Pfeil rechts
1

F
Ich nehme an, deine Thera hatte das deshalb zu dir gesagt, weil sie wollte, das du unabhängiger wirst von deinem Mann, von daher wäre es natürlich besser, es alleine zu schaffen. Und mit Bus und Bahn kannst du ja auch schrittweise üben, damit du unabhängiger bist.
War schon immer allein auf mich gestellt, mich meinen Ängsten zu stellen. Momentan fahre ich aber auch kein Auto mehr, nur noch als Beifahrer, weil kann ich mir derzeit nicht leisten, ansonsten würde ich schon mal wieder fahren, hatte es ja auch schon zwischendurch mal wieder probiert, damit ich es nicht ganz verlerne.
Jedenfalls freue ich mich, dass ich es allein schaffe, mit Bus und Bahn zu fahren bzw. meine Wege und Spaziergänge hatte ich auch schon immer viel allein gemeistert.
Da kannst du auch hinkommen, auchw enn es ein Stück Arbeit erfordert.

Nur Mut!

01.11.2013 13:39 • #41


Fee*72
hm ja da stimmt schon..nur geht das nich so schnell..
so nun bin ich erstmal down..tele mit JA gehabt...muss erstmal sacken..

01.11.2013 14:12 • #42


A


Yogaübungen, Autogenes Training & Spaziergänge

x 3


F
Nee, so schnell geht das nicht, aber Schritt für Schritt...

01.11.2013 15:05 • #43


F
Fahrradfahren mache ich derzeit ne halbe Stunde und möchte das zweimal in der Woche umsetzen, nur bei der Hitze halt nicht.

Ansonsten hatte ich es mal wieder allein mit dem Zug zu meiner Tochter geschafft. (6 Stunden Fahrt mit dem ICE und dann noch S-Bahn). Ich möchte ja auch gerne zu ihr kommen. Bin ich echt stolz, das mal wieder gemeistert zu haben, denn es ist nicht einfach, wenn es einem nicht so gut geht.

Liebe Grüße

06.08.2015 09:37 • #44


Vergissmeinicht
Hallo Finja,

das ist wirklich ne Leistung

06.08.2015 16:15 • #45


F
Danke Vergissmeinicht.

06.08.2015 18:02 • #46


Vergissmeinicht
Hey.

Ich habe damals nach der Angsterkrankung auch vieles ausprobiert. Autogenes Training war absolut nichts für mich, da der Arm schwer wird etc. und vieles machte mir Angst. So kam ich zum Yoga und das half.

07.08.2015 13:30 • #47


F
@ Vergissmeinicht

Schön, dass dir Yoga hilft. Anfangs beim Autogenen Training hatte ich Schwierigkeiten, meine Augen zu schließen. Nur selten, dass ich dabei Angst kriege, ansonsten mache ich sofort meine Augen wieder auf.

LG

07.08.2015 16:34 • #48


Vergissmeinicht
Liebe Finja,

kenne das auch mit den Augen öffnen.

Ich erinnere mich wie meine Yogalehrerin seinerzeit erzählte, das sie auf Yoga gestoßen ist durch eine schwere Depression und Eßstörung. Sie machte den Kurs voller Inbrunst und einfach einzigartig. Leider ging sie fort und eröffnete außerhalb eine Yogaschule.

07.08.2015 18:54 • #49


F
Liebe Vergissmeinicht,

ich mache so ein bisschen für mich Yoga zu Hause. Möchte aber nochmal an einem Kurs teilnehmen, wenn möglich.

LG

08.08.2015 13:20 • #50


Vergissmeinicht
Liebe Finja,

ja, schöpfe auch noch aus den Kursen bzgl. Yogaübungen. Würde auch gerne nochmal einen Kurs besuchen. Ganz wichtig ist aber die Yogalehrerin. Meine war echt gut.

08.08.2015 13:56 • #51


F
Das freut mich.

09.08.2015 13:17 • #52


RndDue
ich wollte eigentlich schon länger mit Yoga anfangen. Habe mich irgendwie nicht getraut

20.08.2015 22:17 • #53


Mondkatze
Zitat von RndDue:
ich wollte eigentlich schon länger mit Yoga anfangen. Habe mich irgendwie nicht getraut


ich wollte schon seit Jahren wieder mit Sport anfangen...
tja, und? - nix

20.08.2015 22:38 • #54


F
Ärgert euch nicht, wenn ihr das nicht geschafft habt, es umzusetzen, was ihr euch vorgenommen habt. Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Ich habe vorhin auch wieder AT gemacht, was ich heute noch zweimal wiederholen werde. Yoga mache ich heute auch.

LG

21.08.2015 08:21 • #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag