Pfeil rechts
209

Sonja77
Zitat von Finja:
Dein Eingangspost berührt mich zutiefst und hat mich zu Tränen gerührt, ich kann auch deinen weiteren Gedanken sehr folgen. Denn auch ich mache weiter und auch das Beste aus allem weiterhin...Viele liebe GrüßeFinja.

Vielen lieben dank

Ich wünsche auch dir alles liebe und hoffe auch du kannst das beste aus allem machen...

Liebe grüsse zurück und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

10.10.2020 08:42 • #141


F
Dankeschön, dass wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße
Finja

10.10.2020 08:58 • x 1 #142


A


An meine Angst! Gedanken

x 3


Sonja77
Seit 4 tagen bist du ununterbrochen bei mir,in einer so extremen Form wie schon lange nicht mehr..

Du zeigst dich in regelrechter todesangst und bringst mich die Tage fast an meine Grenzen...

Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst,ich spüre dich nur und spüre die Schmerzen die ich habe...
Weis aber nicht warum..

Ich bekämpfe dich aber nicht
Ich lenke mich auch nicht ab
Ich versuche auch nicht dich los zu werden

Sondern ich spüre in die todesangst hinein und lasse es komplett zu...
Ich lege mich hin oder setze mich hin und warte bis es vorüber ist...

Du willst mir ja nichts böses
Sondern du willst mir etwas sagen...
Nur hab ich noch nicht verstanden was genau...
Aber du sollst wissen ich höre dich und versuche dich zu verstehen...
Wenn du kannst,versuche auch du es mir besser verständlich zu machen was gerade los ist mit uns zwei...

10.10.2020 09:52 • x 1 #143


Sonja77
Heute war ein guter Tag
Ich konnte diesen Sonntag geniessen
Wir waren den ganzen Nachmittag mit dem kleinen draussen,es war toll...

Ich bin jedesmal so unglaublich dankbar für solche Tage..

Bin schon gespannt wie es Morgen sein wird
Mein leben ist wie ein Überaschungs Ei...
Man weis nie was als nächstes kommt
Hihihi

Nehmen wir es mit Humor

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und für Morgen einen tollen Start in die neue Woche

11.10.2020 22:04 • #144


F
Schön, dass du den Sonntag geniessen konntest und ja das Leben ist voller Überraschungen.

Meinen Humor habe ich auch nicht verloren. Weiter so und dir auch eine gute Woche.

LG Finja

12.10.2020 18:31 • #145


Sonja77
Zitat von Finja:
Schön, dass du den Sonntag geniessen konntest und ja das Leben ist voller Überraschungen.Meinen Humor habe ich auch nicht verloren. Weiter so und dir auch eine gute Woche.LG Finja

Vielen dank

Wie war dein Tag heute?
Was machen deine Schmerzen?

Bei mir heute ziemlich starke Schmerzen aber egal ich lass mir den Tag nicht vermiesen

12.10.2020 19:04 • #146


Sonja77
An solchen Morgenwie heute hab ich echt die Schnauze voll!

Da ertrage ich diese Mist Erkrankung einfach nicht mehr..

Jeden Morgen aufs neue mit Schmerzen aufwachen ist doch einfach nur noch doof und macht einem irgendwann kaputt..

Bis Anfang 2018 war es für mich einfach selbstverständlich ein gesundes normales leben zu haben...ich dachte mir immer das bleibt für immer so..dachte nie an psychische oder körperliche Erkrankungen
Es ging mir gut und das war einfach so selbstverständlich und normal...

Heute würde ich alles dafür geben wieder so leben zu dürfen..oder wenigstens wieder ohne Schmerzen leben zu dürfen...

Manchmal hab ich echt keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist.

13.10.2020 09:20 • x 1 #147


J
Ich nehm Dich aus der Ferne ganz lieb in den Arm.... das wird wieder ganz bestimmt. Du bist so ein toller Mensch ... so eine tolle Mama und Ehefrau alles gute kommt zurück

Glaube liebe Hoffnung 3

13.10.2020 09:23 • x 1 #148


F
Verstehe dich sehr gut, mir geht das auch so. Auch heute wieder Schmerzen... War aber dennoch draußen. Umarme dich auch. LG Finja

13.10.2020 13:40 • x 1 #149


Sonja77
Die Tage regnet es meistens,das heisst weniger raus gehen und mehr drinnen sein..

Das mag ich nicht besonders,ich Brauch viel Bewegung und muss was machen....
An solchen tagen wo ich gezwungenermassen mehr drinn sein muss,meldet sich auch mein putzzwang mehr.
Denn um meine Bewegung zu erhalten muss ich was tun und das ist dann meistens alles komplett durch putzen,ordnen oder umräumen....

Was mir von früher fehlt ist die Ruhe,Ruhe um lesen zu können,oder ein brettspuel spielen zu können...
Ruhe um einfach mal etwas zu machen was keine Bewegung erfordert..

Das hab ich schon lange nicht mehr,mein südländisches Temperament muss einfach raus kommen...

Chillen und nichts tun wäre mein Tod,das konnte ich noch nie,ebenso wenig wie tv schauen,das ist für mich verlorene Zeit....

So,dann werde ich mir wohl was suchen was ich heute noch machen kann

16.10.2020 15:07 • #150


Sonja77
Das schönste an einem Menschen ist sein Lachen

Egal ob Kind oder Erwachsener

Das lachen kann so viel aussagen,denn es gibt so viele verschiedene lachen

Wenn zum Beispiel mein kleiner mich anlacht,da geht mir mein Herz auf als ob da die Sonne reinscheint

Ein lachen ist eine so warme Geste und kann einem so viel geben

Ich lache sehr viel,mit einem lachen im Gesicht sieht die graue Welt gleich viel farbiger aus

17.10.2020 18:13 • x 2 #151


Sonja77
Die Menschheit ist so gefangen in dem alltäglichen Trott,das sie die wahren Dinge des Lebens gar nichts mehr sehen kann

Jeder Tag,egal wie schlimm er ist,egal wie hart er ist,egal wie düster er ist

Ist ein Tag mehr der uns geschenkt wurde
Ein Tag mehr den man zum besten machen kann
Ein Tag mehr den Mann nutzen kann um es besser zu machen
Ein Tag mehr um sich selber zu bessern

Einfach ein Tag mehr um zu leben und des Lebens dankbar zu sein

Niemand weis wieviele solcher Tage wir noch haben werden,deshalb sollte man keinen dieser Tage einfach verstreichen lassen.

Leben leben leben....

Ich liebe das leben egal wie es gerade ist denn es ist das grösste Geschenk was es gibt..

Ohne das leben hätte ich meinen Traummann nie getroffen und hätte meine zwei Kinder nicht die einfach alles für mich sind....

18.10.2020 10:43 • #152


D
Zitat von NIEaufgeben:
Die Menschheit ist so gefangen in dem alltäglichen Trott,das sie die wahren Dinge des Lebens gar nichts mehr sehen kannJeder Tag,egal wie schlimm er ist,egal wie hart er ist,egal wie düster er istIst ein Tag mehr der uns geschenkt wurdeEin Tag mehr den man zum besten machen kannEin Tag mehr den Mann nutzen kann um es besser zu machenEin Tag mehr um sich selber zu bessernEinfach ein Tag mehr um zu leben und des Lebens dankbar zu seinNiemand weis wieviele solcher Tage wir noch haben werden,deshalb sollte man keinen dieser Tage einfach verstreichen lassen.Leben leben leben....Ich liebe das leben egal wie es gerade ist denn es ist das grösste Geschenk was es gibt..Ohne das leben hätte ich meinen Traummann nie getroffen und hätte meine zwei Kinder nicht die einfach alles für mich sind....


Da kann ich zu 100 Prozent zustimmen und dankbarkeit ist das wichtigste.

19.10.2020 13:23 • x 1 #153


Sonja77
Guten Morgen euch allen

Heute möchte ich einfach nur allen einen super schönen Tag wünschen
Und hoffe es geht allen soweit gut...

Ich bin dankbar für diesen neuen Tag und ich bin dankbar hier sein zu dürfen...

Hier sind einige tolle Menschen unterwegs und dafür bin ich dankbar das ich diese Menschen hab kennen lernen dürfen...

22.10.2020 08:27 • x 1 #154


Sonja77
Auch wenn es uns nicht gut geht.
Auch wenn wir einen doofen Tag haben
Auch wenn das Wetter echt Mist ist

Mit einem Lächeln sieht die Welt gleich ganz anders aus..

Nach jedem regen kommt auch wieder die Sonne...

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und hoffe wir alle werden ein schönes Wochenende haben mit vielen positiven Sachen......

23.10.2020 09:46 • #155


Sonja77
In jeder Therapie
In der Klinik
Beim Psychologen
Überall versucht man immer und immer wieder in der ach so schlimmen Vergangenheit zu graben...

Aber was bringt das denn?

Ich bin der Meinung das man mit seiner Vergangenheit leben muss,sie akzeptieren und annehmen....
Ändern kann man sie nicht
Auch nicht durch Therapie und graben...

Manchmal ist es besser die Dinge so sein zu lassen wie sie nun eben sind!

Ich möchte allen einen schönen Start in diese Woche wünschen

Und hoffe wir alle können das beste daraus machen

26.10.2020 14:48 • #156


Sonja77
Guten Morgen meine treue Begleiterin...

Ich wünsche uns beiden heute einen guten Tag..

Die letzte Zeit bist du so ruhig und nicht mehr so Present
Ich weis das du da bist aber spüre dich nur ganz leicht..

Ich bin sehr froh auch mal Tage zu haben wo du etwas Pause machst,und mich nicht halb in den Wahnsinn treibst.

Eigentlich mag ich dich sehe gerne denn du passt auf mich auf,nur bist du etwas sehr übertrieben damit
Hihihih

Irgendwann werden wir zwei gute Freunde werden und ein gutes leben zusammen führen..

Bis dahin werden noch viele steinige Wege auf uns warten,aber ich freue mich selbst diese in angriff zu nehmen....

03.11.2020 09:35 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen meine treue Begleiterin...

Ich wünsche uns beiden heute einen guten Tag..



Von wem sprichst du?

03.11.2020 10:16 • #158


Sonja77
Zitat von life74:
Von wem sprichst du?

Ich hatte mit meiner Angst gesprochen

03.11.2020 10:27 • #159


W
Hallo NIEaufgeben, stell dir vor das sie immer zwei Schritte hinter dir geht und nicht vor dir...
du schaffst das!

L.G. Waage

03.11.2020 10:28 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag