Pfeil rechts
743

kyra96
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin unheimlich stolz auf meine Kinder...und ganz besonders auf meinen Schutzengel(mein Mann)der so grandios mit meiner schweren Erkrankung umgeht obwohl er selbst sehr krank ist....toll so einen Menschen an deiner Seite zu haben


Darauf kannst du auch stolz sein. Mein Freund steht auch komplett hinter mir. Obwohl es für unsere Männer nicht immer einfach ist.

29.08.2019 20:15 • x 1 #161


weichei75
Stolz ist an sich nicht meine Sache außer auf meine im Lauf der Zeiten erworbene Ehren Titel

1) Humor eines Holzfällers

2) Charme eines Bolzenschneiders

3) soziale Kompetenz einer Abrißbirne.......... das trau ich mir auch noch zu

4) Meister der Unverschämtheit.....................wer so was kreiert mag mich ganz besonders

29.08.2019 20:19 • #162


A


Worauf bist Du stolz?

x 3


T
Als schönsten Ehrentitel empfand ich bisher Dunkeldeutscher. Direkt gefolgt von rechter Hetzer.

29.08.2019 20:29 • #163


Sonja77
Zitat von kyra96:
Darauf kannst du auch stolz sein. Mein Freund steht auch komplett hinter mir. Obwohl es für unsere Männer nicht immer einfach ist.

Das kannst du laut sagen

29.08.2019 20:55 • x 1 #164


Sogno
Ich bin mit Wort 'stolz' immer sehr vorsichtig. Besonders, wenn es um mich selbst geht. Aber, da die Frage nun schon einmal hier steht:

Ich bin stolz, auf manche Bilder die ich gezeichnet habe, darauf besondere Menschen getroffen zu haben, die meine lebenslangen Idole sind, Tieren das Leben gerettet zu haben, jeden Tag wieder aufzustehen, auch wenn ich es gar nicht mehr möchte, mich meiner körperliche und seelischen Beeinträchtigung zu stellen, trotzdem meinen eigenen Weg zu gehen, für meine Träume und Ziel zu kämpfen, darauf mir meinen Lebenstraum erfüllt zu haben... Viele kleine Dinge, die zusammen ein großes Ganzes bilden.

20.06.2022 11:24 • x 1 #165


Sonja77
Ich bin verdammt stolz darauf wie ich mein Leben meistere und wie ich alles schaffe

Und auch heute immernoch darauf den besten Mann an meiner Seite zu haben und tolle gesunde Kinder

Darauf das ich immer schon ein sehr großes Selbstwertgefühl hatte und habe und mich nicht interessiert was andere von und über mich denken und sagen

Darauf wie mein Leben trotz allem geworden ist

20.06.2022 17:34 • x 4 #166


Nora5
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin verdammt stolz darauf wie ich mein Leben meistere und wie ich alles schaffe

Und auch heute immernoch darauf den besten Mann an meiner Seite zu haben und tolle gesunde Kinder

Darauf das ich immer schon ein sehr großes Selbstwertgefühl hatte und habe und mich nicht interessiert was andere von und über mich denken und sagen

Darauf wie mein Leben trotz allem geworden ist

toll!

25.06.2022 23:59 • #167


Nora5
Ich bin stolz, dass ich mich im letzten Jahr mit unzähligen Horror Ereignissen nicht hab unterkriegen lassen

26.06.2022 00:00 • x 5 #168


-IchBins-
Dass ich nicht aufgegeben habe, egal, wie hart es für mich war.

26.06.2022 04:15 • x 4 #169


Nora5
Ich bin stolz darauf, wie gut ich gerade mit der Corona Erkrankung umgehe und durch die Tage gekommen bin. Und die Arbeitsausfälle als Selbstständige gelassen hingenommen und organisiert habe

26.06.2022 19:28 • x 3 #170


Nora5
Ich bin sehr stolz, wie ich jetzt durch die Corona Erkrankung durch gekommen bin! Das war soooo sooo schwer, weil die Psyche so durcheinander war und ich so viele negative Gedanken durchstehen musste, ohne Therapie, ohne Sport ohne Freunde, es war einfach kacke

01.07.2022 19:33 • x 2 #171


ichbinMel
ich bin stolz auf mich ,weil mich bisher noch keiner brechen konnte egal wie sehr man mich verletzt hat .Ich habe für mich immer alleine gelitten und bin immer wieder aufgestanden .Immer habe ich versucht stark zu sein alleine schon für meine Jungs .Und ich bin stolz auf meine 2 Jungs die mir durchaus gelungen sind und die ich all die Jahre alleine groß gezogen habe .Und es sind echt tolle Jungs .Und ich bin stolz das ich jeden Morgen in den Spiegel gucken kann ,weil ich noch nie jemanden der mir weh getan hat ,es zurückgezahlt habe-- ich bin immer ruhig -immer gesprächsbereit gewesen ,auch wenn mir das nicht immer leicht gefallen ist .

01.07.2022 20:25 • x 4 #172


Sogno
Positives Feedback für Nachhilfeunterricht.

01.07.2022 20:32 • x 2 #173


Nora5
Zitat von ichbinMel:
Und ich bin stolz das ich jeden Morgen in den Spiegel gucken kann ,weil ich noch nie jemanden der mir weh getan hat ,es zurückgezahlt habe-- ich bin immer ruhig -immer gesprächsbereit gewesen ,auch wenn mir das nicht immer leicht gefallen ist .

Das ist toll! Da kann ich Dir nur gratulieren!

01.07.2022 22:55 • x 3 #174


E
auf mich

01.07.2022 23:46 • #175


ichbinMel
@Nora5 ich danke dir

01.07.2022 23:51 • x 2 #176


Nora5
dass ich so gut jetzt wieder in den Sport rein gekommen bin nach Corona

08.07.2022 22:56 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
Zitat von ichbinMel:
ich bin stolz auf mich ,weil mich bisher noch keiner brechen konnte egal wie sehr man mich verletzt hat .Ich habe für mich immer alleine gelitten ...

Das ist großartig wie du das hinbekommen hast

08.07.2022 23:08 • x 2 #178


Cornelie
Ich habe gerade noch viel mehr - . Als ich es mir bewusst war. - festgestellt-
wie stolz ich auf meine Kinder bin

08.07.2022 23:09 • x 2 #179


zukunft-2021
Ich bin stolz auf mich, dass ich die sieben Wochen Therapie durchgehalten habe, obwohl es sehr schwer war

09.07.2022 06:40 • x 3 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag