Pfeil rechts
744

Nora5
Dass ich mich sooo oange und so intensiv um den Kater von meinem Exfreund gekümmert habe seit der Trennung, ihn ca 8x jetzt zum Tierarzt gebracht, mit allem spezial Procedere, was dazu gehörte, morgens Wecker stellen, fasten am Abend zuvor, Beruhigungsmittel ins Futter, usw. und jetzt ist er zum zweiten Mal beschwerdefrei gewesen endlich. Abschlussuntersuchung steht nun in seiner Kartei. Er bekommt von nun an weiter Allergikerfutter und das habe ich auch gestern direkt nochmal für 80 Euro bestellt

19.07.2023 14:20 • x 2 #461


Nora5
dass ich mich so gut um mich selber kümmere, dass meine chronische Erkrankung nicht mehr wieder kommt

04.08.2023 18:08 • x 2 #462


A


Worauf bist Du stolz?

x 3


U
....dass mein Mann freiwillig ausgerechnet mit mir verheiratet ist.

04.08.2023 18:50 • x 1 #463


Nora5
darauf, wie sehr ich mich zur Zeit durch die Ängste und die Traurigkeit durchkämpfe, nicht aufgebe, mich meinen Freunden anvertraue, beruflich Verántwortung übernehme und die wichtigen Sachen regele in der Praxis, wie ich mich um mich selber kümmere, entscheide, mir immer wieder Auszeiten zu nehmen, das alles.

25.08.2023 01:29 • x 1 #464


Nora5
Dass ich es gestern noch geschafft habe, eine Anzeige zu schalten für neue MItarbeiter, obwohl ich voll krank war, nun haben schon 4 geschrieben

07.09.2023 15:00 • x 3 #465


Edie-NY
Dass ich 4 Tage im Zentrum vom
Sturmtief #Daniel in Griechenland durchgehalten habe und meine Depression dabei gut im Griff hatte.

07.09.2023 15:21 • x 5 #466


Debodori
Ich bin stolz darauf, dass ich weiterkämpfe obwohl es seit Monaten sehr schwierig ist. Dass ich rausgehe und mich meinen Ängsten stell und mich gut um mich kümmer und auch darauf, mich dem Ganzen an sich zu stellen.

07.09.2023 15:23 • x 2 #467


Reconquista
Ich bin stolz auf alles. Ich kann nur jedem raten, stolz auf sich und alles zu sein. Nicht eingebildet, nicht auf andere herabblickend, sondern fröhlich und stolz. Auch auf die Fehler. Was waren deine allerbesten und verheerendsten Fehler im Leben?

07.09.2023 15:33 • x 1 #468


Edie-NY
Zitat von Reconquista:
Was waren deine allerbesten und verheerendsten Fehler im Leben?

Da ich sehr frei und ohne Grenzen erzogen wurde, waren meine allerbesten Fehler und gleichzeitig auch meine schlimmsten Fehler - ich bin absolut nicht Obrigkeitshörig und stelle jede Entscheidung, die mich irgendwie einengt (auch gute Entscheidungen) erstmals total in Frage.
Schon als Kind sagte ich immer „Listen carefully, I'm making a revolution“ !

07.09.2023 18:29 • x 2 #469


U
....dass ich konsequent gewesen bin, meine Stressoren im Forum nicht mehr lesen kann.....und ich somit um einiges entspannter bin.

07.09.2023 18:47 • x 1 #470


Nora5
Darauf, dass ich Schwieriges und Probleme so aktiv angehe

12.11.2023 22:17 • x 4 #471


Nora5
Dass ich heute ein gutes Klientengespräch hatte 90 min und schon zum dritten Mal ca mit diesen und bei einer echt gravierenden Problematik ein großer Schritt nach vorne passiert ist. Ich sehe, dass ich in Gesprächsführung gut bin und erlaube ich mir auch mal, stolz zu sein

24.11.2023 22:47 • x 1 #472


H
Das ich immer noch keinen FressRückfall hatte.
Ich versuche mittlerweile dieses Ich muss was essen, um mich gut und geborgen zu fühlen zu ersetzen, indem ich mir eine Wärmflasche mache. Anscheinend scheint es wirklich um dieses Wohlfühl-Gefühl zu gehen. Ich bin für jeden Tag dankbar, der so gut funktioniert!

11.12.2023 22:08 • x 2 #473


Julia2018
Ich bin stolz, dass ich heute wieder so lebe, wie ich lebe.

04.01.2024 18:12 • x 1 #474


Nora5
Ich bin stolz, dass ich weiterhin ca 6 Std./Woche radfahre, zum Yoga gehe, viele Eisduschen, viel trinke, viel Sauna, kaum mehr krank werde und langsam aber sicher abnehme und mich in meinem Körper immer wohler fühle

31.03.2024 21:21 • x 1 #475


Nora5
geschafft Treppe im ganzen Hausflur geputzt! Sooo lange kam ich nicht dazu, gerade noch rechtzeitig!

31.03.2024 22:49 • #476


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag