Zitat von berlina:Hallo ihr Lieben,
scheint ja wieder zu funktionieren...und Suma hat schon wieder ganz viel unternommen Suma Du führst mittlerweile ein normales Leben, ist das nicht toll?
Also ich war gestern wieder brav bei der Selbsthilfegruppe und es war richtig voll dort und hat 2,5 Stunden gedauert. Ich merke wie ich mich an Gruppensituationen gewöhne und nicht ständig weglaufen möchte. Ist wirklich ein gutes Training, auch wenn die anderen teilweise viel schlimmere Ängste haben. Man muss Spiele machen, wo man in der Mitte steht, sich Löcher in den Bauch fragen, alles in allem ein gutes Training, Ängste vor solchen Situationen abzubauen und sich selbst wieder aufzubauen.
Wenn man zu Hause sitzt hat man die ganze Zeit Angst vor dem, was "draußen" ist. Und man hat viel zu viel Zeit über "da draußen" nachzudenken. Geht man immer wieder raus, sinkt diese Hemmschwelle und man ist weniger Zeit damit beschäftigt, was "da draußen" alles passieren könnte, weil man ist ja draußen. Ergo: So viel wie möglich raus gehen und immer öfter und immer weiter und überhaupt raus Ich habe das früher zwar oft gelesen, aber nie wirklich verstanden. Aber es funktioniert.
Ich habe diese Woche so viel gemacht und habe so viel erlebt, das ist so eine schöne Bereicherung und ich lechze nach mehr.
Helft mir mal...wo bitte kann ich anklicken, welche Beiträge neu sind?? Muss ich jetzt jede Rubrik einzeln anklicken.
Es war doch alles gut, so wie es war und Eure Bilder sind auch weg, das finde ich doof...die schöne Biene...
Einen wunderschönen Tag Euch, alles Liebe berlina
Ja liebe berlina ich führe ( Fast) wieder ein normales Leben,, Körperlich gehts mir nicht so dolle /Schilddrüse macht Ärger,, Aber Psychisch gehts mir supi weder und mach vieles wieder,,sage mal zu 99,9%. Es gibt auch Tage da gehts mal Rauf mal runter aber das haben ja auch selbst,, gesunde mal,,-..Toll das du gestern zur SH Gruppe warst und was du dortgeschsafft hast freut mich sehr für dich mit..,, Ja Raus gehen und positives Denken ist auch mein Motto und es hilft mir ,,,immer,,,
Helft mir mal...wo bitte kann ich anklicken, welche Beiträge neu sind?? Muss ich jetzt jede Rubrik einzeln anklicken.
Also das gleiche Problerm hab icvh auch wie du liebe berlina ,, ich sehe auch keinen neuen Beiträge rubrik oderEigner beiträge Rubrik so wie früher,, ich muss leiderauch noch alles einzeln anklicken ist lästig gell,
Dir auch ein schönes WE,
GVLG deine Suma / Biggi