tag für dich!

Liebe Grüße
Waage

03.11.2020 14:07 • x 1 #162


A


An meine Angst! Gedanken

x 3


Sonja77
Also so einen schlimmen Migräne Tag wie heute hatte ich schon lange nicht mehr
Trotz mehrmaliger Einnahme von Tabletten ist es bis jetzt noch nicht besser..

Das erinnert mich an ein Erlebniss als ich 8 Jahre alt war
Schon damals litt ich an starker Migräne,eines Tages hatte ich schon den ganzen Tag solch schlimmen Kopfschmerzen das ich kaum mehr ich selbst war(diese Schmerzen damals werde ich nie vergessen)
Jedenfalls litt ich den ganzen Tag wie ein Hund,aber keinen Hatt es interessiert
Es war halt nicht wichtig für die anderen...

Als meine Erzeugerin abends Abendessen kochte wurde es mir durch den Geruch schon übel...
Als ich mich dann an den Tisch setzen musste und sie mir meinen Teller hinstellte,da musste ich mich in hohem Bogen über den ganzen Teller übergeben....

Sie stand auf und Hatt mich an den Haaren vom Stuhl gezogen und an den Haaren reissend bis ins Bad gezerrt...

Dieses Erlebniss werde ich wohl nie vergessen

Aber etwas gutes hatte es
Nach dem erbrechen waren die schrecklichen Kopfweh weg...ich fühlte mich wie neu geboren ..

Und zur Strafe musste ich dann ohne essen ins bett

03.11.2020 20:49 • #163


Sonja77
Ich habe gelernt jeden einzelnen Tag in vollen Zügen zu geniessen..

Egal wie schwer der Tag gerade ist,egal wie schlecht es einem gerade geht...

Jeder Tag ist ein geschenkt und sollte dankbar angenommen und gelebt werden...

10.11.2020 09:22 • x 1 #164


W
Huhu Nieaufgeben...schlimm diese Erlebnisse, kenne das leider auch. ( schreibe das jetzt aber nicht)

Sowas wird nie wieder passieren...heute passen wir gut auf uns auf

L.G. Waage

10.11.2020 09:51 • x 1 #165


Sonja77
Zitat von waage:
Huhu Nieaufgeben...schlimm diese Erlebnisse, kenne das leider auch. ( schreibe das jetzt aber nicht)Sowas wird nie wieder passieren...heute passen wir gut auf uns auf L.G. Waage

ja da hast du recht!
Heute passiert uns sowas nicht mehr...

Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und liebe grüsse

10.11.2020 10:08 • #166


Sonja77
Es sind immer genau die Menschen die nach Gerechtigkeit schreien,die sich selbst nicht daran halten..

Würden die Menschen so gründlich vor der eigenen Haustür kehren,wie sie es vor den Türen der anderen machen wäre diese Welt um einiges besser...

Aber über andere urteilen
Anstatt mal über sich selber nachdenken ist eben doch um einiges einfacher ......

In diesem Sinne allen einen schönen Tag

12.11.2020 13:42 • x 1 #167


Sonja77
Heute Abend kommt plötzlich mein kleiner Mann zu mir gerannt,umarmt mich ganz fest und sagt:Mama ich hab dich zu lieb,egal das du krank bist..du bist die beste Mama die es gibt!

Er ist mein Herzblut und für ihn lohnt es sich jeden Tag wie eine Löwin zu kämpfen um wieder ein normales leben zu bekommen ..

Ich liebe dich mein kleiner,mehr als mein eigenes leben....
Du und dein papa,ihr seid mein leben und für euch werde ich weiter kämpfen.

So fühlt sich das wahre unbezahlbare Glück an!

16.11.2020 23:01 • x 1 #168


Sonja77
So langsam mache ich mir Gedanken über das grosse weihnachtsbacken...
Die letzten zwei Wochen vor Weihnachten backen wir immer sehr viel,von Schweizer Keksen bis zu Spezialitäten aus unserem zuhause..und viele Familien Rezepte ...

Ich freu mich immer sehr darauf...
Wir machen so viel verschiedenes das wir viel verschenken...an unsere Nachbarin..an bekannte und Leute die nicht so viel haben..
Immer wieder gehen wir ins obdachlosen heim und verteilen Leckereien...

Nicht jeder hat so ein Glück von einer warmen Wohnung und genug zu essen...

Und gerade jetzt sollte man für die da sein denen es nicht so gut geht...

So und nun mach ich in der Küche weiter...

Ich drück alle und wünsche einen schönen 2 Advent

06.12.2020 17:13 • x 1 #169


Sonja77
Wie die Zeit doch Rennt!

Jetzt ist dann bald das dritte Weihnachten was ich auch in Gesellschaft von diesem forum feiere...
Das dritte Weihnachten wo ich hier angemeldet bin
Das dritte Weihnachten wo ich erkrankt bin!

Ich werde langsam alt.hihihi

Aber ich freue mich jeden Tag aufs neue,auf den Tag und auf alles andere...

Vieles ist heute anders als vorher, aber vieles ist heute auch besser als vorher..

Und heute ist nichts mehr selbstverständlich für mich,sondern alles was ich erleben darf ist reines Glück...

Auch die schlimmen Dinge haben ihr gutes...

Manchmal braucht man eine schlimme Erfahrung,um im Kopf wieder klar zu kommen und zu wissen was wichtig ist und was nicht...

08.12.2020 09:42 • x 1 #170


Sonja77
Wie die Zeit doch vergeht!
Fast ein ganzes Jahr ist es her seit ich das letzte mal hier rein geschrieben hab.seit ich hier im Forum ein Tagebuch habe schreibe ich immer da meine Gedanken rein.aber da schreibe ich anders.über alles mögliche.über schönes trauriges schlechtes und gutes.alles hat da seinen Platz..

Hier schreibe ich nur dir
Dir meine Angst
Hier sind nur wir zwei

Nächstes Jahr im Januar sind es 4 Jahre wo du in mir bist..
4 Jahre wo du mich nicht mehr in Ruhe lässt
4 Jahre wo du mir zum Teil das Leben zur Hölle machst.

Aber wie du siehst bin ich auch heute noch stehend hier bei dir.ich stehe immernoch auf meinen Füßen

Und auch heute sage ich dir
Du hast mir die Liebe zu meinem Leben nicht genommen,den Willen hast du mir nicht gebrochen..die Freude an meiner Familie konntest du mir nicht weg nehmenich liebe mein Leben trotz allem viel zu sehr und genieße jede einzelne Sekunde davon

Bleib du ruhig weiterhin bei mir das werde ich wohl nicht ändern können
Aber ich werde weiterhin mein Leben so führen wie ich es für richtig empfinde und erfreue mich weiterhin an allen kleinen Dingen in meinem Leben

Man hat seit meiner Geburt versucht mich kaputt zu machen.
Keiner hat es vollständig geschafft
Und auch du wirst das nicht hinbekommen.

Dazu bin ich viel zu stolz
Du wirst mich nicht klein kriegen meine liebe..

Ich hab Mann und Kinder die alles für mich geben würden und das ist schon sehr viel mehr als andere jemals haben werden und genau das wird mir die Kraft geben dich zu besiegen

19.11.2021 22:05 • x 2 #171


Sonja77
Heute,über 4 Jahre nach deinem Ausbruch sind wir immernoch zusammen…..noch immer hast du mich nicht los gelassen……noch immer bist du 24 Stunden am Tag präsent

Aber heute über 4 Jahre später kann ich mit Stolz und Kraft sagen

Du bist und warst es nicht wert das ich über 4 Jahre meines Lebens an Dich vergeudet hab…….4 Jahre die nie mehr zurück kommen werden…..

Damit ist schon seit einer Weile Schluss
Du bist zwar noch da,aber den Ton gebe ich an und nicht mehr du…….

Und wenn du halt mal wieder das Gefühl hast du musst mir das Leben zur Sau machen…..dann denke immer daran…..

Du kannst mir den Moment oder den Tag zur Sau machen

Aber niemals mehr mein leben

28.06.2022 15:57 • x 2 #172


Sonja77
Ich bin gerade mal wieder über dieses Thema von mir gestolpert….mein Gott ist mir beim lesen der ersten Beiträge mal wieder klar geworden wie sehr ich erkrankt bin und auch warum das wohl alles passiert ist……das wird wohl mein letzter Beitrag in diesem Thema werden da ich jetzt meine Gedanken und Ängste in mein Tagebuch schreibe….aber dieses Thema wird für mich immer extrem wichtig bleiben denn hier habe ich Dinge reingeschrieben so im Detail und so genau wie nie in meinem Tagebuch und ich werde immer mal wieder hier her kommen und einige Beiträge lesen

Es ist knallhart geschrieben aber nunmal ehrlich so wie es eben ist…..

Ich hatte dieses Thema schon fast vergessen

20.03.2023 18:09 • #173


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag