Pfeil rechts
744

Hazy


Es ist angerichtet!

23.07.2015 19:09 • #141


A
Zitat von hazyhue:
Zitat von Wolke P:
Was gibts denn zu Essen?

Lecker Kartoffelsalat mit Eiern, Äpfelchen, Fleischwurstbund Zwiebeln. Und Majo


Haha, bei mir auch!

Nur halt etwas anderen Kartoffelsalat, da ich ja Vegetarierin bin und so. :3

23.07.2015 21:02 • x 1 #142


A


Worauf bist Du stolz?

x 3


W
Hihi hazhye du hast ja sogar das richtige Smilie dazu. Und habt ihr jetzt wirklich beide Kartoffelsalat?
Klasse

23.07.2015 21:10 • #143


A
Naja, meine 2, 5 Kilo sind so gut wie weg.

Bei Kartoffelsalat werde ich zum MEGA-Fressmonster!

23.07.2015 21:12 • #144


W
Ei da hast Hunger gehabt.
Mir gehts so bei Spaghetties, da kenne ich keinen Halt. Besonders die superlangen. hmmm

23.07.2015 21:17 • #145


A
Oh, ich esse ja eh gern und viel! Aber bei Kartoffelsalat gibt es so gar kein Halten mehr!
Aber es ist auch immer so viel Arbeit, dass ganze Schnippeln und so. :/

23.07.2015 21:20 • #146


W
Ich bin stolz darauf, dass ich vorgestern Nacht Ohrenpiepsen hatte und nicht panisch wurde. Ich schaltete einfach die Musik an sendete ein Stoßgebet und vertraute Gott, dass es am Morgen wieder vorbei ist. Und ich schlief weiter! Und die Ohren rauschten morgens nur noch.

25.07.2015 11:44 • #147


flügelpupser791
Zitat von Wolke P:
Ich bin stolz darauf, dass ich vorgestern Nacht Ohrenpiepsen hatte und nicht panisch wurde. Ich schaltete einfach die Musik an sendete ein Stoßgebet und vertraute Gott, dass es am Morgen wieder vorbei ist. Und ich schlief weiter! Und die Ohren rauschten morgens nur noch.

Gut gemacht das mach ich jetzt mit der Zunge such hab mir vorgenommen nicht immer zuschauen such wenn sie dich ab und zu mal anfüllt wie Schleifpapier gr ein auf und ein ab schei. angst lg

25.07.2015 12:45 • #148


A
Ich habe heute alle 10 Fenster meiner Wohnung geputzt! Das wollte ich schon seit dem Winter machen und wurde mangels Motivation aufgeschoben!

Nun habe ich mir zur Belohnung schöne Musik und ein Räucherstäbchen angemacht. Ich fühle mich gut!

26.07.2015 11:50 • #149


Premium-User
Ich bin stolz auf meine erst Pressungs CD Sammlung. Und auf die Gedichte die mir so manches Mädel schrieb. Die habe ich auch heute nach 20 Jahren noch.

26.07.2015 11:58 • #150


flügelpupser791
Zitat von Anthana:
Ich habe heute alle 10 Fenster meiner Wohnung geputzt! Das wollte ich schon seit dem Winter machen und wurde mangels Motivation aufgeschoben!

Nun habe ich mir zur Belohnung schöne Musik und ein Räucherstäbchen angemacht. Ich fühle mich gut!

Super klasse müsste ich,auch mach vll heute mm al,sehen

26.07.2015 12:14 • #151


trissue
bin stolz das ich mir noch nicht das leben genommen habe

26.07.2015 17:01 • x 2 #152


flügelpupser791
Zitat von trissue:
bin stolz das ich mir noch nicht das leben genommen habe

Oh so schlimm?
Ja hm.......

26.07.2015 17:32 • #153


W
Ich bin stolz darauf, dass ich Heute viel alleine war und nicht in die Gedankenspirale gerutscht bin.
Mal gespannt, wie der Rest der Woche wird.

24.08.2015 18:49 • #154


ichbinMel
Zitat von trissue:
bin stolz das ich mir noch nicht das leben genommen habe


das macht mich schon wieder sehr traurig --ich kenne Dich nicht aber es ist gut das du es nicht getan hast

24.08.2015 19:29 • #155


ichbinMel
Ich bin stolz das ich trotz vieler negativer Einflüsse in meinem Leben so bin wie ich bin .
Ich bin sehr stolz auf meine Kinder .
Ich bin stolz das ich einen sehr guten Freund seit 20 Jahren an meiner Seite habe.
Ich bin stolz das ich mittlerweile wieder an die Tür gehen kann wenn es klingelt( ohne das ich vor Angst zusammenbreche) und das ich wieder selbstbewusst Telefonate führen kann das war ne Zeit fast unmöglich .

24.08.2015 19:34 • #156


W
Ich bin stolz darauf,
dass am Dienstag die Gedankenspirale beginnen wollte. Einen Aufhänger finde ich ja immer. Aber ich erinnerte mich an Anshanas Rat. Ich sagte mir: Es gibt nur Ereignisse und Lösungen. Ich blieb locker. Das Herz klopfte und statt unruhig herum zu laufen, ging ich gut warm duschen. Kaffee Konsum gemindert. Kreislauf war zwar total unten, aber regulierte sich auch irgendwann.
Jetzt ist schon Donnerstag und ich genieße und bin zufrieden. Ich bin Heute den ganzen Tag alleine. Ich weiß, ich brauche das alleine sein, aber ich bin es nicht gewöhnt. Es fühlt sich irgendwie komisch an. Und darum bin ich umso mehr stolz auf mich, dass ich diesen Tag genießen kann.

27.08.2015 13:29 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Ich bin heute sehr stolz auf mich.
Ich habe mich seit Jahren nicht mehr in Menschenmassen aufgehalten oder bin Bud gefahren oder war irgendwo wo ich nicht raus kam.
Heute haben wir auf Mallorca einen durch die Reiseleitung geplanten Ausflug zu der Drachen Höhle gemacht. Seit 2014 fahren wir jedes Jahr 2 Wochen nach Mallorca. Ich hab es mir nie zugetraut.
Gut, Busfahren ist immer noch nicht so mein Ding aber ich war in der Höhle
Es war traumhaft schön und man muss beachten dsss dir pro Stunde 500 bis 2
1000 Personen rein lassen.
Ich hatte keine Angst, keine Panik und bin mächtig stolz auf mich

29.08.2019 20:56 • x 4 #158


Premium-User
In dieser Höhle War ich vor 25 Jahren.
Habe sogar noch die Eintrittskarte.
Ein Foto hab ich auch noch von innen.
Fotografieren War verboten.

Ich bin wahnsinnig mächtig stolz
auf meinen Engel. Ihre Leistung die
sie mir gegenüber erbringt kann
ich nie wieder gut machen.

29.08.2019 21:05 • #159


Sonja77
Ich bin unheimlich stolz auf meine Kinder...und ganz besonders auf meinen Schutzengel(mein Mann)der so grandios mit meiner schweren Erkrankung umgeht obwohl er selbst sehr krank ist....toll so einen Menschen an deiner Seite zu haben

29.08.2019 21:12 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag