Angor
Mitglied
- 30315
- 19
- 69879
Wohl ist mir nämlich nicht dabei mich selber als mit stolz auf sich sein zu bezeichnen, obwohl ich das bei anderen vollkommen in Ordnung finde.
• x 3 #381
Angor
Mitglied
• x 3 #381
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Bescheidenheit ist auch eine Tugend, welche auch den Weg ebnet.
• x 4 #382
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kosmos:Und wer hat das alles hauptsächlich bezahlt? Du oder der Papa?
• x 4 #383
Angor
Mitglied
• x 5 #384
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Wohl ist mir nämlich nicht dabei mich selber als mit stolz auf sich sein zu bezeichnen, obwohl ich das bei anderen vollkommen in Ordnung finde.

• x 3 #385
Kosmos
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich, kein anderer.
Angor
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Dann darf ich sagen das du etwas auf das geleistete stolz sein darfst.![]()
![]()
• x 2 #387
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Ach Klausi Ich wollte doch gar nicht so eine Welle machen

• x 1 #388
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kosmos:Und der Vater zahlte keinen Unterhalt? Hat nichts beigesteuert?
• x 7 #389
Angor
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich auch nicht,belassen wir es dabei.

• x 2 #390
Arbuzzig
Mitglied
• x 3 #391
Kosmos
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 3 #393
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kosmos:@Grace_99 Ich dachte, ihr hättet so luxuriös zusammengelebt? Bin ich wohl falsch informiert... ? Kann vorkommen...
• x 10 #394
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Wieso wird Grace denn jetzt so ausgefragt?
• x 9 #395
klaus-willi
Mitglied
• x 10 #396
Ex-Mitglied
Gast
Kosmos
Mitglied
Zitat von Grace_99:Erzeuger ist Erzeuger. Beziehung kann man auch mit anderen Menschen haben. Und Beziehung = Luxus.... Na ja, keine Ahnung wo du solche "Infos" her hast 😅 In meiner Beziehung habe ich für die Kinder alles allein bezahlt. Meine Kinder, meine Verantwortung. Bin ich darauf stolz? Ich bin stolz darauf was ...
• x 1 #398
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #399
klaus-willi
Mitglied

• x 3 #400
x 4