@ Suma
Zitat:ich komme grade nicht dazu viel hier rein zu gucken,
schön das du hier bist hab dich total vermisst.. und du fewhlst mir. ich bin aber auch viel unterwegs .. shopping und eikäufe morgen ist ja Feiertag,,.
Zitat:was ist hier denn gestern passiert?
Och ist ja schon vorbei ,,, ich bin ja tollerant und hab Gott sei dank humor und ein Dickes Fell und die nötige reife das wegzustecken und zu beurteilen,,aber mir wurde sehr weh getan ,, hier,, und meine Hilfe mit Füssen getreten,, aber egal ich steh drüber ist Vergangenheit ,, ich schau nach vorne,, süsse,,, .
Zitat:Habe das gestern noch bei jemand anderem gelesen
.. ach vergessen wirs einfach sonst werd ich traurig,,,.um des liebens Friedens willen ,,die Lebenserfahrenere Suma ( Ältere)gibt nach nein mich muss man noch treten zusätzlich,,,
Aber ist nun vergessen endgültig und lege diese Person all akta und das Thema hiermit auch.es führt ja eh zu nix,,, nicht der Rede wert reine Zeitverschwendung..Nur Sticheleien sonst erntet man nix,,deswegen ENDE ist besser..
Zitat:Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Du machst das genau richtig,
hoffe es doch ich geb immer mein bestes mach mir immer hier um alle Gedanken und versuch mich immer in alle hineinzuveretzten,mit all meinen Kräftenund Energien,,,und höfflich und taktvoll zu sein
Zitat:wenn ich nur nicht so viel arbeiten müsste im Moment...werde mich gleich mal in die Sonne setzen.
Ja ich wünsche Dir die sonne hier kommt sie auch ab und zu durch hat sich aber merklich abgekühlt seit gestern und ist windig draußen.. Gönne dir ne Pause Süsse,,,
Zitat:Drück Dich, alles Liebe Lena
Drück dich lieb Zurück Liebe Grüße an Dich und alles Gute und 1schönen Tag und 1. Mai